Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zu verlorener Sexlust

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gremlin, 15 August 2006.

  1. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    2
    Single
    Es gab schon so viele etliche Umfragen zu den guten Seiten von Sex (davon etliche zum Thema Anal, Oral und Abspritzen). Aber ich habe mir gedacht, dass es schon mehr als einmal vorkommt, dass aus der Fleischeslust schnell mal Frust wird und Sex nicht immer Sonnenschein ist. Deshalb dachte ich mir, interessehalber, dass ich mal eine Umfrage zur Kehrseite des guten Sexes mache.

    1. Gab es schon Situationen, bei der dir die Lust auf Sex plötzlich durch irgendwas vermiest wurde?
    2. Wenn ja, passierte es öfters?
    3. Wenn Frage 1 mit ja beantwortet wurde, was war die Situation von deinem letzten „geplatzten“ Sexvergnügen?

    4. Was könnte/hatte schon dir die Lust auf Sex spontan ruiniert?

    1. Sie/Er trug Socken im Bett
    2. Sie/Er möchte mit dir vor dem Sex über was anderes reden
    3. Sie/Er stöhnt (zu) laut
    4. Sie/Er wirkt gelangweilt
    5. Sie/Er spricht während des Aktes über irgendwas anders
    6. Sie/Er riecht unangenehm
    7. Sie/Er furzt/rülpst während des Aktes
    8. Sie/Er spricht dich mit falschen Namen an
    9. Sie/Er fragt andauernd, ob es so gut ist/wirkt unsicher, ob sie/er es wirklich kann
    10. Sie/Er möchte was ausprobieren, was Euch unangenehm/unbekannt ist (z.B. 1. mal Anal, Handschellen etc.)
    11. Du fühlst, dass sie/er beim Sex nur an sich denkt
    12. Sie/Er geht (zu) hart ran
    13. Ihr/Ihm wird übel durch den Oralverkehr (z.B. schlechter Geschmack, Penis zu tief im Rachen...)
    14. Sie/Er will nicht, was du magst (z.B. keinen Oralverkehr)
    15. Sie/Er hat was an, was du scheuslisch findest
    16. Du fühlst dich beobachtet von einem Dritten oder mehr
    17. Sie/Er kommt (zu) früh
    18. Sie/Er gesteht, noch Jungfrau zu sein
    19. Sie/Er hat/benutzt keine Verhütungsmittel/Kondome
    20. Sie/Er hat extreme Körperteile/Körperstellen, die man vorher nicht sah (z.B. 30 cm-Glied, Riesenbusen, Operationsnarben)
    21. Sie/Er sagt dir, dass es sich nur um Sex und nicht mehr geht
    22. Sie/Er zeigt einen dir bis vorhin unbekannten Charakter (z.B. netter Kerl entpuppt sich als wilder Liebhaber/Macho oder angeblicher Frauenheld entpuppt sich als ein Softie mit eigentlich kaum Erfahrung)
    23. Du spürst, dass sie/er den Orgasmus vortäuscht
    24. Sie/Er entpuppt sich als intim unrasiert
    25. Sie/Er erwähnt ihren/seinen Ex
    26. Sie/Er trägt einen für dich unangenehmen Duft (z.B. bestimmtes Parfüm)
    27. Sie/Er macht es aus Mitleid für dich
    28. Sie/Er weißt dich auf körperliche Markel bei dir hin (z.B. Orangenhaut, kleiner Penis etc)
    29. Sie/Er gibt dir immer wieder Tipps, wie du es besser machen kannst
    30. Dir fällt ein Termin/Arbeit ein, die du fast vergessen hast
    31. Sie/Er macht Dirty Talk (Pornozitate wie "Lutsch mir den Schwanz du Nu**e" oder "F**k meinen A***h, du notgeiler Bock" ^^°)
    32. Bestimmte Geräusche (Baby brüllt, Hund bellt, Telefon klingelt etc)
    33. Sie/Er ist zu sanft/kuschelig/lieb beim Akt
    34. Sie/Er kommt an eine Stelle, an der du ungern/gar nicht berührt werden möchtest (z.B. unter den Achseln, am After etc).
    35. Sie/Er steht unter Zeitdruck, so dass es ein "Zwangsquckie" wird.
    36. anderer Grund

    Vielen Dank für die Geduld
     
    #1
    Gremlin, 15 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ein Ex von mir hat beim lecken oft mittendrin aufgehört. Das war wohl luststeigernd gemeint (im Sinne von Hinhalten), aber das hat mir den OV mit ihm dauerhaft verleidet, weil ich mich nicht richtig entspannen konnte und immer "Angst" hatte, dass er plötzlich nicht weitermacht. Ich weiss, es klingt irgendwie überspannt, aber war halt so :smile:

    Ansonsten würden mich Punkte 4, 6-9, 11 und 23 stören, habs aber bisher nicht erlebt.
     
    #2
    Britt, 15 August 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Gab es schon Situationen, bei der dir die Lust auf Sex plötzlich durch irgendwas vermiest wurde?
    Ja, durch Unterbrechung... sprich, Mutter klopft an ("Eeeeessen!") und einmal meinte der Postbote, er müsste unbedingt an der Tür klingeln. *grummel*

    4. Was könnte/hatte schon dir die Lust auf Sex spontan ruiniert?
    Ich gehe jetzt mal von "könnte" aus, was mich also stören würde. Das meiste davon ist aber nicht der Fall.

    1. Sie/Er trug Socken im Bett: halb so wild, wenn es einmal passiert
    2. Sie/Er möchte mit dir vor dem Sex über was anderes reden: das treibe ich ihm schon aus
    3. Sie/Er stöhnt (zu) laut: das törnt an, also wünschenswert
    4. Sie/Er wirkt gelangweilt: abtörnend
    5. Sie/Er spricht während des Aktes über irgendwas anders: abtörnend
    6. Sie/Er riecht unangenehm: abtörnend -> ab unter die Dusche
    7. Sie/Er furzt/rülpst während des Aktes: extrem abtörnend
    8. Sie/Er spricht dich mit falschen Namen an: das gibt Schläge
    9. Sie/Er fragt andauernd, ob es so gut ist/wirkt unsicher, ob sie/er es wirklich kann: beim Sex will ich so was nicht hören
    10. Sie/Er möchte was ausprobieren, was Euch unangenehm/unbekannt ist (z.B. 1. mal Anal, Handschellen etc.): darüber lässt sich reden! Oder ein Kompromiss finden
    11. Du fühlst, dass sie/er beim Sex nur an sich denkt: darüber wird auch noch gesprochen
    12. Sie/Er geht (zu) hart ran: das ist manchmal toll :zwinker: Aber wenn es für meinen Geschmack zu hart wird, dann signalisier ich ihm das.
    13. Ihr/Ihm wird übel durch den Oralverkehr (z.B. schlechter Geschmack, Penis zu tief im Rachen...): Aufhören damit bzw. den Schwanz nicht so weit in den Mund nehmen
    14. Sie/Er will nicht, was du magst (z.B. keinen Oralverkehr): Hm, ich wäre dann nicht abgetörnt, sondern sehr frustriert
    15. Sie/Er hat was an, was du scheuslisch findest: gleich ausziehen
    16. Du fühlst dich beobachtet von einem Dritten oder mehr: das vermiest die Stimmung sehr
    17. Sie/Er kommt (zu) früh: na, dann noch mit OV weitermachen
    18. Sie/Er gesteht, noch Jungfrau zu sein: das ist beim Sex kein sinnvoller Zeitpunkt
    19. Sie/Er hat/benutzt keine Verhütungsmittel/Kondome: dann gibt's eben keinen Sex
    20. Sie/Er hat extreme Körperteile/Körperstellen, die man vorher nicht sah (z.B. 30 cm-Glied, Riesenbusen, Operationsnarben): Naja, so Extreme findet man sicherlich nicht oft. Kommt drauf an, was es ist, ob es wirklich schlimm wäre
    21. Sie/Er sagt dir, dass es sich nur um Sex und nicht mehr geht: das käme ja nur bei ONS o.ä. in Frage, nicht bei fester Beziehung, und ONS habe ich nicht
    22. Sie/Er zeigt einen dir bis vorhin unbekannten Charakter (z.B. netter Kerl entpuppt sich als wilder Liebhaber/Macho): manchmal ist so was gut!
    23. Du spürst, dass sie/er den Orgasmus vortäuscht: das vermiest nicht nur die Stimmung beim Sex, sondern auch anschließend und die Lust auf den nächsten...
    24. Sie/Er entpuppt sich als intim unrasiert: gestutzt ist in Ordnung
    25. Sie/Er trägt was, was du nicht magst: das hatten wir schon mal, siehe oben
    26. Sie/Er erwähnt ihren/seinen Ex: beim Sex doch hoffentlich nicht?
    27. anderer Grund
     
    #3
    Kuri, 15 August 2006
  4. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    2
    Single
    Traut sich keiner mehr oder was? :tongue:

