Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • carlos11
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    25 Juni 2007
    #1

    Umfrage zu Talgdrüsen und Hornzipfeln

    Hallo Leute!

    Ich würde gerne mal eine Umfrage zu dem Thema starten, das wohl 20% der Männer mehr oder weniger beschäftigt...

    Ich selber leide teilweise darunter. Mal komm ich eher damit zurecht, manchmal weniger.

    Ich verzichte mal auf Bilder, da diese teilweise nur die krass ausgeprägten Formen von Hornzipfeln und Talgdrüsen am Penis zeigen und es bei vielen Männern ja eher variiert.

    Von den Männern würde ich gerne wissen, ob sie es haben und wenn ja, wie ihre Freundin damit umgeht.

    Von den Frauen würde ich gerne wissen, ob ihr Freund es hat und ob es sie stört.

    Am liebsten auch mit näherer Erklärung :smile:
     
  • snoopy_sp
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    Single
    25 Juni 2007
    #2
    also zunächst ml fehlt zum Antworten, dass man keins von beidem hat!

    Ich habe talgdrüsen, aber kann mir nicht vorstellen, wie hornzipfel aussehen sollen.

    Zitat: "Ich verzichte mal auf Bilder, da diese teilweise nur die krass ausgeprägten Formen von Hornzipfeln und Talgdrüsen am Penis zeigen und es bei vielen Männern ja eher variiert."

    Hast du fotos davon?!?!?!?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #3
    Googlen. Hier bitte keine posten. :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 Juni 2007
    #4
    Also ich habe sowas gerade beim Googlen das erste Mal gesehen und ich muss sagen.....ich finds gar nicht schön und sogar abtörnend....
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #5
    einfach hornzipfel bei wikipedia eingeben und ihr seht ein paar sehr ausgeprägte beispiele.

    ich muss zugeben, dass ich es optisch nicht schön finde. aber ich finde auch starke akne im gesicht nicht schön. wenn mein freund es hätte und er mich darüber aufgeklärt hat (dass es hornzipfel und kein ausschlag ist), würde es mir aber nichts ausmachen. es ist eben ein makel (wie gesagt wie akne etc.), aber nichts weltbewegendes. also nichts, dass mich stören würde.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #6
    hm...........hab auch mal auf Wiki geschaut, find ich jetzt nicht sooo ,,schrecklich".............sieht doch irgendwie wie diese Teile aus die man auf der Zungenoberseite hat:zwinker:
     
  • carlos11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    25 Juni 2007
    #7
    @ snoopy Es geht ja auch gar nicht um die, die es nicht haben :zwinker:
    Fotos davon gibts zu Haufem im Netz

    Aber wie gesagt: Im Internet finden sich oft nur die extremen Versionen!
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #8
    Ich musste jetzt auch erstmal mit Google suchen, was Hornzipfel überhaupt sind. :grin:

    Find das nicht sonderlich schlimm, zumal mir das in SO krasser Variante wie auf dem foto, das ich gesehen hab, eh noch nie untergekommen ist...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #9
    Also ich find das um ehrlich zu sein richtig richtig abtörnend und bin froh, dass ich bisher keinen Freund hatte, der sowas hatte. Beim sex würde es mir jetzt vielleicht nichts ausmachen, aber beim blasen fände ich es schon etwas... gewöhnungsbedürftig... Es wäre jetzt sicher kein Hindernis und ich würde keinen Mann deswegen verlassen, um Himmels Willen... Aber ich müsste mich da definitiv erst daran gewöhnen....
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2007
    #10
    mein freund hat ein paar hornzipfeln , zum glueck sind es auch wirklich nur wenige und das stoert mich nicht

    aber wens ganz "krass is wuerd es mich schon bei manchen sachen wir oralsex stoeren ... ich finde das naemlich auch sehr sehr gewoehnungsbeduerftig

    aber wuerde mich nicht trennen wegen sowas :smile2:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    25 Juni 2007
    #11
    Irgendwie gefällts grad beim Blasen... :schuechte
     
  • Julianna
    Gast
    0
    25 Juni 2007
    #12
    Irgendwie finde ich keine Fotos von Talgdrüsen am Penis...
    Diese krassen Bilder von Hornzipfeln finde ich allerdings sehr abschreckend, also da müsste ich mich wahrscheinlich näher mit beschäftigen, um damit klar zu kommen... Schluss machen würde ich wegen sowas jedoch nicht...
     
  • Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #13
    Mein Freund hat keins von beidem und ich bin ehrlich gesagt froh drüber :schuechte .
    Mir würde es sicher schwer fallen mich an sowas zu gewöhnen...
    (ja, ich weiß, schrecklich egoistisch und intolerant)
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2007
    #14
    Solange die Hornzipfel nicht so doll ausgeprägt sind, stört es mich nicht.
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    26 Juni 2007
    #15
    Hab vorhin schon den anderen Thread gelesen und ich kann nur sagen:

    Ohh da hab ich dann wohl 'n paar Kleine von (vielleicht 50-60,so 'n mm groß).
    Bis vorhin war mir nicht klar, dass die 'n extra Namen haben oder das andere die nicht haben. Tja wieder was gelernt.

    Falln nun ja auch nicht soo stark auf - beschwert hat sich bis jetzt auch noch niemand....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #16
    sieht aus wie noppen auf einem vibrator - vllt bringt es ja zusaetzliche stimulation. :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #17
    Also ich hab nichts davon....:zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Juni 2007
    #18
    ich weiss gar nicht was das ist
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 Juni 2007
    #19
    Mein Freund hat zum Glück keine Hornzipfel. Würde mich nicht gerade begeistern, obwohl es sicherlich schlimmeres gibt.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    26 Juni 2007
    #20
    Mein Kerl hat Hornzipfel. Ich find sie eher lustig als abtörnend, aber insgesamt ist es mir eigentlich einfach nur egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste