Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umfrage zum thema date

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jugend.Forscht, 12 Juli 2009.

1. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich interessiert, wie andre leute über das thema "date" denken. jeder hat so seine eigenen persönlichen erwartungen, die vielleicht auch unterschiedlich je nach geschlecht ausfallen. mich interessiert welche erwartungen und welche vorraussetzungen andere - an einem guten date - stellen. was ist ein absolutes no go für euch. und was sind die vorraussetzungen, damit noch ein zweites date folgen wird.

so nun seien die tore geöffnet, ich freue mich auf antworten.

Jugend.Forscht, 12 Juli 2009
  2. Mal ehrlich, alle Erwartungen wären Einschränkungen, die vielleicht unter bestimmten Umständen, dann eben doch keine No-Gos wären und darum, erwarte ich grundsätzlich nichts, was ich aber sagen kann, ist, dass wenn ich die Person sympathisch fand, auch ein zweites mal ein Date geben kann/wird.

Chosylämmchen, 12 Juli 2009
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juli 2009
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und welche dinge machen eine person aus, die ihr sympatisch findet?

Jugend.Forscht, 12 Juli 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vorraussetzung ist, dass mir die Person sympathisch ist. Erwartung ist, dass ich die Person besser kennenlerne um festzustellen, ob mein erster Eindruck stimmt, oder ob ich mich getäuscht habe. Ich mag Dates, die sich spontan ausdehnen. Zum Beispiel schlendert man nach dem Kinofilm Hand in Hand am Flussufer entlang, setzt sich, lässt die Beine baumeln, fühlt sich zueinander hingezogen, lacht, kuschelt, kann schon den ersten schweigenden (und dennoch wohlfühlenden) Moment zusammen genießen.

No-Gos sind Charakterzüge, die man im laufe des Dates herausfindet, von denen ich weiß, dass ich nicht mit ihnen kompatibel bin. Wenn man über die Zukunft spricht und feststellt, dass man unterschiedliche Vorstellungen hat, die kompromisslos sind, dann reicht das vielleicht für Sex, sollte man sich ansonsten weiterhin sympathisch sein, aber nicht für eine Beziehung.

xoxo, 12 Juli 2009
  6. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ein zweites Date will ich, wenn:

- ich die Person attraktiv finde
    - wir uns viel zu sagen haben und die Zeit schnell vergeht, ohne dass wir uns langweilen
    - wir Spaß haben
    - wir uns gut verstehen und einige Gemeinsamkeiten haben
    - er es schafft, mein Interesse an ihm aufrecht zu erhalten
    - er auch an mir genügend interessiert ist

LiLaLotta, 12 Juli 2009
  7. glashaus
    Gast
    0
    So ist es bei mir auch. Das unträglichste Anzeichen bei mir ist, wenn das 1. Date schon recht lange gedauert hat und man das zweite am liebsten direkt ranhängen möchte.

glashaus, 12 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...