Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umfrage zur pille valette

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schokoholic, 15 April 2008.

Stichworte:
  1. schokoholic
    0
    Hallo! da so viele hier die Valette nehmen,
    dachte ich es ware mal ganz interessant zu sehen wie sie sich im allgemeinen auswirkt!:smile:

    1.wie lang nehmt ihr sie schon?

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch?

    3.welche negativen wirkung?

    4.hat sie eure brüste beeinflusst?
    (z.b. größer, kleiner usw.)
     
    #1
    schokoholic, 15 April 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich habe die Valette mal verschrieben bekommen, weil mein FA meinte ich solle lieber eine nehmen, die die Haut besser macht.
    Allerdings habe ich damit keine guten Erfahrungen gemacht. Mir war jeden Tag nach der Einnahme schlecht. Also habe ich dann wieder gewechselt.
     
    #2
    LadyMetis, 15 April 2008
  3. die-romantische
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single

    Zu 1. Ich nehme sie ca 2 jahre

    zu 2. Sie hat meine Armhaare hellergemacht und sie sind auch nicht mehr so viele wie am anfang hatte viele hormon störungen...

    zu 3. Mhh Keine außer vielleicht das meine Brüste nicht größer geworden sind :tongue:

    zu 4. Nein alles gleich geblieben..
     
    #3
    die-romantische, 15 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich zitiere mich selbst:
    Das ist ehrlich nicht gut! Lass es einfach auf dich zukommen.
    Selbst wenn hier 1000 Frauen sagen, dass sie davon größere Brüste bekommen haben, heißt dass nicht, dass es bei dir so sein muss.
    Man kann sich auch wirklich Sachen einreden.
     
    #4
    2Moro, 15 April 2008
  5. *PennyLane*
    0
    1.wie lang nehmt ihr sie schon?
    Ich hab sie zwei Jahre lang genommen.

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch?
    Keine bis auf die empfängnisverhütende Wirkung.

    3.welche negativen wirkung?
    Extremer Libidoverlust, Verschlimmerung der Migräne

    4.hat sie eure brüste beeinflusst?
    Nein.
     
    #5
    *PennyLane*, 15 April 2008
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    1.wie lang nehmt ihr sie schon?
    Ich habe sie 4 Jahre lang genommen. Dann habe ich gewechselt.

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch?
    Schwächere Regel und v.a. viel schwächere Regelschmerzen. Aber das ist ja vmtl. bei so ziemlich jeder Pille der Fall.

    3.welche negativen wirkung?
    Jahrelang keine, dann extreme Verschlimmerung meiner Migräne.

    4.hat sie eure brüste beeinflusst?
    Nicht, dass ich wüsste.
     
    #6
    Sunflower84, 15 April 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1.wie lang nehmt ihr sie schon?
    -> So drei/vier Monate.

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch?
    -> Haut ist etwas besser geworden, Periodenschmerzen sind geringer als ohne Pille (aber das war mit der Minisiston auch so. Hab nur gewechselt wegen Hautproblemen.).

    3.welche negativen wirkung?
    -> Keine.

    4.hat sie eure brüste beeinflusst?
    (z.b. größer, kleiner usw.)
    -> Sind leicht größer geworden.
     
    #7
    Ginny, 15 April 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    1.wie lang nehmt ihr sie schon?
    Hab sie 7 Jahre genommen.

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch?
    Reinere Haut, extrem schwache Blutung.

    3.welche negativen wirkung?
    Wie ich jetzt nach dem Absetzen feststelle Libidoverlust, was ich aber so nie in Verbindung gebracht habe. Außerdem kam meine extrem trockene Haut glaube ich davon, aber das muss sich erst noch zeigen.

    4.hat sie eure brüste beeinflusst?
    (z.b. größer, kleiner usw.)

    Nein.
    Nach dem dritten Blister ohne Pause hab ich extreme Wassereinlagerungen in den Brüsten bekommen, aber im normalen Zyklus nicht.



    Letztlich musst du aber selber rausfinden, wie du damit zurecht kommst. Jeder reagiert da anders, also mach dich bitte nicht vorher verrückt.
     
    #8
    User 52655, 15 April 2008
  9. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Meine Frau hat die auch ein paar Jahre genommen. Positiv war, dass sie reinere Haut hatte, dafür hatte sie aber einen echt extremen Libidoverlust. Jetzt nimmt sie die Lamuna 30 und die Libido ist wieder da :tongue:
     
    #9
    User 64931, 15 April 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1.wie lang nehmt ihr sie schon?seit Januar

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch?reine Haut, kein Haarausfall, 4 kg abgenommen

    3.welche negativen wirkung?keine
     
    #10
    User 75021, 15 April 2008
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 April 2008
  12. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich antworte mal für meine Freundin, soweit wie ich das einschätzen kann.

    1.wie lang nehmt ihr sie schon?
    meine Freundin nimmt sie seit 4-5 Jahren.

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch?
    Kann ich so nicht beurteilen. ABer sie meint immer das sie kaum Schmerzen hat und die Blutungen recht kurz sind.

