Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zum Thema Zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von der_tom, 1 August 2006.

1. der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    @Jungs& Mädels: An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Mädel mit einem Zungenpiercing seht?
    Was denkt ihr ALS ERSTES, wenn ihr nen Jungen mit einem Zungenpiercing seht?

Falls ihr keins habt und Zungenpiercings abartig findet. Was glaubt ihr, war die Intention für die Leute sich eins stechen zu lassen?

Falls ihr eins habt:
    Seid ihr euch um die Nebenwirkungen eines Zungepiercings bewusst?
    Warum habt ihr euch eins stechen lassen?
    Irgendwelche Vorteile im Intimleben. Z. B. beim Küssen oder so?

also ich fang mal an.

@Jungs& Mädels: An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Mädel mit einem Zungenpiercing seht? Also es hat auf alle Fälle was verruchtes und anziehendes. Beim ersten Blick für mich egal bei welcher Frau
    Was denkt ihr ALS ERSTES, wenn ihr nen Jungen mit einem Zungenpiercing seht? Hab ich bei nem Kumpel mal gesehn. Dachte, was ist mit dem los, ist er jetzt total kaputt? Weiß nicht, kam mir als erstes in den sinn.

Falls ihr keins habt und Zungenpiercings abartig findet. Was glaubt ihr, war die Intention für die Leute sich eins stechen zu lassen?

Falls ihr eins habt:

der_tom, 1 August 2006
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *gg* Wenn ich n Mädel mit Zungenpiercing seh, denk ich oft,
    "die hat sich das doch nur machen, damit sie verrucht wirkt...".
    Nicht bei allen, aber bei manchen kommt es so rüber. :smile:

Bei Männern denk ich "hrrrr, wie geil...". Wobei ich sagen muss,
    dass es beim Küssen net sooo den Unterschied macht, da find
    ich n Ring durch die Unterlippe irgendwie besser. (Schade, dass
    mein Schatzi seinen net mehr hat... :flennen: )

Auricularia, 1 August 2006
  3. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Mädel mit einem Zungenpiercing seht?
    Denk mir eigentlich nix dabei...is doch heut zu tage nix besonderes mehr, steh aber schon drauf wenn ein Mädel gepierct is, egal wo :grin: .

Die einzige Nebenwirkung die ich kenn, hat irgendwas mim Zahnschmelz zu tun (oder so in der art^^) aber meins is recht weit hinten, dass ich net ständig an die Zähne stoße. Und hab nach 7 Jahren noch alle Zähne im Mund...kann mich also net beklagen :smile:

Hab mir des damals in Kopf gesetzt und musste einfach eins haben...war auch net sooo leicht mit 16.
    Beim küssen is es jetz net so doll. Aber ich glaub die Mädels findens beim OV ganz angenehm. Wies beim Mann is kann ich net sagen...hatte noch net des vergnügen.

Chafu, 1 August 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hätte so gerne ein Zungenpiercing... aber mein Freund macht da nicht mit, von wegen "dann küss ich dich nicht mehr, ich will kein Metall in meinem Mund und schon gar nicht an meinem Schwanz"... naja. Bei Männern finde ich Zungenpiercings aber nicht schön.

Kuri, 1 August 2006
  5. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Was denkt An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Jungen mit einem Zungenpiercing seht?
    Ein Exfreund von mir hatte auch ein Zungenpiercing, war dann nicht mehr so schön, da die beiden sich fast verhakt haben. ^^
    Jop.
    Hab meins mittlerweile fast 5 Jahre, und damals fand ich's einfach toll, auch beim küssen usw.
    Für mich nicht.. Für andere, keine Ahnung..

tainted.beauty, 1 August 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mag's nicht.

Die Intention vieler, sich das machen zu lassen war sicherlich, weil es "im Trend" ist / war. :ratlos:

Chocolate, 1 August 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, Zungenpiercings sehen oft so gewollt-wild aus.
    :ratlos: Ich mag die nicht so gerne.

cooky, 1 August 2006
  8. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finds piercing geil.
    und hab mir deshalb auch eins vorm 3/4 jahr stechen lassen.
    wenns nach mir geht sollten alle Mädels/frauen zungenpiercings haben :tongue:

Der Damager, 1 August 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

Besonders schlimm find ich es, wenn ich jemanden vor mir hab, der das Teil die ganze Zeit mit der Zunge im Mund hin und her und raus schiebt. :wuerg:

Chocolate, 1 August 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde Zungenpiercings einfach nur hässlich!
    Wenn ich mit einem Mädel rede und dauernd dieses Metall in ihrem Mund sehe... :mad: Kann ich gar nicht haben!
    Bei einem Kerl ist es noch viel schlimmer! :mad: :kopfschue

krava, 1 August 2006
  11. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne mal einen Jungen mit einem Zungenpiercing küssen! Oder was ich auch cool finde sind Lippenpiercings..so an der Unterlippe...hmmm!!!!:drool:
    Aber nicht bei mir!:tongue:

Jinx (18), 1 August 2006
  12. semperphi
    semperphi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    also habe mein zungenpeircing machen lassen weil ich nen allibi für nen anderes braucht und das einzige war was ich mir sonst machen lassen würde zu dem zeitpunkt. muss sagen habe nen sehr dezentes piercing im mund das sieht man nicht soschnell kenne leute die mich nach nem halben jahr gefragt haben kann es sei ndas du nen zp hast.
    ja ich bin mir der nachteile bewusst deshalb auch nur plastik kugeln trage.
    zu denn vorteilen also die damen die das vergnügen hatten mochten es sehr selber habe erst einmal das vergnügen gehabt eine dame mit zp kennen zulernen und muss sagen ganz nett.
    aber piercings sind irgendwie nich mehr das was sie mal waren finde das schade.

mfg semperphi

semperphi, 1 August 2006
  13. ankchen
    Gast
    0
    @Jungs& Mädels: An was denkt ihr ALS ERSTES wenn ihr ein Mädel mit einem Zungenpiercing seht?
    oh gott, wie sie mich damit verwöhnen könnte... :drool_alt:
    oh gott, wie er mich damit verwöhnen könnte... :drool_alt:

Falls ihr eins habt:
    auch nach sechs jahren kann ich noch aufrecht gehen. is ja schon mal was, ne? :ratlos_alt:
    ich hatte zu viel kohle :knuddel_alt:

Off-Topic:
    man siehts doch fast nie. also jedenfalls nicht auf den ersten blick...komisch das hier

ankchen, 1 August 2006
  14. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    es gibt auch zungenpircings die nicht aus metal sind, ich hab einen kunstoffstecker, und kunststoffkugeln, da metal ja auch nicht toll ist wenns an die zähne klopft,...
    (ist auch genial beim zahnarzt, wenn ichs wegen den röngten nicht rausnehmen muss)

hasilein200, 1 August 2006
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    --> Ach, noch eine. Ansonsten kommts auf die Person an.
    --> Ach, noch einer. Ansonsten kommts drauf an :zwinker:

Falls ihr eins habt:
    --> Si.
    --> Weil es mir gefällt. Genauer kann ich das nicht sagen.
    --> Nö. Man *kann* damit Spielen, aber Vorteile bringt das nicht.

Genau. Immer wieder passiert es, dass Leute, die mich schon länger kennen, das Piercing doch mal bemerken und dann meinen "Du hast ja ein Zungenpiercing, ist das neu?" Oder so in der Art. Beim normalen Sprechen sieht man das bei mir gar nicht.

MooonLight, 1 August 2006
  16. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Sieht vllt. nich so dolle aus, aber trotzdem würd ich mich von dem gern mal lecken lassen :tongue:
    ??

Zuckerpuppe89, 2 August 2006
  17. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Was denkt ihr ALS ERSTES, wenn ihr nen Jungen / Mädchen mit einem Zungenpiercing seht?
    Also, meist seh ich das nicht sofort, streckt mir ja nicht jeder gleich die Zunge raus.:zwinker: Denke mir da nichts bei.

Seid ihr euch um die Nebenwirkungen eines Zungepiercings bewusst? Ja.
    Warum habt ihr euch eins stechen lassen? Hat nicht jeder, ok das stimmt zur zeit leider auch nicht mehr und ich find es schick.
    Irgendwelche Vorteile im Intimleben. Z. B. beim Küssen oder so? Ja ganz prikelnt, wurde mir gesagt und hab ich auch schon als sehr spannend erlebt.

Deadly-Sin, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...