Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zu Silikonbrüsten (m&w)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gloeckchen123, 13 November 2008.

  1. Gloeckchen123
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    An Alle:
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne :engel: ?
    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?
    4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt :smile: ....

    An Frauen:
    Würdet ihr euch unter gewissen Umständen zwecks Brustvergrößerung unters Messer legen?
    Falls bereits geschehen, bereut ihr die Entscheidung eher oder seit ihr mit dem Ergebniss und sämtlichen Konsequenzen :grin: zufrieden?
     
    #1
    Gloeckchen123, 13 November 2008
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    An Alle:
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne :engel: ? joa, aber nur die reinen Implantate :grin:

    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch? das steht und fällt wohl mit der Qualität der Operation und ob die Größe "übertrieben" ist :zwinker:

    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen? Manchmal ist es ja medizinisch (z.B. psychisch) notwendig, manchmal auch total überflüssig (eine Körbchengröße mehr haben wollen, übertriebener Schönheitswahn?)


    4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt :smile: ....
    Natürliche Brüste sind für mich idR. meist schöner, egal ob sie etwas hängen, unterschiedlich groß sind etc. - hab aber auch schon sehr gelungene Silikonbrüste gesehen. :smile:
     
    #2
    User 63483, 14 November 2008
  3. 1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?Nein
    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch? Unästhetisch aufjedenfall nicht, also dann wohl ja.
    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen? Ja
    4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt Ich bin ein hübsches Mädchen
     
    #3
    Chosylämmchen, 14 November 2008
  4. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne?

    Hab ich nicht und will ich auch nicht. Wenn ich schon dran denke wird mir schlecht. :zwinker:

    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?

    Definitv Nein!

    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?

    Jedem das seine. Bei meiner Freundin würde ich das allerdings nicht gutheißen!
     
    #4
    nik3air, 14 November 2008
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Geht es nur um Silikonimplantate, oder zählen auch Kochsalzimplantate? Ich schreibe mal stellvertretend für beide immer vom silikonimplantat.


    1.) Ich hatte bisher nur das Implantat in der Hand
    2.) Mir gefallen Silikonbrüste nicht, denen man das ansieht. Und spätestens, wenn ich die Narbe sehe, bekomme ich das grauen! Ich möchte aber nicht ausschließen, dass auch einige/viele (?) gut implantiert werden und denen man das auch nicht ansieht/fühlt (z.b. wenn über achselhöhle implantiert.
    3.) ich kann frauen verstehen, die das aus einer medizinischen notwendigkeit heraus machen. bei allem anderen kann ich nur den kopf schütteln (siehe signatur: Die Natur macht Frauen verschieden - die Mode macht sie gleich.).


    sonstiges: Tollerieren würde ich es schon. aber dann genau in diesem wortsinne: ich akzeptiere, wozu mir die macht fehlt, es zu verhindern. würde meine partnerin das machen lassen, während sie mit mir zusammen ist, müsste sie damit rechnen, kontinuierlich mit negativen äußerungen dazu bedacht zu werden. wenn eine frau schon mit implantaten in die Beziehung kommt, ist die sachlage natürlich eine andere. trotzdem würde ich den kopf schütteln.
     
    #5
    User 18780, 14 November 2008
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne :engel: ? Nein habe ich noch nicht und nein will ich auch nicht.
    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch? Einige sind sicher gut gemacht. Aber da sie genau dann gut aussehen, wenn man nicht sieht, dass sie gemacht sind (also wenn sie natürlich aussehen), ist diese Frage situationsabhängig.
    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen? Tolerieren? Ja. Gut heißen? Nein. Zumindest in den meisten Fällen nicht. Wenn eine Frau wirklich unter kleinen oder unterschiedlich großen Brüsten leidet, ok, aber die, die nur einen Millionär abschleppen wollen und dazu DD brauchen. Das finde ich beschi***

    An Frauen:
    Würdet ihr euch unter gewissen Umständen zwecks Brustvergrößerung unters Messer legen?
    Ich kann mir keine Umstände vorstellen, die das bei mir notwendig werden lassen würden. Evtl. käme es für mich in Frage, wenn ich durch Brustkrebs eine Brust verlieren würde. Aber da ich eh kleine Brüste habe, würde es anderen ohnehin kaum auffallen, wenn eine fehlt.
     
    #6
    happy&sad, 14 November 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?Nein, aber mich würde es interessieren ob man das Implantat fühlt und ob sich Silikonbrüste natürlich anfühlen
    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?in den meisten Fällen nein, es gibt wenige Ausnahmen die natürlich aussehen. Meist stehen die Dinger ja ab und sehen aus wie aufgeklebte Bälle :-D
    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?tolerieren ja, aber meist kann ich es nicht verstehen


    An Frauen:
    Würdet ihr euch unter gewissen Umständen zwecks Brustvergrößerung unters Messer legen?
    nur wenn ich wegen einer Brustkrebs OP eine Brust verlieren würde. Bei Körbchengröße C würde es schon auffallen und das würde ich dann auch operieren lassen. Ansonsten nein!
     
    #7
    User 75021, 14 November 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne?
    Noch nie gemacht, aber ich hätte nichts dagegen.

    2.) Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
    Nein.

    3.) Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?
    Ja.

    4.) Würdet ihr euch unter gewissen Umständen zwecks Brustvergrößerung unters Messer legen?
    Nö, eher verkleinern.
     
    #8
    xoxo, 14 November 2008
  9. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne :engel: ?

    Nur die Implantate im nicht eingebauten Zustand. Fand ich jetzt nicht so toll als das ich das im eingebauten Zustand testen müsste.

    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?

    Eine derartige OP hinterlässt immer Narben und die Vorstellung wie die Nippel abgelöst oder die Brust unten aufgeschnitten wurde, würde mir die Lust an allem weiteren schlagartig vergehen lassen. :ratlos: Sobald in der Größe übertrieben würde sieht es auch völlig unnatürlich aus. Ne, ich finde operierte Brüste unästhetisch.

    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?

    Ich verstehe es ja, dass manche ein massives Problem mit ihrem Körper haben, aber Brustvergrößerungen sind aus meiner Sicht keine Lösung.

    Wenn Unfall- oder Krankheitsfolgen damit ausgeglichen werden sollen finde ich das natürlich ok, aber ansonsten finde ich es nicht gerade toll.

    Ein Bekannter der früher Gutachten über schief gelaufene Brust-OPs geschrieben hat, hat mir auch einiges erzählt und da dreht sich mir schon schier der Magen um wenn ich nur an operierte Brüste denke. :kopfschue

    4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt

    Silikon ist eine tolle Sache und meine Fenster sind schön dicht und die Anschlüsse der Fliesen in meinem Bad wunderbar abgedichtet. In weiblichen Brüsten hat das Zeug aber nichts verloren.
     
    #9
    metamorphosen, 14 November 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein würde ich nicht, bin mit meinen Brüsten zufrieden.
     
    #10
    capricorn84, 14 November 2008
  11. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ? Ja hab ich einmal. Faste sich ganz straf an aber sonst nix besonderes
    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch? Ja wenn sie schön gemacht sind
    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen? Je nach dem! Wenn eine Frau sich da die Brüste aufbesser obwohl sie schon genug hat versteh ich das nicht.
    Die Brüste die ich schon zu sehen bekam warne von einem Transsexuellen Freund, in solch einem Fall versteh ich wieso man Silikon Brüste will
     
    #11
    User 49007, 14 November 2008
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne [​IMG] ?
    ja, eigentlich nicht grossartig anderes als normale Brüste auch

    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
    wenn sie gut gemacht sind, dann ja

    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?
    ich verstehe es nur, wenn jemand sich Silikon einsetzen lässt, nachdem sie Brustkrebs hatte, ansonsten verstehe ich es wirklich nicht
    4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt [​IMG] ....
    Manche Menschen bräuchten eine Therapie und keine Silikonbrüste, damit würde man ihnen viel besser helfen.

    An Frauen:
    Würdet ihr euch unter gewissen Umständen zwecks Brustvergrößerung unters Messer legen?
    eigentlich nicht, aber wer weiss ob ich irgendwann mal Brustkrebs bekomme und es dann doch tue.
     
