Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zum aussehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 17 Mai 2005.

1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also viele sage aussehen sein nicht wichtig...?! Naja ich würde mal behaupten das das so nicht ganz stimmt naürlich spielt der Charakter eine Rolle für manche vielleicht auch eine ziemlich entscheidende, diese Umfrage soll auch nicht so klingen als ob es mir NUR aus aussehen ankommt, nein. Wenn ihr Schönheit messen müsstet, sagen wir ihr vergebt Leuten zb auf der Straße Punkte von 1-10 nur das Aussehn, sprich Gesicht Kleidung Gang sowas eben. Wieviel müsste euer Partener mindestens haben. Oder sagt ihr wenn sie/er nicht total :kotz: aussieht ist mir das egal und durch den Charakter kann sie/er viel wett machen??Und ihr könnt natürlich allgemein mal über das aussehen spreichen ;-)

blade_m, 17 Mai 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Da kann ich gar keine Zahl nennen,
    wenn ich jemanden interessant finde, hat sie automatisch die nötigen Punkte erreicht :gluecklic
    Alles andere kommt dann auf den Charakter an.

Es kommt einfach auf Kleinigkeiten an die einen Menschen symphatisch und damit interessant machen, die variieren auch von Frau zu Frau... und die Punkte die sie bekommt steigen mit der Symphatie :zwinker:

Gruß koyote

Koyote, 17 Mai 2005
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Er sollte mindestens so gepflegt aussehn, dass ich ihn nicht komplett ekelig finde. Sprich: keine gelben Zähne, keine 100 kg Dreck unter den Nägeln oder sonstwie am Körper, keinen überaus unangenehmen Geruch verbreiten.

Außerdem finde ich Piercings nicht sehr ansprechend (jedem das Seine natürlich).

Die Kleidung: Er sollte nicht unbedingt Hochwasser in den Hosen haben, Frauenkleider tragen oder kariert und gepunktet kombinieren.

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, was nicht durch ne nette Art wettgemacht werden könnte.

Und darum kann ich auch keine Punktezahl angeben-

DieDa, 17 Mai 2005
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    7-8. Für mich persönlich einfach. Er muss kein Model sein, überhaupt so gar nicht, aber mich ganz persönlich muss er in weitesten Teilen ansprechen.

Dawn13, 17 Mai 2005
  5. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann da auch keine Punktzahl nennen. Bei mir ist es so, dass der Charakter eines Menschen erheblichen Einfluss auf sein Äußeres nimmt.

Morry, 17 Mai 2005
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    WOW also ich muss sagen das ist schon ziemlich viel muss ich sagen :grin: aber jedem das seine

blade_m, 17 Mai 2005
  7. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Finde die Umfrage doof!
    Nach Zahlen kann ich da keine Bewertug abgeben, also stimm ich auch nicht ab.
    vlg
    Scarlet

Scarlet, 17 Mai 2005
  8. blade_m
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also nochmal wegen den punkten natürlich kann man das vielleicht nicht einfach so sagen schon klar und mann müsste sich ein wenig mehr mit dem thema beschäftigen und das mit den punkten hab ich eigentlich eher von anderen seiten abschaut die hier sicher alle selber kennt *g*

okay dann erzähls so ;-)

blade_m, 17 Mai 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Und was sie damit meinen ist "perfektes Aussehen ist nicht wichtig".
    Denn jeder Mensch achtet aufs Aussehen. Nur die Schwerpunkte liegen anders verteilt :smile:

Also naja... wenn ich einen Menschen [Mann] ansehe, dann sicher nicht nach dem von Männern bewährten "Busen-Arsch-Gesicht"-Muster. Sondern ich geh nach der Ausstrahlung, dem Gesamteindruck, der Sympathie. Denn ich bin der Meinung, man kann einem Menschen zu 80 % ansehen, wie er drauf ist. Und wenn das einfach passt, denk ich mir "Och, lieb!", mir wird warm ums Herz und der Kerl hat gewonnen :smile:

Das gehört zum oben Beschriebenen dazu. Ich würde den Mann nicht "lieb" finden, wenn da ein Funken Ekel dabei wäre.

Andererseits: Ich kann Männer sehen, wo ich mir denk "Boaaaaah, schaut der geil aus...!" aber im Hinterkopf sitzt dann "Den würd ich net für viel Geld wollen!". Weil er mir einfach nicht sympathisch ist, z. B. wenn er eingebildet rüber kommt.

Ich kann die Frage mit den Punkten nicht wirklich beantworten. Mein Freund ist nicht perfekt, er ist schon etwas "moppelig" (aber alles ganz fest :drool: ), hat seinen Bauch, ist nicht rasiert, nicht dunkelhaarig, kein Latino :zwinker: , hat öfter vom Arbeiten dunkle Finger... Aber wenn ich ihn anseh, wird mir warm ums Herz. Ich weiß, es gibt sicherlich noch Schönere auf dieser Welt, wahrscheinlich sogar viele. Genauso wie es viele Häßlichere gibt. Aber ich würde ihn nie tauschen! :smile: Niemals. MIR gefällt er genau so wie er ist. Ich habe ihn aus einer Menge von vielen Leuten ausgesucht, genau ihn. Und mich scheinbar nicht getäuscht mit meiner Einschätzung.

Dreamerin, 17 Mai 2005
  10. blade_m
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    genau das kenn ich genau so. da sich nen mädel zb in der disco sehe und denk mir so man is die geil *g* aber dann denk ich mir so mm...Beziehung könnt ich mir nicht vorstellen weiß nicht vielleicht gerade weil sie super aussieht oder eingebildet rüber kommt (obwohl es auch viele gibt die überhaupt nicht so sind die sogar schwirgigkeiten haben andere kennen zu lernen :-D ich aber nicht *lol*)

dann seh ich nen mädel die sieht schon gut aus aber die löst son gefühl aus (mit dem warm ums herz trifft es echt gut) wo ich mir dann denke mensch die hat was.

blade_m, 17 Mai 2005
  11. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Es muss einfach zusammen Passen!
    Der Charakter muss mir gefallen und das aussehen natürlich auch!
    Und wie jeder weiß is Das aussehen reine geschmackssache
    die einen finden einen super geil und die anderen hässlich pur!
    So wie ich meinem Freund hammer geil finde in sachen aussehen und meine beste freundin findet ihn total hässlich!
    So trennt sich der Geschmack!
    Wär ja schlimm wenn alle den gleichen hätten!!
    Also wie gesagt jeder siehte einen Menschen in seinen augen anders als andere!

LiTtLAnGeL, 17 Mai 2005
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    genau

Cora, 17 Mai 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Find ich nicht. Wenn ich sage, einer sollte 70-80% von dem erfüllen, was mir persönlich entspricht - und damit meine ich in keinster Weise ein utopisches Bild vom Strahlemodel mit Muskeln bis zum Umfallen oder was es dann auch immer sein soll - dann finde ich das nicht übertrieben. Wenn jemand mich gerade mal zur Hälfte äusserlich anzieht, wie sollte das bitte gehen?! :confused:

Dawn13, 17 Mai 2005
  14. blade_m
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also es gibt viele die sagen das das nicht so ist weil männer und frauen haben so ganz spezielle dinge am anderen die sie hübsch finden zb sag man das frauen auf
    männer stehen wo dieses hier zu trifft obere Gesichtshälfte im Verhältnis zur unteren breiter zb wobei das jetzt nur das gesicht ist oder die bekannte V form bei der figur beim mann wären dessen männer frauen mögen wo die das verhältnis zwischen becken und taille etwa 60 ist (irgendwie sowas)

mm...okay könntest mir vielleicht ein beispiel im showbusiness geben der 70%-80% erfüllt. ich weiß schon was du meinst denke ich aber 50% ist doch durchaus okay finde ich meine uroma hat zwar mal gesagt man muss immer nach etwas höherem streben *g* aber muss auch im rahmen sein...liegt allerdings schon im auge des betrachters nur wenn du dir mal zb diese ganzen seiten wie (darf ich namen nennen) hot or not und wie sie alle heißen anguckst mm...also 7 punkte sind da schon recht viel find ich.

blade_m, 17 Mai 2005
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso ein Beispiel aus dem Showbusiness? :confused:
    ICH weiss ja nicht, wer was an wem interessant, schön, sexy, wie auch immer findet und das interessiert mich auch wenig. DU findest auf diesen Hot-or-Not-Seiten alle überbewertet, aber für andere sind die abgebildeten Personen halt einfach schön.
    Das meine ich damit, es ist eine persönliche Präferenz und wenn mir einer nur so halbwegs gefällt, kann ich mir nix wirklich mit ihm vorstellen. Unterschiedliche Typen und miteinander nicht vergleichbar können sie trotzdem sein, drum hab ich ja gesagt, es ist kein bestimmtes Bild, sondern von Person zu Person wieder anders und ich persönlich mach da nur sehr wenig Abstriche.

Dawn13, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...