Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fossi_17
    fossi_17 (32)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    29 März 2009
    #1

    Umfrage zu Segelohren

    Wie findet ihr Segelohren?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 März 2009
    #2
    Man traut sich ja fast nichts mehr zu sagen....:ratlos:
    ich finde sie nicht wirklich ästhetisch somit auch nicht sexy. Je nach Frisur sieht es nicht so schlimm aus
     
  • fossi_17
    fossi_17 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    29 März 2009
    #3
    quatsch! ich hab doch gesagt, dass deine meinung für mich ok ist
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 März 2009
    #4
    Ist mir egal, solange dir Frisur stimmt, fallen sie eh nicht auf.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 März 2009
    #5
    Mach doch nicht so ein Theater!
    Lass dir die Haare wachsen und vernünftig schneiden und gut ist.

    Im Prinzip ist es doch auch voll egal, ob hier 100 Leute sagen, dass es scheiße oder gut aussieht. Wenn du dir so nicht gefällst, dann mach halt was.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 März 2009
    #6
    Segelohren sehen nie schön aus. Muss man halt die Frisur so wählen, dass die Haare die verdecken.
     
  • fossi_17
    fossi_17 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single
    29 März 2009
    #7
    und was ist die richtige frisur?
     
  • Timea
    Timea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2009
    #8
    Ich kenne einen Mann, der doch recht extreme Segelohren hat, aber die fallen wegen dem hübschen Gesicht und vor allem dem Super-Charakter und der Hammer-Ausstrahlung überhaupt nicht auf, habe sie selber erst nacht einigen Jahren bemerkt (und er hat immer eine Kurzhaar-Frisur, bei der man die Ohren gut sieht).

    Ich bin der Meinung, wenn man sich um ein Körperteil, das in den eigenen Augen nicht gerade "gelungen" ist, nicht allzu sehr kümmert, dann wird es auch vom Umfeld erst sehr spät/ erst bei näherem Betrachten erkannt und überhaupt nicht als störend empfunden. Ich habe beispielsweise eine recht markante Narbe im Gesicht, die mir jedoch nur auffällt, wenn mich jemand drauf anspricht, und das ist höchst selten.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    29 März 2009
    #9
    Je nach Frisur, Gesicht und Ausprägung der Segelohren können selbige schon mal nicht all zu gut aussehen...
    Aber sie können auch überhaupt nicht auffallen.

    Besonders gut sehen Segelohren aber nicht aus.
     
  • 29 März 2009
    #10
    Mich stören Segelohren und kenne das "Problem" persönlich auch, naja gibt schlimmeres. *g*
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 März 2009
    #11
    Wenns zu jemanden passen dann sehens süß aus. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste