Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umfrage zum erstn kuss^^

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von krissimausi, 16 August 2006.

  1. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey Leute!!!!
    nunmal eine umfrage zum ersten kuss

    die umfrage gilt sowohl für weibliche als auch für männliche wesen^^

    also:
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin?
    > wenn ihr single seid, dann ex-freund/ ex-freundin?
    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    > habt ihr euch überrumpelt gefühlt? (wenn der kuss NICHT von euch selbst ausging)
    > hattet ihr das gefühl, dass der partner/die partnerin überrumpelt war? (wenn der kuss von euch ausging)
    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?
    >wenn ja, wie lange wart ihr da zusammen?
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)
    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)

    so^^ ich hoffe auf viele viele viele antwortn^^

    hier erstmal MEINE:
    @öhm.. er war an sich ganz ok^^ aber die jetzigen sind schöner... :tongue:
    @ ging von ihm aus... UND hab mich überrumpelt gefühlt und ihm beinahe eine geklatscht (wegn der vorgeschcihte..)
    @jo, warn shcon zusammen..
    @paar stunden...
    @öhm.. ich saß auf nem geländer.. hinter mir war strand und öhm, "Der Kanal"
    @ein gespräch.. weilich ihm das alles nich geglaubt hab..(wette..)

    bis denne dann!
     
    #1
    krissimausi, 16 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    also:
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin? traumhaft schön

    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    > habt ihr euch überrumpelt gefühlt? (wenn der kuss NICHT von euch selbst ausging) es kam von uns beiden

    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen? gewissermaßen schon, nach dem Kuss dann definitiv

    >wenn ja, wie lange wart ihr da zusammen? vielleicht 20 Minuten :smile:

    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^) auf meinem Bett

    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...) Wir haben geredet, über unsere Gefühle, dann hat er gesagt, dass er sich gerne mit mir aufs Bett legen würde (war also vorhersehbar :zwinker:)
     
    #2
    krava, 16 August 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin?
    Wunderschön :herz: :drool:
    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    Von uns beiden, war klar, dass es passiert.

    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?
    Nö. Das war bei unserem ersten Treffen als wir das erste mal allein in einem Raum waren. 20min nachdem ich angekommen war.

    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)
    In seinem recht dunklen Zimmer.

    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)
    Er hat mich auf seinen Schoß gezogen und mich in den Arm genommen. :herz:
     
    #3
    Numina, 16 August 2006
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin? wunderschön!
    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus? ich sag von ihm, er sagt von mir
    > habt ihr euch überrumpelt gefühlt? (wenn der kuss NICHT von euch selbst ausging) nee, keineswegs
    > hattet ihr das gefühl, dass der partner/die partnerin überrumpelt war? (wenn der kuss von euch ausging) ebenfalls nicht
    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen? dadurch kamen wir zusammen
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^) bei mir im zimmer
    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...) vorher waren wir auf dem hafengeburtstag und sind dann noch zum quatschen zu mir gegangen
     
    #4
    User 22358, 16 August 2006
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin? Befreiend, erregend, ein tolles Gefühl

    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    Er ging von mir aus. Es lag schon lange in der Luft und irgendwann habe ich sie an der Wange gestreichelt bin mit Hand langsam in ihren Nacken gegangen und hab sie ein wenig an mich herangezogen und sie ist mir bereitwillig entgegen kommen.

    > hattet ihr das gefühl, dass der partner/die partnerin überrumpelt war? Nein überhaupt nicht, das heftige Geatme dabei zeigte mir, dass es genau der richtige Zeitpunkt war.

    => wart ihr da überhaupt schon zusammen?
    Nein.
    => wo hattet ihr diesen kuss??? Vor der Tür des Hauses, in dem sie damals zur Untermiete wohnte.

    => was war vor diesem kuss? Ich hatte mich eigentlich schon verabschiedet und wollte gehen, aber es lag so eine Spannung in der Luft, die sagte: Jetzt oder Nie.
     
    #5
    Schildkaempfer, 16 August 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin?
    der war echt schön.
    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    Der Kuss ging von uns beiden aus, sind aufeinander zugegangen.
    > hattet ihr das gefühl, dass der partner/die partnerin überrumpelt war? (wenn der kuss von euch ausging)
    nein, keinesfalls! er wollte es auch!
    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?
    Nach diesem Kuss auf jeden fall :zwinker:
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)
    Auf dem Parkplatz vorm Kino, vor unseren Autos :zwinker:
    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)
    Wir waren zusammen im Kino gewesen in "the day after tomorrow" und da hat er meine Hand geschnappt. Wir sind dann Händchenhaltend rausgeschlendert und da wars dann eigentlich schon klar, es folgte dann der Abschiedskuss :smile: bevor wieder jeder von uns beiden heimfuhr.
     
    #6
    User 37284, 16 August 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin?
    sehr schön :herz: :drool:

    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    von ihm... ich hätte auch noch warten können, aber schön war er! :smile:

    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?
    ...ab dann schon :zwinker:

    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)
    bei mir zuhause auf dem sofa :smile:

    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)
    er hat mich getröstet!!!
     
    #7
    Butterbrot, 16 August 2006
  8. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also:
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin?
    wunderschön, und unbeschreiblich

    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    es ging von uns beiden aus,

    > habt ihr euch überrumpelt gefühlt? (wenn der kuss NICHT von euch selbst ausging)
    nein ganz und gar nicht

    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?
    kurz vorher zusammengekommen, also am selben tag

    >wenn ja, wie lange wart ihr da zusammen?
    siehe oben

    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)
    bei ihm zuhause

    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)
    wir haben uns aneinander gekuschelt und dann haben wir uns geküsst
     
    #8
    hasilein200, 16 August 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    => wie war euer erster kuss mit eurer ex-freundin?
    Wunderschön und lang

    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    Von beiden gleich, waren also beide nicht überrumpelt
    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?
    Nein aber es war der Punkt ab dem wir wussten, JETZT sind wir zusammen
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)
    in der Pumpe in Berlin am Abschlussabend des Theather der Schulen Projektes
    => was war vor diesem kuss?
    Haben erst Aufführungen geguckt und dann noch ein bisschen geredet und ne kleinigkeit gegessen... dann haben wir uns irgendwan tief in die augen geschaut und langsam angefangen...
     
    #9
    Mephorium, 16 August 2006
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin?unvergleichlich schön...
    > wenn ihr single seid, dann ex-freund/ ex-freundin?auch wenn ich vergeben bin:auch genial:grin:
    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    > habt ihr euch überrumpelt gefühlt? (wenn der kuss NICHT von euch selbst ausging)von beiden..und war genau richtig
    > hattet ihr das gefühl, dass der partner/die partnerin überrumpelt war? (wenn der kuss von euch ausging)nope
    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?noch gar nich...."damit"zusammengekommen
    >wenn ja, wie lange wart ihr da zusammen?
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)disco:grin:und ja erster "ernster "kuss dann im kino
    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)tanzen,reden,kuscheln,händchen halten

    so^^ ich hoffe auf viele viele viele antwortn^^
     
    #10
    User 46728, 16 August 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    => wie war euer erster kuss mit eurem ex-freund?
    ziemlich aufregend und eigentlich auch sehr schoen

    => ging der kuss von euch oder eurem partner aus?
    von ihm

    => habt ihr euch überrumpelt gefühlt?
    ganz unf gar nicht, ich habe gefuehlt, dass es dazu kommen wird

    => wart ihr da überhaupt schon zusammen?
    an dem tag sind wir zusammengekommen

    => wo hattet ihr diesen kuss? (location^^)
    auf seinem bett

    => was war vor diesem kuss?
    stundenlanges rumkuscheln
     
    #11
    xoxo, 16 August 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin? der erste war blöd :ratlos:

    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    von meinem Freund
    > habt ihr euch überrumpelt gefühlt? (wenn der kuss NICHT von euch selbst ausging)
    Ja!
    > hattet ihr das gefühl, dass der partner/die partnerin überrumpelt war? (wenn der kuss von euch ausging)
    :zwinker:
    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?
    Nein
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)
    in ner Disco :kopfschue
    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)
    Aus heiterem Himmel. Ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt mal mit ner Freundin rumlaufen geh und plötzlich zieht er mich zu sich ran und küsst mich. :eek: Der zweite Kuss war besser :zwinker:
     
    #12
    Jolle, 16 August 2006
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin? Okay, denke ich. Ich erinner mich nicht mehr so gut, weil ich betrunken war.
    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus? Kann man nicht so sagen. Er hat ne Bemerkung gemacht, und ich hab ihn dann geküsst.
    > hattet ihr das gefühl, dass der partner/die partnerin überrumpelt war? (wenn der kuss von euch ausging) Nee, wir wollten's beide.
    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen? Gott nein, noch lange nicht.
    >wenn ja, wie lange wart ihr da zusammen?minus zwei Jahre
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)bei ihm daheim auf dem Sofa
    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)ein lustiger Abend mit vielen Freunden, direkt davor ein kurzes Gespräch
     
