Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zu Umfragen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -soho-, 16 September 2009.

1. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Mir ist gerade danach eine etwas andere Umfrage zu machen.

---------------

Hast du selbst schon eine Umfrage erstellt, wenn ja wieso?

Hast du dir schon mal gedacht "Jetzt macht der eine Umfrage nur um sich aufzugeilen". Und hast du dennoch die Fragen beantwortet?

Hast du schon mal bei Umfragen extra geflunkert, um vielleicht aufregender rüberzukommen?

Hat dich eine Umfrage schon mal sexuell erregt und du hast Hand angelegt?

Hast du schon PNs bekommen, nur weil du auf eine Umfrage geantwortet hast?

Wieso füllst du Umfragen überhaupt aus?

-soho-, 16 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ja, weil ich fragen hatte, die ich von möglichst vielen beantwortet haben wollte.

Hast du dir schon mal gedacht "Jetzt macht der eine Umfrage nur um sich aufzugeilen". Und hast du dennoch die Fragen beantwortet?
    - Ja.

Hast du schon mal bei Umfragen extra geflunkert, um vielleicht aufregender rüberzukommen?
    - Soetwas haben mein Leben und ich nicht nötig. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.

- Nein.

- Massenhaft.

- Weil ich mit den Jahren doch immer wieder (über mich?!) dazulerne.

xoxo, 16 September 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet

Ja, entweder weil mich das Ergebnis interessiert hat oder weil ich dachte, dass andere Spaß an der Umfrage haben könnten.

Gedacht ja, aber so Umfragen gehen ja eher an Frauen. Also hab ich sie wohl nicht beantwortet.

Nö, bin interessant genug. :zwinker:

Die ein oder andere Antwort von der ein oder anderen Userin sind oft sehr bildlich und lassen zumindest ein schönes Bild im Kopf entstehen. Zur SB hat das aber noch nicht gereicht.

hmmm... glaub das kam schon vor.

Erhöhtes Mitteilungsbedürfnis? :grin:

Subway, 16 September 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Ja - ich wollte wissen, ob hier noch mehr Leute Tee trinken...

Nee, über sowas denke ich nicht nach.

Damit sich etwa noch mehr Frauen an meinen Antworten aufgeilen? Ich schätze, das ist nicht nötig... :tongue:

Nee... ich finde Umfragen jetzt nicht so fürchterlich sexy.

Ich glaube nicht. Vielleicht sollte ich meine Antworten aufregender zurechtflunkern? :ratlos:
    Ich kann das!
    Ah - moment, doch - man hat mich schonmal per PN auf eine Umfrage angeschrieben. Puhhh... alles grün! :tongue:

Meistens aus Langeweile und um Arbeit zu prokrastinieren.

Fuchs, 16 September 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Hast du selbst schon eine Umfrage erstellt, wenn ja wieso? Ja habe ich schon mehrfach. Warum? weil ich was wissen wollte.:tongue:

Hast du dir schon mal gedacht "Jetzt macht der eine Umfrage nur um sich aufzugeilen". Und hast du dennoch die Fragen beantwortet? Natürlich, das denke ich mir oft und dann denk ich in meiner gutherzigkeit, "och komm dann fütter sein Kopfkino doch mal ordentlich, damit es ihm angenehm eng in der Hose wird"..D:tongue: ich spiele gerne mit Männer sie sind oft so wunderbar schlicht und berechenbar.:tongue:

Das noch nie, muss ich in den meisten Fällen auch nicht, aber ich habe schon Fragen weggelassen oder sehr diplomatisch-nichtsagend beantwortet, wer das bemerkt (und das tun tasächlich einige sehr genau lesende User hier), erfährt meist mehr und wird meist sehr viel neugieriger. :zwinker:

Hat dich eine Umfrage schon mal sexuell erregt und du hast Hand angelegt? Nein, wirklich nicht, dafür sind sie für mich zum Teil wirklich zu schlicht und pupertär. Und auch gar nicht auf die Erregung von Frauen ausgelegt. Die Antworten erst recht nicht.:grin:

Schon seeeeehr oft. (massenhaft trifft es auch:grin:) Ich denke das ist auch mit ein Grund zu antworten, man kommt über eine Umfrage hinaus mit Usern ins Gespräch die sich ansonsten im Forum nicht oder kaum äußern und sich nur auf diesem Wege getrauen Fragen zu stellen. Sollchen Fragen stelle ich mich gerne und beantworte sie auch immer offen und direkt und ehrlich.

Oft aus Langeweile (ich hebe mir die sogar oft auf), dann weil man manche Sachen sich selbst erstmal fragen/reflektieren muss und es gut ist sich mal wieder daran zu erinnern; es gibt ja auch richtig gute Umfragen; anderen Usern einen Einstieg zur Diskussion zu geben; ein virtuelles Bild von sich im Forum zu hinterlassen; aus Spaß; um den Fragesteller zu verarschen; weil ich durchaus andere Antworten gebe ,als der mainstream hier; um zu provozieren, Selbstdarstellung sicher auch (dafür sind sie ja auch da) und natürlich weil ein Forum dadurch lebendig wird. Genau Mitteilungsbedürfnis fehlte noch (verbale inkontinenz), sowas bekommt man im Alter.:grin:

User 71335, 16 September 2009
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja, weil ich mir, animiert durch im Forum stehende Äusserungen selber Fragen gestellt habe. Andere Sichtweisen kennenlernen. Oder aus Spass wenn nicht so ernst gemeint...

Den Eindruck hatte ich manchmal schon ja.

Nein!? Wozu?!

Nein, ich bin zwar schnell dabei, wenn es um Erregung geht, aber dazu braucht es doch mehr als eine "Umfrage".

Nein, auch keine aus diesem Grund versendet. Meist waren es andere Themen, zu denen ich dann Nachgefragt habe...

--> siehe Antwort XOXO....bin zwar noch nicht lange hier, es animiert aber doch "Nachzudenken", oder sich erst eine Meinung zu bilden.
    Als "Kurzweil" für Zwischendurch....

Vieles wiederholt sich, trotzdem ist es mal ganz gut zu sehen, dass man sich oder seine Ansicht geändert hat, bei einer ähnlichen Umfrage "anders" geantwortet hat.

Off-Topic:
    Das ist jetzt nicht geflunkert...

donmartin, 16 September 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar, viele. meist aus zeitvertreib. und weil ich sachen wissen wollte.
    klar, solche umfragen gibts dauernd.
    hahah, nein. ich bin immer ehrlich.
    hahah, das ist ja vollkommen absurd.
    ja, kommt vor.
    zeitvertreib. und um anderen zu helfen.

CCFly, 16 September 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Oh das stimmt auch, viele Umfragen die ich vor 2-3 Jahren hier zu Anfang ausgefüllt habe würde ich nun zumindest mit anderen Worten ausfüllen, zum Teil hat sich auch da vieles verändert. Deswegen finde ich es auch gar nicht schlimm wenn Fragen immer mal wieder auftauchen, solange es nicht 3x am Tag ist.
    Vorallem verlieren Umfragen auch ungemein an Reiz, wenn sie mal über 20 Seiten hinaus gewachsen sind, man fühlt sich schon erschlagen bevor man nur die erste Seite gelesen hat und mag auch gar nicht mehr antworten, ich glaube sowas liest auch keiner.:ratlos::zwinker:

User 71335, 16 September 2009
  9. donmartin
    Gast
    1.903
    So eine lange Latte hab ich nicht. Also ich meine, so eine lange Liste an beantwortete Umfragen.

Es gibt aber Menschen, die sehr peinlich darauf achten, und nix anderes zu tun zu haben, jemanden dann zu unterstellen, dass man "flunkert" oder sich wiederspricht.

Daher: Eine abweichende Antwort kann sagen, dass man sich gerade weil man Aktiv an dem Forum mit seinen Umfragen teilnimmt und seine Gedanken und Ansichten hinterfragt......

Wie du schon schreibst, sollte das nicht zu oft vorkommen. Weder das Thema der Umfrage, noch dass man 3x am Tag seine Meinung ändert....:tongue:

donmartin, 16 September 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hast du selbst schon eine Umfrage erstellt, wenn ja wieso? Ja habe ich, schon einige Male. Weil ich wissen wollte wie andere das und das sehen.

Hast du dir schon mal gedacht "Jetzt macht der eine Umfrage nur um sich aufzugeilen". Und hast du dennoch die Fragen beantwortet? Mir egal was derjenige macht wenn ich die Umfrage beantworte. *g*

Hast du schon mal bei Umfragen extra geflunkert, um vielleicht aufregender rüberzukommen? Nein wozu sollt ich.

Hat dich eine Umfrage schon mal sexuell erregt und du hast Hand angelegt? Nein.

Hast du schon PNs bekommen, nur weil du auf eine Umfrage geantwortet hast? Ja habe diese aber gelöscht.

Wieso füllst du Umfragen überhaupt aus? Aus Langeweile/Zeitvertreib/nen weiteren goldenen Stern zu kriegen/weils mich teilweise interessiert. *g*

capricorn84, 16 September 2009
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ja, neugier.

gedacht habe ich das schon oft. ich glaube nicht, dass ich dann darauf geantwortet habe.

nö.

ich wüsste nicht, was mich da erregen sollte.

weiß ich nicht mehr.

ich schließe mich da subway mit dem erhöhten mitteilungsbedürfnis an :grin:

wellenreiten, 16 September 2009
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ja, mehrfach. Weil es mich interessierte.

Mache ich mir keine Gedanken drum.

Nein. Um wenn würde ich es doch wohl kaum offen sagen :grin:...

Eine Umfrage erregt mich nicht, die Antworten mitunter schon. Aber nicht so, dass ich vorm PC anfangen würde zu onanieren.

Ja. Ich habe auch schon PNs geschrieben, die sich auf Antworten von Umfragen beziehen.

Weil der Fragende was wissen will, außerdem ist sicherlich bei fast jeden, der hier irgendwas beantwortet, ein Stück latenter Selbstdarstellungsdrang vorhanden :zwinker:...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 -----------

Puh, beruhigend dass ich nicht der einzige mit Selbstdarstellungsdrang bin :grin:...

Hmm, aber das muss sich doch gar nicht unbedingt auf was versautes beziehen. Wie wäre es denn z.B. mit "Hey, du hast auch das und das Hobby?"
    Abgesehen davon habe ich auch schon bei intimeren Aussagen per PN nachgehakt und ehrliche Antworten bekommen. Wer öffentlich über sein Sexualleben was schreibt, muss mit einer Rückfrage leben können. Wenn meine Frage unbeantwortet bleibt, ist es voll ok, aber nur weil ich frage habe ich kein schlechtes Gefühl. Ich frage auch aus Neugier/Interesse, und nicht um mich an irgendwas aufzugeilen.

BrooklynBridge, 16 September 2009
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Weil ich was wissen wollte? :ratlos:

EDIT, Frage falsch gelesen;
    Ja, habe ich, wobei ich mir in solchen Fällen deutlich weniger Mühe gebe.

Nein, wozu sollte ich "aufregender" rüberkommen wollen? :ratlos:
    Ich bin langweilig, das darf die Welt ruhig wissen :zwinker:.

Nein.

Ja.

Langeweile oder weil ich meine Meinung zu irgendwas sagen möchte. Weshalb macht man sonst bei Umfragen mit?

VelvetBird, 16 September 2009
  14. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    -Äh, ja, ich glaube, ich habe irgendwann mal 1 oder 2 Sachen der Diskussion anheim gestellt, aber wenn ich mich recht entsinne, ist das nicht auf unendlich viel Interesse gestoßen :zwinker:

-Nö. Aufgeil-Umfragen zielen ja normalerweise eher auf die weibliche Kundschaft.

-Ja, habe ich. Jetzt kann ich es ja gestehen: mein Penis ist gar nicht 30cm lang, sondern nur 29,3... Schande über mein Haupt!

-Ersteres: ja. Ich kann mich da an eine Umfrage zu Thema "Erster Dreier" erinnern, wo eine Userin eine derart erotische Geschichte zum Besten gegeben hat... naja, aber zu letzterem Punkt: nein, so geil, dass ich das Ventil per Hand öffnen musste, war`s dann doch nicht.

-Ein oder zwei Mal. Allerdings waren das Umfragen im Nicht-Sex-Forumsteil, und ich glaube, da ging es um politische Sachen oder so :zwinker:

-Informations-Sharing. Darum geht`s doch?!

many--, 16 September 2009
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    ja, aber keine mit sexuellem Inhalt

ja, manchmal

nö, hab ich gar nicht nötig :tongue:

nein

ja, schon so einige

Interesse am Thema, Langeweile

Aliena, 16 September 2009
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ja, mehrere. Es hat mich interessiert.

Nö, sowas geilt mich nicht so schnell auf.

Nein

Nein

Hmm... weiss es nicht mehr

Ich will das Ergebniss sehen und dann gib ich halt auhc meine Stimme ab.

Luc, 16 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...