Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zum thema schwanger/babys..und dann???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BlackAngel16, 7 Februar 2006.

  1. BlackAngel16
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe mich gestern mal mit meinem freund über kinder und ungewollt schwanger werden und so unterhalten...seit dem muss ich dan ganz schön drüber nachdenken...dachte da mach ich mal ne umfrage draus um zu sehn was ihr so darüber denkt... also viel spaß beim antworten!

    Allgemein:

    -W oder M:
    -Alter:
    -In einer festen Beziehung:
    -Wenn ja alter der freundin/des freundes:
    -Wie lange seit ihr zu sammen:

    Für die die ne freundin/freund haben:

    -Hatte ihr schon sex:
    -Wenn ja wie verhütet ihr:
    -Macht ihrs auch mal "ohne" :
    -Habt ihr euch schon mal über das thema Verhütung unterhalten:
    -Habt ihr euch schon mal über das thema "schwanger" werden unterhalten:
    -Was würdet ihr machen wenn doch mal etwas ungewollt passiren würde:
    -Warum behalten:
    -Warum abtreiben:
    -Wem würdet ihr es zuerst erzählen:
    -Wenn ihr es behalten wie gehts weiter:
    -Wenn ihr es abtreiben last:
    -@Girls:Würdet ihr auch den "wunsch"(behalten/abtreiben) ds patners berügsichtigen:
    -@Girls:Würdet ihr sagen der mann ist dran schuld:
    -@Boys:Würdet ihr eure freundin unterstützen und auch verantwortung übernehmen:
    -@Boys:Würdet ihr euch um das Baby kümmern:

    Für die singels:

    -Hast du one night stands:
    -Wie verhütest du:
    -Was würdet du machen wenn doch mal was schief gehn würde:
    -@BoysWürdes du mit der Verantwortung leben oder dich davon abwenden, und versuchen alles zu tun um damit nix zu tun zu haben:
    -Warum:
    -Wärst du für abtreibung oder es behalten:
     
    #1
    BlackAngel16, 7 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    -W oder M:
    M

    -Alter:
    26

    -In einer festen Beziehung:
    Nein

    -Hast du one night stands:
    Bis jetzt nicht

    -Wie verhütest du:
    Gar nicht
    War bisher auch nicht nötig

    -Was würdet du machen wenn doch mal was schief gehn würde:
    Ich wäre geschockt, würde mich dann mit Ihr, meinen und ihren Eltern etc. zusammensetzt und besprechen wie wir diese Situation meistern - und mich dann freuen dass ich Vater werde :smile:

    -Warum:
    Wer Sex hat muss auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen

    -Wärst du für abtreibung oder es behalten:
    Eine Abtreibung käme für mich nur in einer Situation überhaupt in Betracht: Wenn durch eine Geburt ihr Leben bedroht wäre
     
    #2
    Mr. Poldi, 7 Februar 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab keinen Freund, kanns aber für die letzte Bez beantworten:

    -In einer festen Beziehung: ne
    -Wenn ja alter der freundin/des freundes: jetzt 24
    -Wie lange seit ihr zu sammen: bis zu 2 Jahre damals :grin:
    -Hatte ihr schon sex: klar
    -Wenn ja wie verhütet ihr: Pille
    -Macht ihrs auch mal "ohne" : ne
    -Habt ihr euch schon mal über das thema verhütung unterhalten: jo
    -Habt ihr euch schon mal über das thema "schwanger" werden unterhalten: jo
    -Was würdet ihr machen wenn doch mal etwas ungewollt passiren würde: weg damit
    -Warum abtreiben: ich will lieber nen Hund :grin:
    -Wem würdet ihr es zuerst erzählen: niemanden
    -Wenn ihr es abtreiben last:
    -@Girls:Würdet ihr auch den "wunsch"(behalten/abtreiben) ds patners berügsichtigen: nein (!!)
    -@Girls:Würdet ihr sagen der mann ist dran schuld: ne
     
    #3
    Honeybee, 7 Februar 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Allgemein:

    -W oder M: W
    -Alter: 22
    -In einer festen Beziehung: Ja
    -Wenn ja alter des freundes: 25
    -Wie lange seit ihr zu sammen: 1,5 Jahre

    Für die die ne freundin/freund haben:

    -Hatte ihr schon sex: Sicher
    -Wenn ja wie verhütet ihr: Kondom
    -Macht ihrs auch mal "ohne" : Nein
    -Habt ihr euch schon mal über das thema verhütung unterhalten: Natürlich
    -Habt ihr euch schon mal über das thema "schwanger" werden unterhalten: Klar
    -Was würdet ihr machen wenn doch mal etwas ungewollt passiren würde: Uns freuen!
    -Warum behalten: Weil jeder Mensch das recht hat zu leben und wir niemals abtreiben könnten.
    -Warum abtreiben: /
    -Wem würdet ihr es zuerst erzählen: Unseren Eltern
    -Wenn ihr es behaltet wie gehts weiter: Auf das Kind freuen
    -Wenn ihr es abtreiben last: /
    -@Girls:Würdet ihr auch den "wunsch"(behalten/abtreiben) des patners berügsichtigen: Wir sind absolut einer Meinung
    -@Girls:Würdet ihr sagen der mann ist dran schuld: Quatsch, da sind beide dran "Schuld", wenn man da überhaupt von "Schuld" sprechen kann, ein Kind ist doch was schönes!

    Sorry, aber was sind das denn für bescheuerte Antworten??? :ratlos:
     
    #4
    SeatCordoba, 7 Februar 2006
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Allgemein:

    -W oder M: w
    -Alter: 18
    -In einer festen Beziehung: ja
    -Wenn ja alter der freundin/des freundes: 28
    -Wie lange seit ihr zu sammen: lange genug :smile:

    Für die die ne freundin/freund haben:

    -Hatte ihr schon sex: ja
    -Wenn ja wie verhütet ihr: kondom
    -Macht ihrs auch mal "ohne" : blöd:eek: ??
    -Habt ihr euch schon mal über das thema verhütung unterhalten: aber sicher
    -Habt ihr euch schon mal über das thema "schwanger" werden unterhalten: jepp
    -Was würdet ihr machen wenn doch mal etwas ungewollt passiren würde:
    -Warum behalten: Weil ich irgendwann eh Kinder haben will. Weil ich kein Kind umbringen will, nur weil ich zu dumm war, um richtig zu verhüten.

    -Wem würdet ihr es zuerst erzählen: meinen besten Freunden
    -Wenn ihr es behalten wie gehts weiter: äh. zusammenziehen. vielleicht heiraten. Kindergartenplatz organisieren, zur Schule schicken, Führerschein finanzieren, rausschmeißen :zwinker:

    -Wenn ihr es abtreiben last:
    -@Girls:Würdet ihr auch den "wunsch"(behalten/abtreiben) ds patners berücksichtigen: Nein
     
    #5
    DieDa, 7 Februar 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    -W oder M: Weiblich
    -Alter: 18
    -In einer festen Beziehung: Ja :herz:
    -Wenn ja alter der freundin/des freundes: 24
    -Wie lange seit ihr zu sammen: fast 2 Jahre

    Für die die ne freundin/freund haben:

    -Hatte ihr schon sex: Na sicher :smile:
    -Wenn ja wie verhütet ihr: Ich nehme die Pille
    -Macht ihrs auch mal "ohne" : Nein.
    -Habt ihr euch schon mal über das thema verhütung unterhalten: Natürlich.
    -Habt ihr euch schon mal über das thema "schwanger" werden unterhalten: Klar haben wir.
    -Was würdet ihr machen wenn doch mal etwas ungewollt passiren würde: Wir würden und freuen und das Kind wäre willkommen.
    -Warum behalten: Genug Geld, Platz und Liebe da.
    -Warum abtreiben: Ich bin gegen Abtreibung.
    -Wem würdet ihr es zuerst erzählen: Seinen Eltern :smile:
    -Wenn ihr es behalten wie gehts weiter: Babysachen kaufen, Ultraschall :herz:
    -Wenn ihr es abtreiben last:
    -@Girls:Würdet ihr auch den "wunsch"(behalten/abtreiben) ds patners berügsichtigen: Mein Partner ist gegen Abtreibung wie ich. Würde er wollen, dass ich abtreibe würde ich seinen Willen ignorieren.
    -@Girls:Würdet ihr sagen der mann ist dran schuld: Nein.
    -@Boys:Würdet ihr eure freundin unterstützen und auch verantwortung übernehmen: Er würde.
    -@Boys:Würdet ihr euch um das Baby kümmern: Aber sicher würde er.
     
