Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zum G-punkt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ragnar001, 26 September 2006.

  1. ragnar001
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    Habt ihr Euren/ihren G-punkt schon gefunden?

    Wie lange fingert/leckt ihr die Klitoris, bevor es ihr angenehm ist den G-punkt zu reizen?

    Ist Euer/ihr G-punkt leicht zu finden?

    Wie fühlt er sich für sie an (Gefühl wie beim pinkeln)?

    Wie fühlt er sich für ihn an (rauhe Stelle)?

    Schwillt Euer/ihr G-punkt an, wenn ihr ihn reizt?

    Nehmt ihr einen Finger, zwei, mehrere Finger, den Daumen, einen Dildo oder einen Vibrator um den G-punkt zu reizen?

    Wie schnell bewegt ihr die Finger/Dildo?

    Wie stark drückt ihr auf den G-punkt?

    Erreicht Du/sie einen Orgasmus bei der G-punktstimulation?

    Wenn ja, wie lange dauert ihr Orgasmus bei der G-punktstimulation?

    Ejakuliert Du/sie bei der G-punkt stimulation?

    Tut euch manchmal die Hand weh von der Stimulation?

    Wird Eure/ihre Muschi wund von zu vieler / zu harter G-punktstimulation?
     
    #1
    ragnar001, 26 September 2006
  2. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr Euren/ihren G-punkt schon gefunden?
    Wie lange fingert/leckt ihr die Klitoris, bevor es ihr angenehm ist den G-punkt zu reizen?
    Ist Euer/ihr G-punkt leicht zu finden?
    Wie fühlt er sich für sie an (Gefühl wie beim pinkeln)?
    Wie fühlt er sich für ihn an (rauhe Stelle)?
    Schwillt Euer/ihr G-punkt an, wenn ihr ihn reizt?
    Nehmt ihr einen Finger, zwei, mehrere Finger, den Daumen, einen Dildo oder einen Vibrator um den G-punkt zu reizen?
    Wie schnell bewegt ihr die Finger/Dildo?
    Wie stark drückt ihr auf den G-punkt?
    Erreicht Du/sie einen Orgasmus bei der G-punktstimulation?
    Wenn ja, wie lange dauert ihr Orgasmus bei der G-punktstimulation?
    Ejakuliert Du/sie bei der G-punkt stimulation?
    Tut euch manchmal die Hand weh von der Stimulation?
    Wird Eure/ihre Muschi wund von zu vieler / zu harter G-punktstimulation?



    1. Ja ich hab meinen schon gefunden.
    2. ich find es eig. immer angenehm am G-Punkt angefasst zu werden...egal ob er mich voher geleckt hat oder nicht!
    3. Naja was heißt leicht zu finden? Man muss halt 3-4 cm in die Pussy rein und dann den Finger ein bissl nach oben krümmen lol
    4. Mh also würd ich so nicht sagen...außer wenn ich kurz vorm Orgasmus bin dann fühlt es sich vielleicht wie pinkeln an...aber so is es einfach nur ein erregendes Gefühl dass ich nicht beschreiben kann- aber die meisten Mädchen können doch eh nicht nur vom G-Punkt stimulieren kommen...
    5. Ja ist eine rauhe stelle...
    6. Das weiß ich net kp muss ich meinen Freund mal fragen...
    7. naja kann man ya hier schlecht reinschreiben wie schnell oda??:zwinker: :grin:
    8. siehe nummer 7:zwinker: :smile: :tongue:
    9. also wenn ich mit meinem Freund schlafe bekomm ich schon einen Orgasmus...aber nicht allein beim fingern
    10. naja is imma unterschiedlich manchmal halt länger und manchmal kürzer aber immer ziemlich intensiv:drool:
    11. ähm nööö hab aber ma gehört dass dasauch bei frauen geht
    12. glaub net dass seine hand weh tut...
    13. ya manchmal schon wenn wir voll oft gevögelt haben...mehrmals hintereinander dann tuts i.wann weh...aber auch nur das eindringen also ich glaub nicht dass der G-Punkt dann gereizt ist....

    ciao anna
     
    #2
    Anna15, 26 September 2006
  3. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr Euren/ihren G-punkt schon gefunden? JA

    Wie lange fingert/leckt ihr die Klitoris, bevor es ihr angenehm ist den G-punkt zu reizen? nun, sie muss wohl schon feucht genug sein ;-)

    Ist Euer/ihr G-punkt leicht zu finden? klar, ich weiß doch, wo ich suchen muss...

    Wie fühlt er sich für sie an (Gefühl wie beim pinkeln)? keine Ahnung

    Wie fühlt er sich für ihn an (rauhe Stelle)? Stimmt, ne kleine rauhe Stelle zum Bauchdecke hin

    Schwillt Euer/ihr G-punkt an, wenn ihr ihn reizt? Tut er

    Nehmt ihr einen Finger, zwei, mehrere Finger, den Daumen, einen Dildo oder einen Vibrator um den G-punkt zu reizen? Kam alles schonmal vor, meist aber einen oder zwei Finger

    Wie schnell bewegt ihr die Finger/Dildo? ganz unterschiedlich

    Wie stark drückt ihr auf den G-punkt? manchmal doch recht stark

    Erreicht Du/sie einen Orgasmus bei der G-punktstimulation? zuweilen ;-)

    Wenn ja, wie lange dauert ihr Orgasmus bei der G-punktstimulation? Ich hab da keine Unterschiede gemessen...

    Ejakuliert Du/sie bei der G-punkt stimulation? Kam auch schonmal vor

    Tut euch manchmal die Hand weh von der Stimulation? ;-)

    Wird Eure/ihre Muschi wund von zu vieler / zu harter G-punktstimulation?
    Steigt der schwäbische Rekrut nach dem Wochenende in den Zug und wird von seiner Freundin verabschiedet: "Scheide tut weh!" Darauf wendet er sich um und antwortet: "Jaja, Schwänzle auch!"
     
    #3
    Nachtschatten, 26 September 2006
  4. LeaLoves
    LeaLoves (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr Euren/ihren G-punkt schon gefunden? jep :grin:

    Wie lange fingert/leckt ihr die Klitoris, bevor es ihr angenehm ist den G-punkt zu reizen? am liebsten lutsch ich den schwanz von meinem typen, dabei finger ich mich, dann bin ich schon so scharf das er mich nur noch ein bischen lecken, und mir dann 2 finger reinstecken muß dann gehts voll ab :drool: :drool:

    Ist Euer/ihr G-punkt leicht zu finden? wenn man ihn einmal gefunden hat :zwinker: aber nicht jeder typ hat es raus ihn auch richtig zu stimulieren:angryfire

    Wie fühlt er sich für sie an (Gefühl wie beim pinkeln)? gefühl wie beim pissen?? naja ich weiss nicht, ein wenig druck im unterleib ist dabei schon zu spüren aber der kommt glaub ich eher daher das der g punkt so tief liegend ist, gegenüer der klit...

    Wie fühlt er sich für ihn an (rauhe Stelle)? muß ich mein Baby mal fragen

    Schwillt Euer/ihr G-punkt an, wenn ihr ihn reizt? ein wenig

    Nehmt ihr einen Finger, zwei, mehrere Finger, den Daumen, einen Dildo oder einen Vibrator um den G-punkt zu reizen? er wie ich mit 2 fingern, mittel und ringfinger, die kann man bequem einführen und auch gut nach oben drehen, :schuechte werd grad feucht :schuechte

    Wie schnell bewegt ihr die Finger/Dildo? sehr schnell

    Wie stark drückt ihr auf den G-punkt? keine ahnung, stärker als auf meine klit

    Erreicht Du/sie einen Orgasmus bei der G-punktstimulation? immer

    Wenn ja, wie lange dauert ihr Orgasmus bei der G-punktstimulation? ein bischen kürzer als sonst

    Ejakuliert Du/sie bei der G-punkt stimulation? nicht jedes mal, aber jedes zweite :grin:

    Tut euch manchmal die Hand weh von der Stimulation? wenn ich es übertrieben hab :ratlos:

    Wird Eure/ihre Muschi wund von zu vieler / zu harter G-punktstimulation? hatte ich schon mal, da haben wir es aber auch echt übertrieben :engel:

