Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zu Schmerzen bei Brustentwicklung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anker, 7 Februar 2006.

  1. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viele haben angegeben, dass der Busen während der Wachstumsphase (zeitweise) höllisch weh tat. Wie ist das bei Euch gewesen? Dazu ein paar Fragen:

    1.) Wie stark waren die Schmerzen bei Dir (1-10)? (1=noch nie so dolle Schmerzen gehabt und 10 = habe kaum was davon gespürt?)

    2.) Wann ging das mit Schmerzen los (ganz am Anfang bereits im Knospenstadium oder mit „halbem A“ oder als erst richtig was da war (wie viel?) und wann war es vorbei?

    3.) Was sind das genau für Schmerzen (Schmerzen im innern des Busen selbst oder an der Brustwarze oder fühlt es sich „irgendwie zu eng unter der Haut an; als wenn sie platzen würden“ oder …? Ist es immer beidseitig gewesen?)

    4.) Wann traten die Schmerzen auf (immer? Oder nur das Wippen beim Gehen oder beim Sport oder bei Druck oder bei sexueller Erregung oder während der Periode oder bei Kälte oder wenn sie einen Wachstumsschub gemacht haben oder …)

    5.) Welche Möglichkeiten gibt es die Schmerzen zu lindern? (BH, kühlen, Salben, ???)

    6.) Habt Ihr Euch wegen dieser Schmerzen mal von der Schule befreien lassen oder vom Schulsport? Wenn ja, wie oft und was der angegebene Grund?

    7.) Hatten die Schmerzen den GV oder SB negativ beeinflusst, weil die Brüste nicht mit ins Liebesspiel einbezogen werden konnten? Oder habt Ihr es dafür einfach ertragen?

    8.) Was ist der medizinische Hintergrund dieser Schmerzen?

    9.) Habt ihr Eure Brust wegen der Schmerzen verflucht oder überwiegte der Stolz über die neue Weiblichkeit?

    10.) Wusstet Ihr vorher, dass es zu diesen Schmerzen kommen kann oder hattet Ihr Sorge, dass da was nicht stimmt? Mit wem habt Ihr darüber sprechen können?

    11.) Steht die Brustgröße in Zusammenhang mit den Schmerzen? Also je größer der Busen wird um so größer der Schmerz?

    12.) Welches Alter und Brustgröße hast Du heute?
     
    #1
    anker, 7 Februar 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hm, also meine haben noch nie geschmerzt (75B), auch nicht im Wachstum. Ist das jetzt gut? :grin:
     
    #2
    User 34605, 7 Februar 2006
  3. sunshine82
    sunshine82 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also irgendwie kenn ich das auch nicht, zumindest weiß ich nichts mehr davon (hab 80B)... soll das jetzt was heißen??
     
    #3
    sunshine82, 7 Februar 2006
  4. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    anker, 7 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    ich habe 75b udn bei mir hat noch nie was geschmerzt, außer wenn ich meine tage habe :zwinker:
     
    #5
    *soulfly*, 7 Februar 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Achte mal auf die Korrelation zwischen Brust im Wachstum und Brust beim Sport ohne Stabilisierung.
     
    #6
    Doc Magoos, 7 Februar 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich hab mir den Link eben mal angeguckt. Sport und Wachstum kann man wirklich nicht vergleichen. Selbst beim Sport tuts mir nicht weh, ist halt nur unangenehm, aus welchen Gründen auch immer.
     
    #7
    User 34605, 7 Februar 2006
  8. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja im Grunde ist es ja prima, dass es diese Schmerzen bei Euch nicht gibt...aber, dass ein B-Busen beim Sport nicht weh tut, ist sicher eher selten der Fall. Oder lieg ich da auch falsch?
     
    #8
    anker, 7 Februar 2006
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich denke schon.
    B Ist doch kein Riesenbusen. :grin:
    Aber kommt ja auch drauf an, wie empfindlich die Frau zum Busen ist. :zwinker:
     
    #9
    User 34605, 7 Februar 2006
  10. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, B-Busen ist sicher kein Riesenbusen. Aber meist ein sehr schöner :smile: und offensichtlich von vielen die bevorzugte Größe... :smile:
     
    #10
    anker, 7 Februar 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich kannte diese Schmerzen nur am Anfang des Brustwachstums wenige Male. Sie waren zwar sehr ziehend und unangenehm, aber es gab wirklich schlimmeres.
     
    #11
    Witwe, 7 Februar 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Da hast du Recht. :zwinker:
     
    #12
    User 34605, 7 Februar 2006
  13. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aha, gibt es also doch!
     
    #13
    anker, 7 Februar 2006
  14. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich erinnere mich auch noch an anfängliche Schmerzen. Aber die ließen irgendwann nach.
     
    #14
    engel..., 7 Februar 2006
  15. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich scheine das doch wirklich falsch verstanden zu haben. Also: Nur ein hüpfender Busen kann weh tun ;-)
     
    #15
    anker, 8 Februar 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es sind Schmerzen, weil der Busen in der Phase sehr empfindlich ist.
     
    #16
    xoxo, 8 Februar 2006
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Da kann ich sogar als Junge mit reden :rolleyes_alt:
    als ich vor der Pubertät so etwas wie Brüste kriegte. (schwerer Fall von Pubertäts-Gynäkomastie)

    Ich spürte so ein unangenehmes Spannen, weil die Brustwarzen total geschwollen waren. Ich musste sie eincremen und konnte nicht auf dem Bauch schlafen. Aber sehr schmerzhaft war es eigentlich nicht.

    Ich denke bei vielen Mädchen ist es auch so.
    Wenigstens DAS konnte ich mit fühlen, die Geburtsschmerzen würden wir Männer ja angeblich nie aus halten....
     
    #17
    simon1986, 8 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Schmerzen Brustentwicklung
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten
Test