    #6
    Numina, 7 Februar 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich bin wenigstens ehrlich :grin:
     
    #7
    Honeybee, 7 Februar 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Du kannst ja gerne ehrlich sein, aber doch nicht so! Das kann man auch anders ausdrücken!
    Ausserdem! Sind wir anderen alle unehrlich?
     
    #8
    SeatCordoba, 7 Februar 2006
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wieso soll man das anders ausdrücken? Es ist ihre Meinung und gut so.
     
    #9
    User 29290, 7 Februar 2006
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Allgemein:

    -W oder M: w
    -Alter: 20
    -In einer festen Beziehung: ja
    -Wenn ja alter der freundin/des freundes: 31
    -Wie lange seit ihr zu sammen: ca. 2 monate

    Für die die ne freundin/freund haben:

    -Hatte ihr schon sex: ja
    -Wenn ja wie verhütet ihr: pille
    -Macht ihrs auch mal "ohne" : nein
    -Habt ihr euch schon mal über das thema verhütung unterhalten: ja
    -Habt ihr euch schon mal über das thema "schwanger" werden unterhalten: nicht direkt
    -Was würdet ihr machen wenn doch mal etwas ungewollt passiren würde: hmm...gute frage. würde mir im moment überhaupt nicht passen wegen ausbildung und so. aber abtreiben würde ich auch nicht wollen..
    -Warum behalten: will kein lebewesen töten nur weil wir die konsequenzen nicht wahr haben wollen

    -Wem würdet ihr es zuerst erzählen: eltern
    -Wenn ihr es behalten wie gehts weiter: puh, keine ahnung...

    -@Girls:Würdet ihr auch den "wunsch"(behalten/abtreiben) ds patners berügsichtigen: wir würden drüber reden müssen
    -@Girls:Würdet ihr sagen der mann ist dran schuld: nein
     
    #10
    ~°Lolle°~, 7 Februar 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    -W oder M: W
    -Alter: 21
    -In einer festen Beziehung: Ja
    -Wenn ja alter der freundin/des freundes: 23
    -Wie lange seit ihr zu sammen: 9 Monate

    Für die die ne freundin/freund haben:

    -Hatte ihr schon sex: Ja
    -Wenn ja wie verhütet ihr: Pille, gelegentlich zusätzlich mit Kondom
    -Macht ihrs auch mal "ohne" : NEIN!
    -Habt ihr euch schon mal über das thema verhütung unterhalten: Natürlich.
    -Habt ihr euch schon mal über das thema "schwanger" werden unterhalten: Ja.
    -Was würdet ihr machen wenn doch mal etwas ungewollt passiren würde: Ich weiß es nicht :frown: . Ich vermute, ich würde es im Moment abtreiben.
    -Warum abtreiben: Weil ich nicht für das Kind sorgen könnte. Ich habe keinen Job, ich studiere noch und bin weit weg vom Abschluss. Bei meinem Freund wird es auch noch eine Weile dauern bist zu seinem Abschluss. Meine Eltern sind beide etwa im Rentenalter (keine Frührente) und könnten kaum für das Kind sorgen. Ich wäre im Moment einfach unfähig, ein Kind großzuziehen, ich fühle mich so unreif für ein Kind.
    -Wem würdet ihr es zuerst erzählen: Meinem Freund, danach vielleicht meiner besten Freundin
    -Wenn ihr es abtreiben lasst, wie geht es weiter: Ich hätte Angst, wieder mit meinem Freund zu schlafen, Angst, es könnte wieder passieren, trotz sicherer Verhütung. Ich würde mich schuldig fühlen und würde mir immer Gedanken machen, dass ich mein Kind getötet habe.
    -@Girls:Würdet ihr auch den "wunsch"(behalten/abtreiben) ds patners berügsichtigen: Ja, natürlich. Es wäre schließlich auch sein Kind. Aber entscheiden würde ich immer noch selbst.
    -@Girls:Würdet ihr sagen der mann ist dran schuld: Nein. Sicher nicht.
     
    #11
    VelvetBird, 7 Februar 2006
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Sie hätte einfach sagen können: Wenn etwas passieren sollte, lasse ich es abtreiben und nicht "Weg damit"! Ich will lieber nen Hund!

    So mein ich das!
     
    #12
    SeatCordoba, 7 Februar 2006
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Allgemein:

    -W oder M:
    W
    -Alter:
    26
    -In einer festen Beziehung:
    Ja
    -Wenn ja alter der freundin/des freundes:
    29
    -Wie lange seit ihr zu sammen:
    knapp 10 Monate

    Für die die ne freundin/freund haben:

    -Hatte ihr schon sex:
    Ja
    -Wenn ja wie verhütet ihr:
    Pille
    -Macht ihrs auch mal "ohne" :
    Nein, niemals ohne Verhütung
    -Habt ihr euch schon mal über das thema verhütung unterhalten:
    Ja
    -Habt ihr euch schon mal über das thema "schwanger" werden unterhalten:
    Ja
    -Was würdet ihr machen wenn doch mal etwas ungewollt passiren würde:
    Er will in den nächsten 5 Jahren kein Kind und ich will auch keins -> Das unausgesprochene Fazit im sehr unwahrscheinlichen Fall einer Schwangerschaft, da ich die Pille super pingelig nehme: Wahrscheinlich Abtreibung. Wir haben eine Fernbeziehung und mein Stipendium reicht kaum für meinen Lebensunterhalt.
    -Warum behalten:
    -
    -Warum abtreiben:
    Weil wir kein Kind wollen und es uns auch nicht leisten können.
    -Wem würdet ihr es zuerst erzählen:
    Niemandem
    -Wenn ihr es behalten wie gehts weiter:
    -
    -Wenn ihr es abtreiben lasst:
    Keine Ahnung. Verhüte so gewissenhaft wie nur möglich, deshalb gab es die Situation zum Glück noch nicht.
    -@Girls:Würdet ihr auch den "wunsch"(behalten/abtreiben) des patners berügsichtigen:
    wir sind uns einig
    -@Girls:Würdet ihr sagen der mann ist dran schuld:
    nein
     
    #13
    User 29290, 7 Februar 2006
  14. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Allgemein:

    -W oder M: W
    -Alter: 17
    -In einer festen Beziehung: ja
    -Wenn ja alter der freundin/des freundes: 18
    -Wie lange seit ihr zu sammen: 11 1/2 monate

    Für die die ne freundin/freund haben:

    -Hatte ihr schon sex: ja
    -Wenn ja wie verhütet ihr: mit der pille
    -Macht ihrs auch mal "ohne" : nein. wär mir viel zu heikel, könnt ich dann auch nicht genießen
    -Habt ihr euch schon mal über das thema verhütung unterhalten: naja, klar
    -Habt ihr euch schon mal über das thema "schwanger" werden unterhalten: ja. fänden wir beide prinzipiell gut, aber später. also jetzt (mit 17) fänd ichs nicht so toll. ich denke, er würde sich freuen, aber angesichts unseres alters dann auch nicht sooo toll finden (aber: eher positiv als negativ)
    -Was würdet ihr machen wenn doch mal etwas ungewollt passiren würde: ich würde vermutlich abtreiben. aber ich denke, die frage kann man erst beantworten, wenn man in der situation ist / war
    -Warum behalten: weil man sonst ständig an das kind denken würde ("heute wäre es 2 jahre alt" usw.) und sich ständig vorwürfe macht
    -Warum abtreiben: weil es zu früh wäre... wäre auch für das kind nicht toll, und man "versaut" sich die jugend.
    -Wem würdet ihr es zuerst erzählen: meinem freund
    -Wenn ihr es behalten wie gehts weiter:naja, man kriegt das kind und macht das beste draus... glaub schon dass das mit meinem freund okay wäre, also er würde sich auf jeden fall kümmern und nicht schluss machen oder so...
    -Wenn ihr es abtreiben last: wie solls weitergehen?
    -@Girls:Würdet ihr auch den "wunsch"(behalten/abtreiben) ds patners berügsichtigen: ja, klar. ob er ausschlaggebend wär, weiß ich nicht, aber schon auf jeden fall
    -@Girls:Würdet ihr sagen der mann ist dran schuld:
    nein, warum denn? sind doch beide. also eigentlich eher ich, weil ich ja einen verhütungsfehler gemacht habe..
     
    #14
    Immortality, 7 Februar 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    so langsam solltet ihr mich hier kennen :karate-ki
    Siehste Raven weiß das schon :blabla_alt:
     
    #15
    Honeybee, 7 Februar 2006
  16. Tweety
    Gast
    0
    W oder M: W
    -Alter:22
    -In einer festen Beziehung:ja
    -Wenn ja alter der freundin/des freundes:26
    -Wie lange seit ihr zu sammen:6 Jahre

    Für die die ne freundin/freund haben:

    -Hatte ihr schon sex:natürlich
    -Wenn ja wie verhütet ihr:Pille, manchmal zusätzlich Kondom
    -Macht ihrs auch mal "ohne" :nein!
    -Habt ihr euch schon mal über das thema verhütung unterhalten:sicher
    -Habt ihr euch schon mal über das thema "schwanger" werden unterhalten:ebenfalls
    -Was würdet ihr machen wenn doch mal etwas ungewollt passiren würde:es behalten und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, die jetzt noch nicht so ganz gelegen kommt
    -Warum behalten:Es würde für mich keinen triftigen Grund geben, der dagegen spricht
    -Warum abtreiben:
    -Wem würdet ihr es zuerst erzählen:Eltern
    -Wenn ihr es behalten wie gehts weiter:irgendwie versuchen, alles auf die Reihe zu bekommen & dem Kind ein gutes Zuhause geben
    -Wenn ihr es abtreiben last:
    -@Girls:Würdet ihr auch den "wunsch"(behalten/abtreiben) ds patners berügsichtigen:bedenken ja, aber nie überreden lassen
    -@Girls:Würdet ihr sagen der mann ist dran schuld: Was kann der Mann dafür, wenn die Pille nicht sicher war?
     
    #16
    Tweety, 7 Februar 2006
  17. Belbo
    Belbo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    :mad:
    Sowas ist moralisch absolut nicht zu vertreten und ich weiß auch nicht wie jemand sowas überhaupt ernsthaft schreiben oder noch irgendwie als lustig oder als besonderen Charakterzug deklarieren kann.
    Wer mit der Verantwortung über ein ungeborenes Leben nicht leben kann, sollte keinen Sex haben.
     
    #17
    Belbo, 7 Februar 2006
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich kenn dich doch :zwinker_alt:
    Außerdem hätte ich lieber eine Katze statt einem Kind :schuechte *Schnell abhau bevor ich gesteinigt werde*
     
    #18
    User 29290, 7 Februar 2006
  19. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    @Honeybee


    Na klar kenn ich dich mittlerweile und ich bin auch öfter mal Deiner Meinung, aber diese Aussage ist leider mehr als geschmacklos!
     
    #19
    SeatCordoba, 7 Februar 2006
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    [​IMG] [​IMG]

    @Belbo, brauchst dich nicht aufregen, habe eh gerade keinen Sex :grin:
     
    #20
    Honeybee, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage thema schwanger
hllo
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:35
13 Antworten
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2015
33 Antworten
David0918
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 November 2016
37 Antworten