    Hab die letzten Punkte eddiert/hinzugefügt
     
    #4
    Gremlin, 15 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. Gab es schon Situationen, bei der dir die Lust auf Sex plötzlich durch irgendwas vermiest wurde?
    klar
    2. Wenn ja, passierte es öfters?
    ab und zu
    3. Wenn Frage 1 mit ja beantwortet wurde, was war die Situation von deinem letzten „geplatzten“ Sexvergnügen?
    vom letzten weiß ich das nicht mehr.
    4. Was hatte schon dir die Lust auf Sex spontan ruiniert?
    31. anderer Grund
    was mir die lust nehmen könnte von genanntem:
    4. Sie/Er wirkt gelangweilt
    6. Sie/Er riecht unangenehm
    8. Sie/Er spricht dich mit falschen Namen an
    9. Sie/Er fragt andauernd, ob es so gut ist/wirkt unsicher, ob sie/er es wirklich kann
    10. Sie/Er möchte was ausprobieren, was Euch unangenehm/unbekannt ist (z.B. 1. mal Anal, Handschellen etc.)
    11. Du fühlst, dass sie/er beim Sex nur an sich denkt
    12. Sie/Er geht (zu) hart ran
    14. Sie/Er will nicht, was du magst (z.B. keinen Oralverkehr)
    15. Sie/Er hat was an, was du scheußlich findest
    16. Du fühlst dich beobachtet von einem Dritten oder mehr
    19. Sie/Er hat/benutzt keine Verhütungsmittel/Kondome
    21. Sie/Er sagt dir, dass es sich nur um Sex und nicht mehr geht
    22. Sie/Er zeigt einen dir bis vorhin unbekannten Charakter (z.B. netter Kerl entpuppt sich als wilder Liebhaber/Macho)
    23. Du spürst, dass sie/er den Orgasmus vortäuscht
    25. Sie/Er erwähnt ihren/seinen Ex
    26. Sie/Er trägt einen für dich unangenehmen Duft (z.B. bestimmtes Parfüm)
    28. Sie/Er weißt dich auf körperliche Makel bei dir hin (z.B. Orangenhaut, kleiner Penis etc)
    30. Dir fällt ein Termin/Arbeit ein, die du fast vergessen hast
     
    #5
    CCFly, 15 August 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1. Gab es schon Situationen, bei der dir die Lust auf Sex plötzlich durch irgendwas vermiest wurde?
    ja, reinkommender Kumpel
    2. Wenn ja, passierte es öfters?

    3. Wenn Frage 1 mit ja beantwortet wurde, was war die Situation von deinem letzten „geplatzten“ Sexvergnügen?
    Spieleabend, wir am rummachen, Freund klopft an und kommt rein, ohne auf das "ja" zu warten
    4. Was könnte/hatte schon dir die Lust auf Sex spontan ruiniert?

    1. Sie/Er trug Socken im Bett
    is ok, turnt mich nicht ab
    2. Sie/Er möchte mit dir vor dem Sex über was anderes reden
    dann kommts --- je nach thema --- nicht zum sex
    3. Sie/Er stöhnt (zu) laut
    find ich geil
    4. Sie/Er wirkt gelangweilt
    das sagt sie dann schon, und dann brechen wir ab bzw. probieren was anderes
    5. Sie/Er spricht während des Aktes über irgendwas anders
    das würd mich abturnen, noch nicht passiert
    6. Sie/Er riecht unangenehm
    is ok, tu ich auch manchmal, einfach woanders hin "riechen" :zwinker:
    7. Sie/Er furzt/rülpst während des Aktes
    is ok, turnt mich nicht ab, passiert halt. solange ich nicht mit der nase direkt davor bin
    8. Sie/Er spricht dich mit falschen Namen an
    noch nie passiert, aber ich würde "Was is, Helga?" sagen und gucken, wie sie reagiert (Nein, sie heisst nicht Helga :zwinker: )
    9. Sie/Er fragt andauernd, ob es so gut ist/wirkt unsicher, ob sie/er es wirklich kann
    mir noch nie passiert, hab ich aber am Anfang auch gemacht, würde mich nicht abturnen
    10. Sie/Er möchte was ausprobieren, was Euch unangenehm/unbekannt ist (z.B. 1. mal Anal, Handschellen etc.)
    solange es meine Grenze nicht überschreitet: immer gerne :cool1:
    11. Du fühlst, dass sie/er beim Sex nur an sich denkt
    solange das nicht immer passiert...
    12. Sie/Er geht (zu) hart ran
    dann sag ich bevor es mich richtig abturnt, das ich es grade langsamer will
    13. Ihr/Ihm wird übel durch den Oralverkehr (z.B. schlechter Geschmack, Penis zu tief im Rachen...)
    da würden wir abbrechen
    14. Sie/Er will nicht, was du magst (z.B. keinen Oralverkehr)
    kann man nichts machen, dann machen wir eben das, was beide mögen
    15. Sie/Er hat was an, was du scheuslisch findest
    runter damit :zwinker:
    16. Du fühlst dich beobachtet von einem Dritten oder mehr
    je nachdem --- wenns gleichaltrige bis nicht zu alte fremde sind wärs ok. freunde oder sehr viel ältere und leute <18 würden mich stören
    17. Sie/Er kommt (zu) früh
    noch nicht passiert. ja, und? machen wir halt weiter, wenn sie will. sonst nicht.
    18. Sie/Er gesteht, noch Jungfrau zu sein
    war ich auch mal. kein problem.
    19. Sie/Er hat/benutzt keine Verhütungsmittel/Kondome
    Dann nehmen wir meine^^
    20. Sie/Er hat extreme Körperteile/Körperstellen, die man vorher nicht sah (z.B. 30 cm-Glied, Riesenbusen, Operationsnarben)
    interessant. Guck ich mir an, aber nicht zu lange, und gucke wie sie da auf Stimulation reagiert :zwinker:. Hatte ich aber noch nie.
    21. Sie/Er sagt dir, dass es sich nur um Sex und nicht mehr geht
    wenns bei mir auch OK wäre, wärs OK :zwinker:. Noch nie passiert.
    22. Sie/Er zeigt einen dir bis vorhin unbekannten Charakter (z.B. netter Kerl entpuppt sich als wilder Liebhaber/Macho)
    wär je nach charakter cool. hatte ich noch nicht.
    23. Du spürst, dass sie/er den Orgasmus vortäuscht
    uuuh abturn. hattwe ich noch nicht.
    24. Sie/Er entpuppt sich als intim unrasiert
    nich schlimm
    25. Sie/Er erwähnt ihren/seinen Ex
    wenns in einem vergleich ist, dann turnt es mich ab, wenn ich dabei schlechter abschneide. hatte ich noch nie.
    26. Sie/Er trägt einen für dich unangenehmen Duft (z.B. bestimmtes Parfüm)
    solange ich mich nicht übergeben muss mach ich weiter. hatte ich noch nie.
    27. Sie/Er macht es aus Mitleid für dich
    wenn sie das sagen würde, dann wärs nen ziemlicher abturn. hatte ich noch nie.
    28. Sie/Er weißt dich auf körperliche Markel bei dir hin (z.B. Orangenhaut, kleiner Penis etc)
    würde abturnen.
    29. Sie/Er gibt dir immer wieder Tipps, wie du es besser machen kannst
    find ich gut
    30. Dir fällt ein Termin/Arbeit ein, die du fast vergessen hast
    naja, lust hab ich dann schon noch, aber je nach termin muss der sex dann warten. hatten wir schon, leider. musste dann los.
    31. anderer Grund
    wenn im radio zu lange geredet wird, oder noch schlimmer, irgendwelche von diesen "verarschungs-anruf-shows".
     
    #6
    einTil, 15 August 2006
  7. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Gab es schon Situationen, bei der dir die Lust auf Sex plötzlich durch irgendwas vermiest wurde?
    ja

    2. Wenn ja, passierte es öfters?
    erst einmal

    3. Wenn Frage 1 mit ja beantwortet wurde, was war die Situation von deinem letzten „geplatzten“ Sexvergnügen?
    ich war grad drauf und dran ihn zu verwöhnen,

    4. Was könnte/hatte schon dir die Lust auf Sex spontan ruiniert?
    es klingelte an der tür, ein guter freund von uns beiden kam zu besuch

    1. Sie/Er trug Socken im Bett
    nein macht er nie

    2. Sie/Er möchte mit dir vor dem Sex über was anderes reden
    das kommt aufs thema an, kommt aber selten vor, denn so wichtig kann kaum etwas sein damit es nicht warten kann

    3. Sie/Er stöhnt (zu) laut
    find ich geil und erregt mich auch in gewissen masse

    4. Sie/Er wirkt gelangweilt
    das kam bis jetzt kein einziges mal vor

    5. Sie/Er spricht während des Aktes über irgendwas anders
    da kommts aufs thema an, meistens ist da die lust fürs erste dann fort

    6. Sie/Er riecht unangenehm
    naja dann gehen wir gemeinsam duschen und danach gehts auch, wobei kam auch noch nie vor da er sehr viel wert auf pflege legt (so wie ich)

    7. Sie/Er furzt/rülpst während des Aktes
    kann passieren, soll aber schlimmeres geben

    8. Sie/Er spricht dich mit falschen Namen an
    dann wärs fürs erste vorbei, und schlechte stimmung

    9. Sie/Er fragt andauernd, ob es so gut ist/wirkt unsicher, ob sie/er es wirklich kann
    das tut er nicht, denn er merkts ja auch wenn es mir gefällt

    10. Sie/Er möchte was ausprobieren, was Euch unangenehm/unbekannt ist (z.B. 1. mal Anal, Handschellen etc.)
    das kommt drauf an was, bin für vieles zu haben

    11. Du fühlst, dass sie/er beim Sex nur an sich denkt
    nein da eher das gegenteil manchmal denke

    12. Sie/Er geht (zu) hart ran
    manchmal wild und etwas härter, dann wieder mal romantisch und zärtlich und das mag ich aber nie zu hart

    13. Ihr/Ihm wird übel durch den Oralverkehr (z.B. schlechter Geschmack, Penis zu tief im Rachen...)
    kam noch nie vor, aber vorher duschen gehen das steigert die lust wieder

    14. Sie/Er will nicht, was du magst (z.B. keinen Oralverkehr)
    bis jetzt hat ihm immer alles gefallen, und wenn mal was nicht so toll war,... soll er mir ja sagen

    15. Sie/Er hat was an, was du scheuslisch findest
    dann sag ich ihm das mir das nicht so gefällt und damit hat es sich,... ich trage ja auch was mir gefällt

    16. Du fühlst dich beobachtet von einem Dritten oder mehr
    naja kommt auf die situation drauf an, aber da würd ich eher abbrechen

    17. Sie/Er kommt (zu) früh
    na und!? dann kann man immer noch eine zweite runde machen

    18. Sie/Er gesteht, noch Jungfrau zu sein
    da solls schlimmeres geben, jungfrau zu sein finde ich alles andere als schlimm

    19. Sie/Er hat/benutzt keine Verhütungsmittel/Kondome
    naja nachdems bei uns keine wechselnden partner gibt, also vollkommen treue reicht die pille (mir persönlich auch lieber)
    kondome kommen dann nur dran wenn die pille, aus welchen gründen auch immer, mal nicht wirkt,... dann kondom oder keinen sex die zeit, wobei ich nicht finde das die die lust fördern


    20. Sie/Er hat extreme Körperteile/Körperstellen, die man vorher nicht sah (z.B. 30 cm-Glied, Riesenbusen, Operationsnarben)
    narben, ein grosser schwanz, eine brandwunde na und!? ich liebe den menschen, den charakter, seine art, und nicht wegen seines körpers

    21. Sie/Er sagt dir, dass es sich nur um Sex und nicht mehr geht
    da wäre für mich sofort schluss, denn nur sex ohne liebe will ich nicht

    22. Sie/Er zeigt einen dir bis vorhin unbekannten Charakter (z.B. netter Kerl entpuppt sich als wilder Liebhaber/Macho)
    das kommt drauf an, solange es sich in grenzen hält

    23. Du spürst, dass sie/er den Orgasmus vortäuscht
    dann wäre ich enttäuscht und würde mit ihm reden,

    24. Sie/Er entpuppt sich als intim unrasiert
    da habe ich kein problem ob rasiert, unrasiert oder gestutzt

    25. Sie/Er erwähnt ihren/seinen Ex
    da vergeht mir die lust und werde gerne etwas bockig

    26. Sie/Er trägt einen für dich unangenehmen Duft (z.B. bestimmtes Parfüm)
    da kann man immer noch duschen gehen, daran wäre die lust nicht sofort weg

    27. Sie/Er macht es aus Mitleid für dich
    dann wärs fürs erste vorbei, denn da kommts dann drauf an was er aus mitleid macht

    28. Sie/Er weißt dich auf körperliche Markel bei dir hin (z.B. Orangenhaut, kleiner Penis etc)
    naja hinweisen und kritik schon vertrage aber nicht gerade luststeigernd

    29. Sie/Er gibt dir immer wieder Tipps, wie du es besser machen kannst
    das soll er auch, nur nicht in einen befehlston, sonst würd die lust flöten gehen

    30. Dir fällt ein Termin/Arbeit ein, die du fast vergessen hast
    naja die kann warten, wobei der gedanke nicht gerade toll ist

    31. anderer Grund
     
    #7
    hasilein200, 15 August 2006
  8. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    2
    Single
    Kommt, ich will mehr erfahren :tongue:
     
    #8
    Gremlin, 16 August 2006
  9. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    ok es werden immer mehr!!!

    1: Ja!
    2: Ja leider!
    3: ich wurde geleckt und dann war es aus!
    4: Seine Mutter stand auf einmal in der Tür!

    1: Er macht das net! Sie wenn sie kalte Füsse hat!
    2: Ist ok!
    3: Gern dann weis man das es gut ist!
    4: nicht das ich es wüsste!
    5: Kam noch net vor!
    6: Dann geht man Duschen oder gemeinsam Baden!
    7: Ist passiert ja und!
    8: Das wäre schlimm!
    9: Ich denk mal wenn man lang zusammen ist braucht man nicht nachfragen!
    10: Warum nicht!
    11: Glaub ich net!
    12: Warum nicht ist doch schön!
    13: Kann passieren dann macht man eine kleine Pause und es geht wieder!
    14: Wie gesagt dann kann man darüber reden!
    15: Dann sagt ich es Ihm !
    16: Das macht mich eher an!
    17: na und!
    18: Ist doch ok dann weis man jedenfall das man seine erste ist!
    19: bei ONS gibt es nur mit gummi! In einer Partnerschaft kann Frau auch Verhüten!
    20: Ich lieb doch den Mensch mit all seinen Macken!
    21: Tür auf und raus mit dem!
    22: geht doch wenns mir zu viel wird ,wird er es merken!
    23: Wäre für mich net ok!
    24: Muss jeder selber wissen!
    25: Gibt es halt mal
    26: Dann sag ich es Ihm
    27: Auf Mitleid danke nein!
    28: und!
    29: Tipps kann er mir geben ob ich es dann mach ist mir überlassen!
    30: Gib viele Ausreden!
     
    #9
    NettesPaar83, 16 August 2006
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Gab es schon Situationen, bei der dir die Lust auf Sex plötzlich durch irgendwas vermiest wurde?
    -- ja. sei es blöde Ansagen meines Freundes (nicht auf mich persönlich bezogen, einfach Dinge die er gedankenlos dahinsagt), die mich sofort wieder runterziehen wenn ich endlich mal Lust habe. Hab nämlich seit der Pille Probleme mit der Libido.

    2. Wenn ja, passierte es öfters?
    -- ab und zu

    3. Wenn Frage 1 mit ja beantwortet wurde, was war die Situation von deinem letzten „geplatzten“ Sexvergnügen?
    -- das Bett hat stark geruckelt, mein Freund hatte ne Dose Lemon Soda am Bettrand stehen und die ist dann runtergefallen. Mir auf die Hand und ich kann den Geruch dieses GEtränks absolut nicht ausstehen, das ist so chemisch, einfach grausig. Hab alles abgewischt und wollte auch noch die Matratze trockenlegen, hab gemeint dass sei der volle Abtörner. Dann hat mein Freund gemeint, lang herumwischen ist auch ein Abtörner. Dann wars mal vorbei.

    4. Was könnte/hatte schon dir die Lust auf Sex spontan ruiniert?

    1. Sie/Er trug Socken im Bett
    2. Sie/Er möchte mit dir vor dem Sex über was anderes reden
    3. Sie/Er stöhnt (zu) laut
    4. Sie/Er wirkt gelangweilt
    5. Sie/Er spricht während des Aktes über irgendwas anders
    [x]6. Sie/Er riecht unangenehm
    [x]7. Sie/Er furzt/rülpst während des Aktes
    [x]8. Sie/Er spricht dich mit falschen Namen an
    [x]9. Sie/Er fragt andauernd, ob es so gut ist/wirkt unsicher, ob sie/er es wirklich kann
    10. Sie/Er möchte was ausprobieren, was Euch unangenehm/unbekannt ist (z.B. 1. mal Anal, Handschellen etc.)
    11. Du fühlst, dass sie/er beim Sex nur an sich denkt
    [x]12. Sie/Er geht (zu) hart ran
    13. Ihr/Ihm wird übel durch den Oralverkehr (z.B. schlechter Geschmack, Penis zu tief im Rachen...)
    14. Sie/Er will nicht, was du magst (z.B. keinen Oralverkehr)
    15. Sie/Er hat was an, was du scheuslisch findest
    [x]16. Du fühlst dich beobachtet von einem Dritten oder mehr
    17. Sie/Er kommt (zu) früh
    18. Sie/Er gesteht, noch Jungfrau zu sein
    [x]19. Sie/Er hat/benutzt keine Verhütungsmittel/Kondome
    20. Sie/Er hat extreme Körperteile/Körperstellen, die man vorher nicht sah (z.B. 30 cm-Glied, Riesenbusen, Operationsnarben)
    [x]21. Sie/Er sagt dir, dass es sich nur um Sex und nicht mehr geht
    22. Sie/Er zeigt einen dir bis vorhin unbekannten Charakter (z.B. netter Kerl entpuppt sich als wilder Liebhaber/Macho)
    23. Du spürst, dass sie/er den Orgasmus vortäuscht
    24. Sie/Er entpuppt sich als intim unrasiert
    [x]25. Sie/Er erwähnt ihren/seinen Ex
    [x]26. Sie/Er trägt einen für dich unangenehmen Duft (z.B. bestimmtes Parfüm)
    [x]27. Sie/Er macht es aus Mitleid für dich
    [x]28. Sie/Er weißt dich auf körperliche Markel bei dir hin (z.B. Orangenhaut, kleiner Penis etc)
    29. Sie/Er gibt dir immer wieder tipps, wie du es besser machen kannst
    [x]30. Dir fällt ein Termin/Arbeit ein, die du fast vergessen hast
    31. anderer Grund
     
    #10
    birdie, 16 August 2006
  11. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    2
    Single
    Mich wundert es, dass hier Vergebene antworten.

    Absolut nicht, dass ich was dagegen habe, sie können gerne antworten, aber ich glaube, in einer Partnerschaft fallen eh die meisten der Kritikpunkte weg ^^°

    Was ist mit den Singles oder jene ohne Erfahrung, die sich aber vorstellen könnten, was sie abturnen würde?
     
    #11
    Gremlin, 16 August 2006
  12. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Gab es schon Situationen, bei der dir die Lust auf Sex plötzlich durch irgendwas vermiest wurde?
    2. Wenn ja, passierte es öfters? /
    3. Wenn Frage 1 mit ja beantwortet wurde, was war die Situation von deinem letzten „geplatzten“ Sexvergnügen? /

    4. Was könnte dir die Lust auf Sex spontan ruiniert?

    1. Sie/Er trug Socken im Bett naja, wär kein Beinbruch
    2. Sie/Er möchte mit dir vor dem Sex über was anderes reden kommt drauf an um was es geht
    3. Sie/Er stöhnt (zu) laut *rrr*
    4. Sie/Er wirkt gelangweilt kein Hindernis, solang sie weitermacht :grin:
    5. Sie/Er spricht während des Aktes über irgendwas anders kommt drauf an über was...
    6. Sie/Er riecht unangenehm wo?
    7. Sie/Er furzt/rülpst während des Aktes naja, muss nicht sein
    8. Sie/Er spricht dich mit falschen Namen an ich müsst wohl lachen
    9. Sie/Er fragt andauernd, ob es so gut ist/wirkt unsicher, ob sie/er es wirklich kann kein Problem
    10. Sie/Er möchte was ausprobieren, was Euch unangenehm/unbekannt ist (z.B. 1. mal Anal, Handschellen etc.) ich finds eigentlich gut, daß sie es äussert
    11. Du fühlst, dass sie/er beim Sex nur an sich denkt naja, schön wärs net
    12. Sie/Er geht (zu) hart ran ich würds ihr halt sagen, aber ein großes Problem wärs net
    13. Ihr/Ihm wird übel durch den Oralverkehr (z.B. schlechter Geschmack, Penis zu tief im Rachen...) :geknickt:
    14. Sie/Er will nicht, was du magst (z.B. keinen Oralverkehr) man findet schon einen gemeinsamen Nenner
    15. Sie/Er hat was an, was du scheuslisch findest dann zieh ichs ihr aus :grin:
    16. Du fühlst dich beobachtet von einem Dritten oder mehr kommt drauf an von wem, vielleicht ganz reizvoll :engel:
    17. Sie/Er kommt (zu) früh kümmert mich nicht
    18. Sie/Er gesteht, noch Jungfrau zu sein kein Problem
    19. Sie/Er hat/benutzt keine Verhütungsmittel/Kondome da sollte man sich schon irgendwie einigen
    20. Sie/Er hat extreme Körperteile/Körperstellen, die man vorher nicht sah (z.B. 30 cm-Glied, Riesenbusen, Operationsnarben) Wie will man denn nen Riesenbusen vorher nicht sehen...Narben wären kein Problem
    21. Sie/Er sagt dir, dass es sich nur um Sex und nicht mehr geht IDEAL, wenn ich Single bin!!!
    22. Sie/Er zeigt einen dir bis vorhin unbekannten Charakter (z.B. netter Kerl entpuppt sich als wilder Liebhaber/Macho) egal
    23. Du spürst, dass sie/er den Orgasmus vortäuscht nicht schön :kopfschue
    24. Sie/Er entpuppt sich als intim unrasiert KO-Kriterium
    25. Sie/Er erwähnt ihren/seinen Ex is mir egal
    26. Sie/Er trägt einen für dich unangenehmen Duft (z.B. bestimmtes Parfüm) überleb ich schon
    27. Sie/Er macht es aus Mitleid für dich :kopfschue
    28. Sie/Er weißt dich auf körperliche Markel bei dir hin (z.B. Orangenhaut, kleiner Penis etc) wär wohl KO-Kriterium
    29. Sie/Er gibt dir immer wieder tipps, wie du es besser machen kannst find ich gut und hilfreich
    30. Dir fällt ein Termin/Arbeit ein, die du fast vergessen hast naja, zu spät kommen ist ja meist net sooo schlimm, ausser der Termin ist sehr wichtig
     
    #12
    Tscheggi, 16 August 2006
  13. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Gab es schon Situationen, bei der dir die Lust auf Sex plötzlich durch irgendwas vermiest wurde?
    ist schon ein paar mal bei meinen Exfreunden vorgekommen, ja.

    2. Wenn ja, passierte es öfters?
    früher ja, mittlerweile nicht mehr *schmacht*

    3. Wenn Frage 1 mit ja beantwortet wurde, was war die Situation von deinem letzten „geplatzten“ Sexvergnügen?
    Keine Geduld, kein Einfühlungsvermögen -> schrecklich!

    4. Was könnte/hatte schon dir die Lust auf Sex spontan ruiniert?

    1. Sie/Er trug Socken im Bett
    Ist nicht ganz so tragisch
    2. Sie/Er möchte mit dir vor dem Sex über was anderes reden
    kein problem
    3. Sie/Er stöhnt (zu) laut
    hach, das fänd ich toll!
    4. Sie/Er wirkt gelangweilt
    Oh mein Gott.. das würde mir wirklich alles vermiesen, hatte ich aber leider auch schon.
    5. Sie/Er spricht während des Aktes über irgendwas anders
    *lach* schon vorgekommen, man nimmts lustig :smile:
    6. Sie/Er riecht unangenehm
    schon vorgkommen bei Exfreunden
    7. Sie/Er furzt/rülpst während des Aktes
    kann man passieren, wenns Absicht ist, bäh!
    8. Sie/Er spricht dich mit falschen Namen an
    absolutes No-Go!
    9. Sie/Er fragt andauernd, ob es so gut ist/wirkt unsicher, ob sie/er es wirklich kann
    Anfangs vielleicht noch putzig, später nur noch störend
    10. Sie/Er möchte was ausprobieren, was Euch unangenehm/unbekannt ist (z.B. 1. mal Anal, Handschellen etc.)
    gibts nichts
    11. Du fühlst, dass sie/er beim Sex nur an sich denkt
    schon vorgekommen bei Exfreunden, aber nu nimmer
    12. Sie/Er geht (zu) hart ran
    gibts nicht
    13. Ihr/Ihm wird übel durch den Oralverkehr (z.B. schlechter Geschmack, Penis zu tief im Rachen...)
    äh.. noch nicht vorgekommen, bei meinem Ex wars hart an der Grenze
    14. Sie/Er will nicht, was du magst (z.B. keinen Oralverkehr)
    hm muss man drüber reden
    15. Sie/Er hat was an, was du scheuslisch findest
    drauf geschissen, zieht man beim Sex eh aus
    16. Du fühlst dich beobachtet von einem Dritten oder mehr
    hm... beobachtet ist nicht so dolle.
    17. Sie/Er kommt (zu) früh
    nicht weiter tragisch, man kann ja weitermachen
    18. Sie/Er gesteht, noch Jungfrau zu sein
    noch nie passiert
    19. Sie/Er hat/benutzt keine Verhütungsmittel/Kondome
    brauch ma net
    20. Sie/Er hat extreme Körperteile/Körperstellen, die man vorher nicht sah (z.B. 30 cm-Glied, Riesenbusen, Operationsnarben)
    OP Narben fänd ich nicht schlimm. Naja, 30cm ist schon ziemlich happig, da hätt ich wohl Angst vor ^^
    21. Sie/Er sagt dir, dass es sich nur um Sex und nicht mehr geht
    SCHRECKLICH!
    22. Sie/Er zeigt einen dir bis vorhin unbekannten Charakter (z.B. netter Kerl entpuppt sich als wilder Liebhaber/Macho)
    cool ^^
    23. Du spürst, dass sie/er den Orgasmus vortäuscht
    noch nie passiert ^^
    24. Sie/Er entpuppt sich als intim unrasiert
    net schlimm
    25. Sie/Er erwähnt ihren/seinen Ex
    beim Sex?! Das geht ma gar nicht!
    26. Sie/Er trägt einen für dich unangenehmen Duft (z.B. bestimmtes Parfüm)
    Ab unter die Dusche ^^ Kommt aber nicht vor.
    27. Sie/Er macht es aus Mitleid für dich
    Blöd... irgendwie. Da hätt ich auch keine Lust mehr
    28. Sie/Er weißt dich auf körperliche Markel bei dir hin (z.B. Orangenhaut, kleiner Penis etc)
    muss net sein
    29. Sie/Er gibt dir immer wieder tipps, wie du es besser machen kannst
    find ich gut, kann ich nur von profitieren und lernen
    30. Dir fällt ein Termin/Arbeit ein, die du fast vergessen hast
    noch net passiert ^^
     
    #13
    Lutziffahr, 16 August 2006
  14. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    93
    2
    Single
    ausgegraben und Punkte hinzugefügt :grin:
     
    #14
    Gremlin, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage verlorener Sexlust
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2015
19 Antworten