Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    2 August 2005
    #1

    Umfrage zur Intimrasur

    Gerade bei den jungen Leuten soll eine Intimrasur im Trend sein. Oft heißt es, man macht es wegen der Hygiene oder weil man es einfach sexy findet. Ich stelle mal die gewagte These auf, dass es überwiegend nur vorgeschobene Argumente sind und tatsächlich nur das Signal ausgesendet werden soll, dass man gerne auch oral verwöhnt werden möchte. Aber ich kann mich auch irren. Jedenfalls bin ich schon sehr auf das Ergebnis gespannt (mehrere Antworten sind möglich)!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #2
    Ich rasier es mir und meiner Freundin wegen. Ich finde es selbst schöner wenn es kürzer ist, und meine Freundin stimmt dem voll und ganz zu. Damit den Wunsch nach OV auszudrücken, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
  • Lady21
    Gast
    0
    2 August 2005
    #3
    "..."
     
  • AustrianGirl
    0
    2 August 2005
    #4
    [x] Weil ich es einfach sexy finde.

    Ich rasiere mich nicht wegen der Hygiene wegen, noch weil es "in" ist, sondern schlichtweg: Ich find das an mir besser/schöner so. Seit ich das erste Mal Härchen im Intimbereich entdeckte, griff ich zum Rasierer - da wusste ich noch nicht mal, dass das "im Trend liegt".
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #5
    Weil's mir mehr oder weniger besser gefällt..
     
  • BadGirl
    BadGirl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    2 August 2005
    #6
    Als ich tue es in erster Linie für mich, weil ich es angenehmer und natürlich auch sexy finde.
    Dann kommt natürlich auch der Aspekt OV ins Spiel, aber da würde ich nciht sagen, was ich mich rasiere, um meine Partner zu animieren, sondern einfach, weil ich es beim OV auch schöner finde, mit meiner Zunge nicht durch sovile Gestrüpp zu müssen. *fg*
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    2 August 2005
    #7
    für mich treffen da quasi alle punkte zu:
    - es sieht meiner meinung nach tatsächlich besser aus
    - meine freundin rassiert sich auch
    - hygiene ist auch ein grund
    - der ov ist viel besser
    - die sache mit dem trend ist uns eher egal
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    2 August 2005
    #8
    Ich weiß gar nicht warum.
    Wenn ich mal Langeweile hab mach ich das.
    Bin darum auch nicht immer rasiert...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    2 August 2005
    #9
    Ich finde es sieht besser aus, aber auch weil es hygienischer ist sie zu rasieren.

    Ich möchte halt keine Haare i Mund haben, sie aber bestimmt auch nicht.

    evil
     
  • playboy51
    playboy51 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #10
    hat ganz praktische aspekte. es ist angehmer beim sport, kommt einem irgendwie hygienischer vor auch wenn das irgendwie nachgewiesenermaßen nich so is, und es sieht besser aus. der trend hat beinmir da keinen ausschlag gegeben. hab schon irgendwie mit 14 damit angefangen als die meisten noch voll stolz auf ihren behaarten sack waren. einen vorteil hats auf jeden fall und zwar, dass weniger eklige schaamhaare im bad rumliegen und ich die nich wegmachen muss :grin:. könnte mir das garnicht mehr vorstellen ohne.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    2 August 2005
    #11
    ich rasier mich, weil ich finde, dass es besser aussieht als mit so nem busch davor. der ov spielt da auch eine rolle, denn ich finde es so angenehmer als wenn ich er/ich haare im mund haben.
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    2 August 2005
    #12
    Ich mache es eigentlich weil ich unheimlich experimentirfreudig bin. Ich mache es nicht weil es ein Trend ist, mit Hygiene hat es sicher auch nichts zu tun. Ich rasiere mich auch selten gleich bzw. immer alles weg.

    Jasmin
     
  • palandt
    Gast
    0
    2 August 2005
    #13
    ich rasiere mich weil ich es sexy finde und damit die mädels nicht die haare zwischen den zähnen haben beim ov.
    mache das auch schon ewig und kanns mir auch anders gar net mehr vorstellen.
    der gedanke das sie untenrum viele haare hat turnt mich nicht besonders an und ich hätte sicher keine lust sie da mit hingabe zu verwöhnen.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 August 2005
    #14
    Es ist hübscher und weniger unangenehm rasiert zu sein. Aber nicht ganz, das finde ich nicht schön irgendwie... Weder bei Frauen noch bei Männern. Sieht so.. kahl aus. Nicht mein Geschmack. Ein bisschen was sollte noch dran sein aba zuviel ist unesthätisch, meiner Meinung nach.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    2 August 2005
    #15
    ich fühle mich halt sexy, wenn ich unten rum frisch rasiert bin. fühlt sich so schön weich an :tongue:
     
  • dOmG
    dOmG (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    2 August 2005
    #16
    ich finde es sieht besser aus. und es hat auch praktische vorteile (Hygiene,OV). Aber wegen eines Trends würd ich das nie machen
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #17
    das kann ich so auch unterschreiben :smile:
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #18
    komisch.. keiner macht es wegen des Trendes... trotzdem rasiert sich so ziemlich jeder :zwinker:

    Ich bin sicherlich durch den Trend drauf gekommen und finde es inzwischen ästhetisch und sexy; sowohl an mir als auch an meiner Freundin. Ob es hygienischer ist, läßt sich schlecht sagen, da ich mindest 1x tägl. dusche und die Hygiene somit stimmt.
    Da zieht das Argument 'OV' schon eher, da es sexy aussieht und somit Lust auf mehr macht. :link:
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    365
    0
    0
    Verliebt
    3 August 2005
    #19
    Zunächst eine Dankeschön an alle, die sich bisher an der Umfrage beteiligt und auch zu Wort gemeldet haben. :zwinker: Es deutet vieles darauf hin, dass meine These in gewisser Weise widerlegt wird. Ich persönlich habe mich im letzten Sommer aus purer Neugier mal komplett rasiert (war ganz schön lange damit beschäftigt!). Seither habe ich Gefallen daran gefunden und finde es auch irgendwie sehr sexy. Zwar legte ich schon immer großen Wert auf Hygiene, aber bei meinem ersten OV hatte ich auch das gute Gefühl, einladend auf meine Partnerin zu wirken, so dass ich weniger Hemmungen hatte. Umso schöner, dass auch sie rasiert war! :gluecklic
     
  • 3 August 2005
    #20
    ich rasiere aus hygienischen gründen und weils mir und meinem freund gefällt.

    nur weils ein trend ist, rasier ich mir die haare sicher nicht ab weil dafür nehm ich die ständige kratzerei und rote punkte sicher nicht in kauf...

    und sexy ist sowas sowieso!! ich weis noch als ich meinen freund das erste mal nackt gesehn hab und da war kein einziges haar dran. man war das ein geiler anblick, da bin ich dann noch verrückter nach ihm geworden als ich eh schon war :drool: :anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste