Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zum Schlußmachen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 6 Dezember 2005.

?

Schluß machen .....

  1. .. hat jemand schon mal mit mir gemacht, mindestens einmal

    17 Stimme(n)
    25,4%
  2. .. hat jemand schon mal mit mir gemacht, dreimal oder öfter

    4 Stimme(n)
    6,0%
  3. .. hab ich schon mal mit einem / einer gemacht, mindestens einmal

    13 Stimme(n)
    19,4%
  4. .. hab ich schon mal mit einem / einer gemacht, dreimal oder öfter

    9 Stimme(n)
    13,4%
  5. hält sich in etwa die Waage bei mir - genauso oft gemacht worden wie selbst gemacht

    14 Stimme(n)
    20,9%
  6. ist mir noch nie passiert

    10 Stimme(n)
    14,9%
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ? Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ? Wie habt Ihr´s ihm / ihr gesagt ? Wie hat er / sie es Euch gesagt ?

    Welche Gründe führten dazu ?

    War ihm / ihr das klar ? War das Euch klar daß es so kommen mußte ?

    Gewinner oder Verlierer ? Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?), hat es lang angehalten ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 6 Dezember 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ? nein, bisher war ich immer die dumme :grrr:

    Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ? ja, mein erster freund hat nach fast 3 jahren schluss gemacht - warum weiß ich bis heute nicht
    später hat mein damals bester freund unsere fast-Beziehung nach zwei gemeinsamen nächten beendet, bevor wirklich eine draus werden konnte.

    Wie hat er / sie es Euch gesagt? nr1 meinte nur "ich kann nicht mehr", erklärung gabs keine, nr2 bin ich wochenlang hinterhergerannt, um zu erfahren, warum er sich nicht mehr meldet :mad:

    Welche Gründe führten dazu ? bei nr1 weiß ichs bis heute nicht, nr2 wollte plötzlich seine ex zurück...

    War das Euch klar daß es so kommen mußte ? kein bisschen.

    Gewinner oder Verlierer ? zunächst hab ich mich immer als absoluten verlierer gesehen. inzwischen seh ich das anders: hätte ich einen von den beiden kaspern behalten, hätte ich heute nicht meinen jetzigen freund - und der ist in jeder hinsicht ein törtchen :tongue:

    Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?), hat es lang angehalten ? es war beidemale beschissen und es hat lange angehalten. bei nr1 war ich einfach nur traurig, verständnislos und leer. nr2 war heftiger, ich hab geschrien und getobt und ihm, nach anfänglicher coolness, doch noch eine riesenszene gemacht. dafür wars aber auch schneller vorbei, nach 4 wochen war ich wieder ziemlich fit, während ich nach meiner ersten beziehung 2 jahre lang keinen mann mehr angeguckt habe :flennen:
     
    #2
    Miss_Marple, 6 Dezember 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Nein. Einmal hab mir aber einer seine Liebe gestanden. In dem Moment sagte ich, dass ich ihn auch mag. Aber mehr ist nie passiert, kein Kuss, keine Umarmung. Mir war das alles so unangenehm, weil ich ihn eben doch nicht wollte. Das merkte ich aber erst in dem Moment, wo er mir die Liebe gestand. Ich sagte dann am Telefon, dass ich Zeit brauche ^^ :grrr:

    Und ein anderes Mal habe ich einen auf meinen Geburtstag eingeladen, der was von mir wollte. Ich aber nicht von ihm. Und ich hab ihn schön auf Abstand gehalten und ihm am nächsten Tag erzählt, dass an dem Abend mit nem anderen noch was lief - was auch stimmte.

    Auch das. Und zwar auch nicht schöner, als ich es oben gemacht hab. Er hatte eine Freundin, hat mir aber immer erzählt, er will mit mir zusammen sein. Irgendwann wusste er plötzlich nicht, für wen er sich entscheiden sollte. Und als die Entscheidung dann wohl gefallen war, da hat er sich einfach nimmer gemeldet. Meinte immer er hat kein Geld für SMS. Nach einem Monat hab ich ihm dann eine SMS geschrieben, dass er ruhig sagen kann, dass es vorbei ist. Und dann kam zurück, dass mit der Freundin wieder alles passt.

    Siehe oben.

    Siehe oben.

    Siehe oben.

    Denen, die ich abserviert hab, war es wohl nicht klar. Aber mir war klar, dass mich dieser Kerl irgendwann abservieren wird.

    Habe alles gut überstanden. Waren ja auch keine festen Beziehungen. In meiner ersten festen Beziehung stecke ich jetzt noch und bin glücklich und glaub nicht, dass so schnell Schluss sein wird.
     
    #3
    Dreamerin, 6 Dezember 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ?
    zweimal.

    Wie habt Ihr´s ihm / ihr gesagt ?
    Weiß nicht mehr genau. Ich möchte nicht mehr mit Dir zusammensein, weil....

    Welche Gründe führten dazu ?
    Nummer 1:Ich habe nichts mehr für ihn empfunden.
    Nummer 2: Da gab es so viele Gründe für, die hier den Rahmen sprengen würden. Aber kurzum gesagt: Ich war mit ihm unglücklicher als ohne ihn.

    War ihm / ihr das klar ?
    Nummer 2 ist aus allen Wolken gefallen

    Gewinner oder Verlierer ?
    Bei Nummer eins habe ich genauso geweint wie er, es tat mir so leid, daß ich ihm so weh tun mußte. Er ist immer noch ein toller Kerl.
    Bei Nummer 2 war ich eigentlich nur froh, daß es endlich zu Ende war.
     
    #4
    *lupus*, 6 Dezember 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ? Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ? Wie habt Ihr´s ihm / ihr gesagt ? Wie hat er / sie es Euch gesagt ?
    Ja, ich habe schonmal eine Beziehung beendet.

    Welche Gründe führten dazu ?
    Ich hatte das Gefühl, dass wir einfach nicht zusammenpassten und meine Gefühle waren nicht tief genug.

    War ihm / ihr das klar ? War das Euch klar daß es so kommen mußte ?
    ich denke schon

    Gewinner oder Verlierer ? Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?), hat es lang angehalten ?
    weder Gewinner, noch Verlierer.
     
    #5
    Powerlady, 6 Dezember 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hat da jemand abgeschrieben???
     
    #6
    die_venus, 6 Dezember 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist Themenstarter
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Passiert nicht oft aber beabsichtigt war´s nicht .... hab Deinen Thread einfach übersehen. :eek: :schuechte
    Find ich aber interessant daß wir ähnliche Themen aufgreifen.
    Freut mich übrigens für Dich sehr, daß Du nun auch glücklich & vergeben bist. Du bist schon eine ganz Dolle ..
    :zwinker:
     
    #7
    Grinsekater1968, 6 Dezember 2005
  8. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ?

    Ja, habe ich.

    Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ?
    Leider auch das...

    Wie habt Ihr´s ihr gesagt ?

    Ich hab ihr nach einem Jahr gesagt das ich mich von ihr total auf ganzer Linie verarscht fühle und darum Schluß mache.

    Wie hat sie es Euch gesagt ?

    Nach 1,5 Jahren sagte mir meine letzte Freundin das sie mich nicht mehr lieben würde... Sie hätte mich zwar gerne, aber für eine Beziehung reicht es nicht mehr.

    Welche Gründe führten dazu ?
    Als ich der Schlussmacher war, war es dass ich mich total verarscht fühlte.
    Als meine letzte Freundin mit mir Schluß gemacht hat, war es dass sie mich wohl nicht mehr liebte und mit Sicherheit mein Verhalten auch mit dran Schuld war...

    War ihr das klar ?

    Ich denke schon... wobei keine Ahnung wenn ich ehrlich bin...

    War das Euch klar daß es so kommen mußte ?

    Nein, es kam aus heiterem Himmel für mich...

    Gewinner oder Verlierer ?

    Als ich der Schlussmacher war, irgendwie Gewinner (endlich raus aus der Sache) wobei auch Verlierer... ein wichtiger Mensch war dadurch weg...

    Als meine Freundin vor knapp 4 Wochen mit mir Schluss gemacht hat... tja ich fühle mich als DER Verlierer...

    Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?), hat es lang angehalten ?

    Als ich selber Schluss gemacht hab, hab ich 2 Stunden geweint, und war danach irgendwie fertig mit der Sache...

    Aus der letzten Sache bin ich noch nicht raus... also noch mittendrin statt nur dabei :flennen:
     
    #8
    Christopher, 6 Dezember 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    :schuechte hui ein Kompliment vom Grinsekater ... der macht ja bekanntlich nicht sehr viele *mit geschwollener Brust da sitz*

    Na ich suche auch nicht immer, wenn ich ein neues Thema erstelle ... aber meckern kann ich gut, wenn es ein anderer nicht macht :grin:

    Ich freue mich auch, er hat es sich auch hart erarbeitet ... so nun aber wieder zurück zum Thema ...
     
    #9
    die_venus, 6 Dezember 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hmm ich hatte bis jetzt erst 1 Beziehungsende und wir haben uns in gegenseitigem Einverständnis voneinander getrennt.
     
    #10
    Numina, 6 Dezember 2005
  11. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ?
    Nein.

    Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ?
    Ja, abserviert, von derselben 3 Mal (war die 1. Beziehung :zwinker: )

    Wie habt Ihr´s ihm / ihr gesagt ? Wie hat er / sie es Euch gesagt ?
    Die ersten 2 Mal am Telefon (find ich Scheisse) und das 3. Mal direkt ins Gesicht.

    Welche Gründe führten dazu ?
    Die pure Eifersucht. Der ständige Zwang, Dinge zu finden wo keine waren.

    War ihm / ihr das klar ? War das Euch klar daß es so kommen mußte ?
    Die ersten beide Male nicht, beim 3. Mal war ich schon darauf gefasst.

    Gewinner oder Verlierer ?
    Ganz klar Verliere :geknickt:

    Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?)
    Naja, wie soll es schon sein?? Schlecht, Verletzend und einfach Scheisse. Abgesetzt zu werden ist nie was neutrales oder schönes.

    Hat es lang angehalten ?
    Bei mir sind es nunmehr 5 Jahre und vergessen kann ich es nie, liegt vielleicht auch daran, dass es keinen wirklichen Grund für die Trennung gab. Eifersucht ist zwar lästig und auch vernichtend auf Dauer, aber immer noch ein wesentlich kleinerer Grund wie bspw. Fremdgehen etc. :zwinker:
     
    #11
    Dasding, 6 Dezember 2005
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ? Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ?
    > Beides schon passiert, wobei "abserviert" nicht das richtige Wort ist

    Wie habt Ihr´s ihm / ihr gesagt ?
    > Ich hab erst gesagt, dass mir ein paar Dinge nicht gefallen, darüber haben wir dann lang und breit geredet und wollten es nochmal versuchen... aber am nächsten Tag hab ich schon gemerkt, dass ich eigentlich gar nicht mehr will. Sagen musste ich dann gar nichts mehr, er hats auch so gemerkt.

    Wie hat er / sie es Euch gesagt ?
    > Wir haben mehrere Tage drüber geredet, dass es eigentlich keinen Sinn mehr hat. Ich hätte es nochmal probiert, aber er meinte dann, nee, jetzt ist vorbei und fertig.

    Welche Gründe führten dazu ?
    > Als ich Schluss gemacht hab: Ich hab ihn nicht mehr geliebt, ich konnte nicht gescheit mit ihm reden etc.
    Als er Schluss gemacht hat: Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen davon, wies mit uns weitergehen soll

    War ihm / ihr das klar ? War das Euch klar daß es so kommen mußte ?
    > Als ich Schluss gemacht hab: Nee, war ihm nicht klar. Also, ein paar Tage davor schon, aber grundsätzlich hats ihn glaub ich schon überrascht
    Als er Schluss gemacht hat: Ja, ich wusste, dass es so kommt

    Gewinner oder Verlierer ? Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?), hat es lang angehalten ?
    > Als ich Schluss gemacht hab: Gewinner, hab mich besser gefühlt danach
    Als er Schluss gemacht hat: Ich habs verdrängt, das Gefühl hielt also gar nicht
     
    #12
    Olga, 6 Dezember 2005
  13. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ?
    - Ja, ich habe bisher fast alle Beziehung beendet :schuechte
    Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ?
    - Auch das ist schon vorgekommen
    Wie habt Ihr´s ihm / ihr gesagt ?
    - Das war von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich: manchmal ganz direkt, manchmal eher "durch die Blume", um die Gefühle des Partners nicht zu verletzen oder eher unschön aus einem Streit heraus.
    Wie hat er / sie es Euch gesagt ?
    - neutral (so weit das möglich ist)
    Welche Gründe führten dazu ?
    - Warum ich Beziehung beendet habe: das hatte unterschiedliche Ursachen,
    z.B. Betrug, Lügen, Vertrauensbrüche, schwindende Gefühle etc.
    - Warum er Beziehung beendet hat: In eine andere Frau verliebt/keine Gefühle mehr

    War ihm / ihr das klar ? War das Euch klar daß es so kommen mußte ?
    - Ich denke eine Vorahnung hat man immer
    Gewinner oder Verlierer ? Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?),
    hat es lang angehalten ?
    - Gewinner und Verlierer gab es nicht, nur Bereicherung oder Verlust oder beides zusammen
     
    #13
    Morry, 6 Dezember 2005
  14. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ? Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ? Wie habt Ihr´s ihm / ihr gesagt ? Wie hat er / sie es Euch gesagt ?

    Hab einmal selber schluss gemacht und es meiner damaligen Freundin abends bei ihr zuhause erklärt... das musste sein, da wir auch damals in eine Klasse gingen...

    Wurde bis jez 2 mal abserviert... Das letzte mal, für mich besonders fies, da sie aus dem Urlaub wieder kam und mir einen Tag vorihrem Geburtstag folgende SMS schrieb:

    Seit dem habe ich nicht mehr wirklich was von ihr gehört, da wir auch knapp 200km auseinander wohnen... eine genaue erklärung oder eine weitere chance habe ich nicht bekommen... :kotz:

    Welche Gründe führten dazu ?

    Ich hab keine Ahnung... :zwinker:

    War ihm / ihr das klar ? War das Euch klar daß es so kommen mußte ?

    Mir war es schon halbwegs klar, da sie sich im Urlaub nur sehr sperlich bei mir gemeldet hat... Habe mir aber nicht viel dabei gedacht und habe ihre Geburtstagsgeschenke besorgt... einen Tag bevor ich dann zu Ihr fahren wollte um ihnre Geburtstag zu feiern hat sie dann schluss gemacht...

    Gewinner oder Verlierer ? Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?), hat es lang angehalten ?

    Ich fühle mich schon als Verlierer, da ich jeden Tag an sie denken muss und das schon seit 3 1/2 Monaten und immer noch nicht weiß, WARUM!!
    Hatte letztens auch ne ziemliche Deprie-phase deswegen und konnte nix mehr... nix essen, keine Freunde treffen, auf der Arbeit konnte ich mich nicht konzentrieren ect. pp. :geknickt:

    Tjoar, so is das... :grrr:
     
    #14
    Houselover, 6 Dezember 2005
  15. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ?
    Ja. 1x hab ich mit jemandem Schluß gemacht, 1x wurde mit mir Schluß gemacht, und 1x haben wir beide gemerkt, dass es so nicht weitergehen kann

    Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ? Wie habt Ihr´s ihm / ihr gesagt ? Wie hat er / sie es Euch gesagt ?

    Als ich Schluß gemacht hab, hab ich mit ihm ganz in Ruhe darüber geredet und ihm meine Gründe genannt.
    Als mein Ex mit mir Schluß gemacht hat, schrieb er mir nur eine Email. Eine richtige Begründung hab ich bis heute nicht...

    Welche Gründe führten dazu ?
    Als ich Schluß gemacht hab, lagen persönliche Gründe vor, und es konnte so einfach nicht mehr weitergehen.
    Mein Ex hat Schluß gemacht, weil er ne andere kennengelernt hat.

    War ihm / ihr das klar ? War das Euch klar daß es so kommen mußte ?
    Ihm war es nicht klar, und er wollte es auch lange nicht wahr haben.
    Mir war es auch nicht klar, als mein Ex Schluß machte. Dafür kam das ganze zu plötzlich!

    Gewinner oder Verlierer ? Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?), hat es lang angehalten ?
    Ich fühlte mich beide male irgendwie als Verlierer... Und es dauerte eine ganze Zeit...
     
    #15
    Pinaco, 6 Dezember 2005
  16. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Eigentlich hatte es meistens nur mich getroffen, aber eine einzige Beziehung musste ich beenden, weil wir viel zu verschieden waren und er gar nicht mein Typ war.
     
    #16
    Sess-Lady, 6 Dezember 2005
  17. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ? ja, schon 3 mal

    Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ? bis jetzt zum glück nur 1 mal

    Wie habt Ihr´s ihm gesagt ?
    1. Sorry, hab jemand neues kennen gerlernt, unsere beziehung hat keine chance (er was nicht aus Dtsl)
    2. Sorry, aber du bist mir einfach zu lieb...
    3. Sorry, ich lass nicht alles mit mir machen, du hast deine chance gehabt

    Wie hat er es Euch gesagt ?
    Er rief mich abends an, als ich mit fieber und grippe im bett lag, sagte mir was für eine tolle frau ich doch sein, ... und das er ehrlich sein will: er hat jemanden kennen gelernt, der wahrscheinlich seine traumfrau ist...
    nach 2 wochen kam er wieder an, aber da bin ich hart geblieben


    Welche Gründe führten dazu ?
    es waren alles nur sehr kurze beziehungen, maximal 2 monate. wenn man merkt, dass es nicht klappt, muss man gar nicht erst versuchen es zu erzwingen

    War ihm / ihr das klar ? War das Euch klar daß es so kommen mußte ?
    bei den 3 mal wo ich schluss gemacht hatte, waren alle 3 sehr überrascht u traurig. mir tat das auch jedes mal schrecklich leid, aber liebe kann niemand erzwingen...
    Bei dem typen der mit mir schluss gemacht hat, habe ich es bis zu dem tag, als er schluss gemacht, gar nicht gewusst, dass wir wirklich zusammen sind. er war ein player... aber ein ganz schnucklicher :grin:

    Gewinner oder Verlierer ? Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?), hat es lang angehalten ?
    weder noch, meine ersten beiden freunde haben ziemlich daran zu kauen gehabt. die beiden darauffolgenden laufen mir heute noch hinterher in der hoffnung auf eine neue chance... tja, aber ich habe meinen traumprinzen ja letztendlich gefunden :grin:
     
    #17
    sweetypie, 6 Dezember 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward ?
    nein

    Oder wurdet Ihr schon mal abserviert ? Wie habt Ihr´s ihm / ihr gesagt ? Wie hat er / sie es Euch gesagt ?
    er hat schluss gemacht. er hats mir am telefon gesagt, als Ich bei ihm angerufen hat, weil er sich wie üblich nicht gemeldet hat.

    Welche Gründe führten dazu ?
    wir waren zu verschieden und zum schluss waren wohl einfach keine gefühle mehr da...wir haben auch nie über unsere probleme geredet.

    War ihm / ihr das klar ? War das Euch klar daß es so kommen mußte ?
    war völlig unerwartet für mich, weil wir erst ein paar tage vorher zum ersten mal ein klärendes gespräch hatten und gemeinsam beschlossen haben dass wir es jetzt besser machen wollen... :eek4:

    Gewinner oder Verlierer ? Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch ?), hat es lang angehalten ?
    hab mich als vollkommener verlierer gefühlt. konnte es gar nicht verstehen damals...hmm das ganze ca 1- 1,5 monate angehalten...
     
    #18
    User 15156, 6 Dezember 2005
  19. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Warum schließen sich Möglichkeit 1,2 und 3,4 aus?
     
    #19
    Largo, 6 Dezember 2005
  20. Kleeneflocke
    0
    Habt Ihr schon mal Schluß gemacht mit jemandem, mit dem ihr in einer Beziehung ward?
    Hm ja schon 3 mal.
    Einmal haben beide Schluss gemacht, bin mit ihr noch gut befreundet.


    Oder wurdet Ihr schon mal abserviert?
    Nein.


    Wie habt Ihr´s ihm / ihr gesagt?
    Also bei zweien war es so:
    Naja ich meinte das ich gehört hätte das es gerüchte geben würde... das er fremdgehen würde...
    Erwartete ansich ein: "Nein hab ich nicht gemacht"
    Es kam bei zweien: "Ja stimmt"
    Ohne ein kleines bischen Reue... als wenn ich das einfach schlucken sollte.

    Bei meinem ersten habe ich mich getrennt, weil er mich wie ein stück scheisse behandelt hat.

    Bei meiner aller aller aller ersten Beziehung lief es nicht mehr. Ich wollte mit ihr reden und irgendwie war das gespräch dann echt klasse. Super ausgesprochen und uns getrennt. Ohne uns zu hassen oder so.


    Wie hat er / sie es Euch gesagt?
    ...


    Welche Gründe führten dazu?
    erste mal: Auseinander gelebt.
    Zweites: Er hat mich schlecht behandelt + fremdgehen.
    Drittes und viertes: Fremdgehen.


    War ihm / ihr das klar? War das Euch klar daß es so kommen mußte?
    Bis auf meine erste Freundin fanden das alle kerle gar nicht so schlimm um sich zu trennen...


    Gewinner oder Verlierer? Wie war so das Gefühl dazu (oder weder noch?), hat es lang angehalten?

    Also nach meinem ersten freund fiel ich in ein loch. Wurde danach auch ausgenutzt von den folgenden kerlen. Ich war echt kurz davor lesbisch zu werden...
    Naja im endeffekt führte das alles dazu das ich mit meinem Freund zusammen bin. :smile:
     
    #20
    Kleeneflocke, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage Schlußmachen
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
Tinkerbellw
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juli 2006
25 Antworten