    LeaLoves jetzt gleich shoppen gehen :grin: :grin: :grin:
    LeaHates ihren kaputten knöchel vom Skaten :flennen: :flennen:
     
    #4
    LeaLoves, 26 September 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Habt ihr Euren/ihren G-punkt schon gefunden? ich denke mal schon

    Wie lange fingert/leckt ihr die Klitoris, bevor es ihr angenehm ist den G-punkt zu reizen? kA ein paar Minuten so in etwa oder auch mal gar nicht, wenn wir gleich Sex haben

    Ist Euer/ihr G-punkt leicht zu finden? kann ich nicht sagen

    Wie fühlt er sich für sie an (Gefühl wie beim pinkeln)? wie beim Pinkeln auf jeden Fall nicht

    Wie fühlt er sich für ihn an (rauhe Stelle)? ich bin mir nicht sicher, ob er ihn überhaupt fühlt

    Schwillt Euer/ihr G-punkt an, wenn ihr ihn reizt? keine Ahnung

    Nehmt ihr einen Finger, zwei, mehrere Finger, den Daumen, einen Dildo oder einen Vibrator um den G-punkt zu reizen? entweder einen Finger oder einen Schwanz, was Anderes nicht

    Wie schnell bewegt ihr die Finger/Dildo? das kommt drauf an

    Wie stark drückt ihr auf den G-punkt? was sind das denn für Fragen? :ratlos: Wie soll man das beantworten?

    Erreicht Du/sie einen Orgasmus bei der G-punktstimulation? ja

    Wenn ja, wie lange dauert ihr Orgasmus bei der G-punktstimulation? da stoppe ich doch nicht die Zeit. Er dauert so auch nicht länger oder kürzer als sonst.

    Ejakuliert Du/sie bei der G-punkt stimulation? Zum Glück nicht

    Tut euch manchmal die Hand weh von der Stimulation? selber mach ich das nie. Macht wenn, dann mein Freund.

    Wird Eure/ihre Muschi wund von zu vieler / zu harter G-punktstimulation? nach stundenlangem Sex schon
     
    #5
    krava, 26 September 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Habt ihr Euren/ihren G-punkt schon gefunden?
    vermutlich hab ich einen, hab ihn durch ertasten entdeckt.
    Wie lange fingert/leckt ihr die Klitoris, bevor es ihr angenehm ist den G-punkt zu reizen?
    ich spüre dort gar nix. also wird er ignoriert.
    Ist Euer/ihr G-punkt leicht zu finden?
    denk schon.
    Wie fühlt er sich für sie an (Gefühl wie beim pinkeln)?
    ich spüre dort wie gesagt wenig. einmal hatte ich beim sex von hinten das gefühl pinkeln zu müssen, aber ich musste dann tatsächlich.
    Wie fühlt er sich für ihn an (rauhe Stelle)?
    fühlt sich an wie schwammiges gewebe.
    Schwillt Euer/ihr G-punkt an, wenn ihr ihn reizt?
    hab ich noch nie gemerkt.
    Nehmt ihr einen Finger, zwei, mehrere Finger, den Daumen, einen Dildo oder einen Vibrator um den G-punkt zu reizen?
    hab mal nen finger benutzt.
    Wie schnell bewegt ihr die Finger/Dildo?
    normal halt.
    Wie stark drückt ihr auf den G-punkt?
    gar nicht.
    Erreicht Du/sie einen Orgasmus bei der G-punktstimulation?
    nö. da kann ich soviel rumtun wie ich will...
    Wenn ja, wie lange dauert ihr Orgasmus bei der G-punktstimulation?
    -
    Ejakuliert Du/sie bei der G-punkt stimulation?
    noch nie bemerkt.
    Tut euch manchmal die Hand weh von der Stimulation?
    wieso? :ratlos:
    Wird Eure/ihre Muschi wund von zu vieler / zu harter G-punktstimulation?
    nein, nur vom penis.
     
    #6
    CCFly, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage punkt
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:11
5 Antworten
rainbowdreamer
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2005
7 Antworten
Test