    #13
    Olga, 16 August 2006
  14. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin? nein
    > wenn ihr single seid, dann ex-freund/ ex-freundin? ja ist aber schon lange her
    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus? vom Partner
    > habt ihr euch überrumpelt gefühlt? (wenn der kuss NICHT von euch selbst ausging) gar nicht,.. hab mich nur nicht getraut
    > hattet ihr das gefühl, dass der partner/die partnerin überrumpelt war? (wenn der kuss von euch ausging) -----
    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen? ja
    >wenn ja, wie lange wart ihr da zusammen? 4 jahre
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^) in seinem Bett
    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...) wir wollten eigentlich schlafen haben nur Händchen gehalten weil seine Schwester auch im Zimmer war und als die geschlafen hat,.. ist rund gegangen!
     
    #14
    süßes-freakerl, 16 August 2006
  15. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin?
    sehr schön....

    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    ich würde fast behaupten von uns beiden

    => habt ihr euch überrumpelt gefühlt? (wenn der kuss NICHT von euch selbst ausging)
    nein, ich hab darauf gewartet

    => wart ihr da überhaupt schon zusammen?

    nach dem kuss auf jeden fall

    =>wenn ja, wie lange wart ihr da zusammen?


    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)
    bei mir zu hause

    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)
    wir saßen auf der couch haben geredet und musik gehört und sind dann immer enger aneinander gerückt.....
     
    #15
    KleinerEngel83, 16 August 2006
  16. *PennyLane*
    0
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin? Schööööön
    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    Von beiden gleichzeitig, weils einfach der Moment dafür war.
    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?Nein, nicht richtig
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)Auf seinem Bett
    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)Erst Gespräch, dann "Wir gucken jetzt eine DVD".
     
    #16
    *PennyLane*, 16 August 2006
  17. Sexy Tease
    Sexy Tease (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud? wunderschön....
    => ging der kuss von euch oder eurem partner aus? von mir, er hat sich nicht so richtig getraut
    > hattet ihr das gefühl, dass der partner überrumpelt war? (wenn der kuss von euch ausging) nein, wir waren uns so nahe, da hat jeder darauf gewartet, dass es endlich passiert und ich hab mich dann "überwunden"
    => wart ihr da überhaupt schon zusammen? noch nicht wirklich, aber danach war es dann klar für uns beide
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^) in der Bar, in der wir uns verabredet hatten
    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...) nervöses, belangloses Gerede und tiefes in-die-Augen-schauen
     
    #17
    Sexy Tease, 16 August 2006
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin? war sehr schön und lang :smile:

    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus? von ihm
    > habt ihr euch überrumpelt gefühlt? (wenn der kuss NICHT von euch selbst ausging) nein, war ok, weil er vorher gefragt hat

    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen? nein da noch nicht

    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^) draußen am Fluss auf einer Bank

    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...) davor waren wir Eis essen und was trinken
     
    #18
    Schätzchen84, 16 August 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freund/ eurer jetzt-freundin?
    verwirrend, feucht, überraschend.
    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    > habt ihr euch überrumpelt gefühlt? (wenn der kuss NICHT von euch selbst ausging)
    er kam von ihm und ich habe mich überrumpelt gefühlt.
    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?
    >wenn ja, wie lange wart ihr da zusammen?
    fast.
    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)
    in meinem bettchen.
    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)
    kuscheln, reden.
     
    #19
    CCFly, 16 August 2006
  20. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    => wie war euer erster kuss mit eurem jetzt-freud/ eurer jetzt-freundin?
    mega geil *schwärm*

    => ging der kuss von euch oder eurem partner/eurer partnerin aus?
    von mir,....

    => wart ihr da überhaupt shcon zusammen?
    ...ab dem kuss ja :grin:

    => wo hattet ihr diesen kuss??? (location^^)
    zeche bochum

    => was war vor diesem kuss? (z.B. gespräch mit ihm/ihr.. oder einfach aus heiterem himmel^^...)
    wir haben getanzt
     
    #20
    purzel1848, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umfrage erstn kuss^^
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten