Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zu Telefonsex, "Sexten"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schatzi444, 24 März 2009.

1. schatzi444
    schatzi444 (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    total schön und lustvoll

mein schatz und ich haben eine ausgiebige neigung zu tele -sex
    sms-sex mit allem was dazu gehört sich so richtig schön heiss zu machen mit jedem vorspiel was dazu gehört blasen lecken zärtlich küssen vielen stellungswechseln das natürlich auch real und zum schluss meistens dann die hündchenstellung wo wir beide richtig zum orgasmus kommen ....gibt es noch mehr die auf diese vorlieben stehen würde mich echt mal interessieren :cool1:

schatzi444, 24 März 2009
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich kann damit absolut garnichts anfangen :smile:

Off-Topic:
    hoffe das darf ich auch sagen. :zwinker:

Sheilyn, 24 März 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich versteh die Antwortmöglichkeiten nicht wirklich. :confused:

Frage: Wer findet es auch schön?
    Antwort: Zum Höhepunkt kommen

Also zum Höhepunkt kommen finde ich immer schön. :grin:

Subway, 24 März 2009
  4. normverhalten
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verheiratet
    hmmm, ich hab keine SMS-Flatrate. Das wirkt bei mir total abtörnend... :kopfschue

normverhalten, 24 März 2009
  5. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich persönlich steh zwar nicht so besonders drauf, aber kann mir durchaus vorstellen, dass es für manche toll sein kann. :smile:
    (vllt für diejenigen die eine Fernbeziehung führen oder sich eine längere Zeit nicht sehen können?)

LaLolita, 24 März 2009
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

wie soll ich mir das vorstellen: Ihr macht Tel-Sex und dann setzt sich einer schnell ins Auto, fährt zum anderen und dann geht es real los?

Scheint mir reichlich umständlich. Habt ihr schon mal versucht, euch im direkten Gespräch mit dirty talking heiß zu machen?

Dandy77, 24 März 2009
  7. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Sorry, aber die Umfrage zum Abstimmen ist totaler Unsinn. Der Threadtitel sollte zudem Aufschluss über das beinhaltende Thema geben. Und ein bisschen Interpunktion -idealerweise gepaart mit Großschreibung am Satzanfang und von Hauptwörtern- würde das Lesen extrem erleichtern. Last but not least frage ich mich, warum du das Thema auch in "Stellungstipps, Sex & Co." eröffnet hast.

Also ich kann schon erotischem Chatten nichts abgewinnen, aber beim Simsem mit entpsrechend unpraktischer Tastatur und Zeitverzögerung käme bei mir extreme Unlust auf. Zumal ich Handys eh nicht mag.
    Ich finde deine Beschreibung, die nach echtem Sex klingt mit Vorspiel, Stellungen und Höhepunkt, daher sehr bemerkenswert. Soviel Fantasie hätte ich wohl nicht. Aber andererseits möchte ich auch keinen Sex über ein elektronisches Hilfsmittel haben -auch nicht als Ergänzung.

User 31535, 24 März 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wieso hast du den Thread 2x eröffnet? :ratlos:

Ich mag chatten, SMS schreiben und telefonieren generell nicht.
    Und wenn ich ficken will, dann richtig.
    Daher macht mich CS und TS nicht an.

xoxo, 24 März 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :jaa: :tongue:

capricorn84, 24 März 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mit Telefonsex kann ich gar nichts anfangen. Das ist mir erlich gesagt irgendwie peinlich. Vorallem wenn man dann noch allein ist. Dirty Talk..ok aber bitte nicht am Telefon

User 49007, 24 März 2009
  11. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Cybersex ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig, SMS-Sex hat noch weniger Reiz, da ich mich in den paar Zeichen garnicht wirklich ausdrücken könnte und außerdem kostet mich der Spaß ja auch noch was! Telefonsex kann seinen Reiz haben, kommt natürlich drauf an wie er praktiziert wird. Nur sinnloses In-den-Hörer-Gestöhne wie bei der Sexhotline ist natürlich nix.

Dirty Talk real ist wesentlich besser als alles oben genannte zusammen.

Película Muda, 24 März 2009
  12. annaleni
    annaleni (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns ist das oft thema. Mein freund ist auf Montage, eine woche dann weg.
    Ich hab fotos von ihm, auch erotische. Wir machen es uns fast täglich am telefon oder per sms und kommen dann zum Orgasmus. dabei schaue ich mir geilen Bilder von ihm auch an, z.b. seinen Po oder seinen geilen penis, wenn er erregt ist.
    Ist sehr geil, wenn er kommt, ich auch soweit bin: habe ihn am Ohr, dazu seine Stimme und das Bild von seinem Schwanz vor augen. Dann komme ich sehr geil zum Orgasmus - ich fühle ihn fast in mir. Und wenn er dann Freitag nach hause kommt machen wir es real. Dazu lassen wir den Donnerstag ausfallen öfter, damit wir richtig heiss sind. Meistens kommen wir dann nicht bis ins Schlafzimmer, sondern treiben es auf dem Flur, so dass die nachbarn es hören. Einfach geil.
    Für uns eine tolle und sehr geile Lösung mit dem Tel/SmS Sex.

Liebe Grüße

annaleni, 24 März 2009
  13. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Och, neeeeeeee

SMS ist doch zu viel tipparbeit oder?....
    Und eigentlich brauch ich beide Hände....oder habt ihr headsets?

:kopfschue

harasjr, 24 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...