    3.welche negativen wirkung?
    Keine Ahnung. Ich weiß nicht ob sie Libidoverlust dadurch hat. Wenn sie die Pille absetzt und die Tage hat, ist sie schon fast jeden Tag rollig, was sonst nicht der Fall ist. Aber das liegt an der Regel und nicht an der Pille oder ???

    4.hat sie eure brüste beeinflusst?
    Die Brüste von meiner Freundin sind von A - B auf D - DD gewachsen :drool::drool:
     
    #12
    equal, 15 April 2008
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    1. seit knapp 2 Jahren

    2. kurze, leichte Blutung. Gute Haut.

    3. keine, sonst hätt ich wieder gewechselt

    4. etwas größer




    --> lies nicht zu viel darüber. Lass es unvoreingenommen auf dich zukommen. Viele Nebenwirkungen kann man sich einreden, wenn man im Vorfeld schon zu sehr davon ausgeht!
    Und: jeder reagiert anders darauf. Viele Nebenwirkungen, die du bei anderen liest, tauchen bei dir vielleicht gar nicht auf.
     
    #13
    User 48246, 15 April 2008
  14. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Hallo, abgestimmt habe ich nicht, da ich sowohl positive als auch negative Aspekte der Valette erlebt habe.

    1.wie lang nehmt ihr sie schon?
    über 10 Jahre

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch?
    bessere Haut, kaum Blutung+kaum Schmerzen während der Periode

    3.welche negativen wirkung?
    ein wenig Wassereinlagerungen

    4.hat sie eure brüste beeinflusst?
    deutlich größer :tongue:
     
    #14
    Aliena, 15 April 2008
  15. Anlu
    Anlu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich habe sie ein paar monate genommen. Mir ist ständig schlecht davon geworden sodass mein Arzt sie wieder abgesetzt hat!
     
    #15
    Anlu, 15 April 2008
  16. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.wie lang nehmt ihr sie schon?
    Seit August 2006, also bald 2 Jahre

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch?
    Bessere Haut, kaum Blutung, kaum Schmerzen während der Periode

    3.welche negativen wirkung?
    Hab ich jetzt noch nichts beobachten können

    4.hat sie eure brüste beeinflusst?
    Trotzdessen, dass ich sie relativ spät genommen habe, hat sich da noch ein bißchen getan. ;-) Ich war ja damals schon 26. Natürlich jetzt nicht mehrere Körbchengrößen, aber ca. eine halbe würd ich schon sagen.
     
    #16
    Eilonwy, 1 Juli 2008
  17. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    1.wie lang nehmt ihr sie schon? seit 3,5 Jahren

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch? größere Brüste, bessere Haut

    3.welche negativen wirkung? Gewichtszunahme

    4.hat sie eure brüste beeinflusst? also im ersten Jahr als ich sie genommen hab, sind meine Brüste von A/B auf C gewachsen. weiß jetzt nicht, ob das von der Pille ist, denn ich war auch zu der Zeit (mit 15/16) mitten in der Pubertät, in der die Brüste bekanntlich auch wachsen. aber ich denk schon, dass die Pille das Wachstum mit beeinflusst hat
     
    #17
    Krümelchen89, 1 Juli 2008
  18. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich nehm die Valette seit 4 Jahren jetzt.
    Hab davon eine bessere Haut und größere Brüste bekommen, außerdem sind meine Regelschmerzen davon viel besser geworden (konnte mich vorher meist ne Woche lang vor Schmerzen nicht bewegen)
    Negatives ist mir noch nicht aufgefallen, außer das nur der Langzeitzyklus nicht gut bekommt (drückt meine Stimmung).
    Wie geschrieben hats sich ganz nett auf die Größe augewirkt von A auf ne schöne B.
     
    #18
    Marine Schnecke, 1 Juli 2008
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1.wie lang nehmt ihr sie schon? ca. 5 Jahre oder mehr.

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch? keine Regelschmerzen.

    3.welche negativen wirkung? Launisch, Stimmungsschwankungen, bin aggresiv, zicke rum etc.

    4.hat sie eure brüste beeinflusst? schmerzen.
     
    #19
    capricorn84, 1 Juli 2008
  20. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    1.wie lang nehmt ihr sie schon?

    Hab das Teufelszeug neun Monate genommen.

    2.welche postive wirkung hat sie bei euch?
    Keine

    3.welche negativen wirkung?

    Unglaubliche Regelschmerzen, lag 3 Tage fast weinend zu Hause, habe nie wieder solche Schmerzen gehabt! Extremste Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Todesängste, Launen... Besenreiser in den Beinen, 8 Kilo Gewichtszunahme. Fettige Haare, Haarausfall, fettige Haut, Pickel (ohne Pille habe ich keine Pickel!!)

    4.hat sie eure brüste beeinflusst?
    (z.b. größer, kleiner usw.)

    Die sind jedes Mal vor den Tagen angeschwollen wie Hölle, haben weh getan bei jeder Berührung, es war schlimm.

    Ergebnis: Ich bin so froh, dass ich sie los bin! Das waren die schlimmsten Pillenmonate, die ich je hatte.

    ABER: Das gilt natürlich nur für mich!
     
    #20
    User 20579, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umfrage pille valette
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Heidruenchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Februar 2008
48 Antworten
daffy-duck
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2005
27 Antworten
Test