    #12
    User 37583, 14 November 2008
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?
    nein
    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
    überhaupt nicht, egal ob sie "gut" oder "schlecht" gemacht sind. Ich denke mal man sieht das immer, insbesondere wenn die Frau auf dem Rücken liegt und die Brust dann immer noch entgegen der Schwerkraft kerzengerade nach oben steht. Ich finde Silikonbrüste den absoluten Abtörner
    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?
    Ich kanns überhaupt nicht verstehen (außer nach Brustamputationen in Folge von Brustkrebs). Mir ist jede natürliche Brust (egal wie klein) lieber als dieses Silikonzeugs. Was ich jedoch nachvollziehen kann: Brustverkleinerungen, um Schmerzen im Rücken etc. zu beheben.
    4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt
    -
     
    #13
    User 77547, 14 November 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. nein und nein.
    2. nein.
    3. nein.

    wenn ich mich an den brüsten operieren lassen sollte, dann nur, wenn ich da brustkrebs hab.
     
    #14
    CCFly, 14 November 2008
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    An Alle:
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ? nein noch nie.
    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch? naja, was soll ich jetzt sagen. es grauselt mich, das sie nicht echt sind. :ratlos: zudem sieht es schnell künstlich aus, wenn die frau rumhüpft und alles steinhart ist und sich nix bewegt.
    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen? eher nein. nur in extremen/einzelnen fällen...
    4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt .... frauen die meinen sie brauchen es um der männerwelt zu gefallen, mit mindestens C oder D finde ich beschi....

    An Frauen:
    Würdet ihr euch unter gewissen Umständen zwecks Brustvergrößerung unters Messer legen? wenn dann eher verkleinerung :zwinker: nein würd ich NIEMALS
     
    #15
    Sheilyn, 14 November 2008
  16. maeusken
    Gast
    0
    1.) Habt ihr schon mal Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne?
    Nein, will ich auch nicht unbedingt.

    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
    Nein

    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen? Für rein optische Operationen habe ich kein Verständnis.

    Würdet ihr euch unter gewissen Umständen zwecks Brustvergrößerung unters Messer legen?
    Nein, finde meine Brüste groß und schön genug.
     
    #16
    maeusken, 14 November 2008
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    An Alle:
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst,nein falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?muss nicht sein
    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch? wenn sie echt aussehen,können sie schön sein. Eine Schulkollegin hatte echte Brüste, die (fast) wie Silikonbrüste aussahen:schuechte
    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?
    nach dem Verlust einer Brust, oder bei extremer Asymmetrie. Oder wenn schwere psychische Störungen behoben werden können.
    4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt ....
     
    #17
    simon1986, 14 November 2008
  18. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    An Alle:
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?
    hab ich noch nicht, aber würd ich aus Neugier schon mal machen, joa

    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
    manche schon

    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?

    schon, ja, wenns jetzt nicht ganz extrem wird


    An Frauen:
    Würdet ihr euch unter gewissen Umständen zwecks Brustvergrößerung unters Messer legen?

    Ganz ehrlich? Ja. Wenn ich die Kohle hätte würd ich's machen. Nur ein kleines bissl größer und von der Form her schöner, das würde mir schon reichen :geknickt:
     
    #18
    fuego, 14 November 2008
  19. WHAT
    WHAT (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?
    keine ahnung, möglich.

    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
    solang alles normal aussieht, ist kein großer unterschied da.

    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?
    ja

    4.) Schreibt einfach was ihr sonst noch dazu sagen wollt
    why not.. solang nichts übertrieben wird finde ich es okay
     
    #19
    WHAT, 14 November 2008
  20. Lily87
    Gast
    0
    An Alle:
    1.) Habt ihr schonma Silikonbrüste angefasst, falls ja wie fandet ihr das Gefühl, falls nein würdet ihr gerne ?
    nö, will ich auch nicht

    2.)Findet ihr Silikonbrüste ästhetisch?
    nein

    3.)Toleriert/versteht ihr derartige kosmetische Operationen?

    wenn es nur um die Optik geht: nö


    An Frauen:
    Würdet ihr euch unter gewissen Umständen zwecks Brustvergrößerung unters Messer legen?

    nein
     
    #20
    Lily87, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Silikonbrüsten m&w
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2015
17 Antworten
Test