Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    27 April 2007
    #1

    Umfrage zum Thema Naturkosmetik (für eine Dipl.-Arbeit)

    Heho.

    Eine Mitstudentin macht gerade ihr Diplom zum Thema Naturkosmetik und hat dafür einen Fragebogen erstellt.
    Er ist nur ganz kurz, dauert gerade mal 5 Minuten.

    Es wäre schön wenn möglichst viele mitmachen würden, vor allem auch die "älteren". :zwinker:

    Bitte PN mit Mail-Adresse schicken, dann sende ich euch den Fragebogen zu.

    Ich bedanke mich schon mal bei allen die mitmachen.

    :smile:
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    521
    103
    3
    Single
    28 April 2007
    #2
    mensch seid ihr lahm! :cry:
    sind doch nur 8 fragen!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 April 2007
    #3
    Würde gerne helfen, aber benutze keine Naturkosmetik.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    28 April 2007
    #4
    Es geht doch gar nicht darum, ob du Naturkosmetik benutzt, sondern was du allgemein davon hältst! :zwinker:

    Der Fragebogen ist wirklich poplig, da sollten mal mehr mitmachen...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 April 2007
    #5
    Ich halte nichts davon, sonst würde ich sie ja benutzen.:zwinker: Aber ich kann gern das Ding ausfüllen.:grin:
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    521
    103
    3
    Single
    28 April 2007
    #6
    ja.:ratlos:
    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was das für nen anspruch in der dipl-arbeit haben soll...:hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste