Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zur privaten Internetnutzung - Unterstützung meiner Diplomarbeit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Seeker909, 12 März 2005.

  1. Seeker909
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit am Institut für Kommunikationspsychologie, Medienpädagogik & Sprechwissenschaft (IKMS) der Uni Landau eine Befragung zur privaten Internetnutzung durch und bin noch auf der Suche nach Teilnehmern.

    Unter folgender Adresse könnt Ihr mehr darüber erfahren und den Fragebogen herunterladen:

    http://www.uni-landau.de/ikm/befragung

    Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mich bei meiner Diplomarbeit unterstützen würdet und den Fragebogen ausfüllt und ihn bis spätestens 31. März 2005 an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse zurückschicken würdet. Als kleinen Anreiz könnt ihr am Ende des Fragebogens an einer Verlosung von je drei Amazon.de-Gutscheinen á 30 Euro und 20 Euro teilnehmen.

    Die Befragung ist natürlich vollständig anonym und entspricht den Datenschutzrichtlinien. Die Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.

    Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 20-30 Minuten.

    Vielen Dank und beste Grüße,



    Stephan
     
    #1
    Seeker909, 12 März 2005
  2. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach ich doch glatt - dafuer musst Du mir dann aber auch den gleichen Gefallen in zwei Wochen tun wenn mein Fragebogen online geht :smile:


    UNTERSTUETZT DIE BILDUNG!!!
     
    #2
    ruhepuls, 13 März 2005
  3. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab auch mal mitgemacht! War ne interessante Umfrage! Würd mich dnn mal interessieren was rauskommt!
     
    #3
    StolzesHerz, 13 März 2005
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn Du schon Planet-Liebe.de als Umfrage-Quelle kostenlos anzapfst, dann bitte auch in der Diplomarbeit angeben.

    Danke
     
    #4
    DocDebil, 14 März 2005
  5. Caught_me
    Gast
    0
    Wenn ich völlig anonym an einer Umfrage teilnehme, gewinne ich genau wie den Gutschein?

    Aha...

    Fangt mich!
     
    #5
    Caught_me, 15 März 2005
  6. honey*
    Gast
    0
    hab auch mitgemacht
    bin gespannt, wie deine arbeit wird:zwinker:
     
    #6
    honey*, 15 März 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Da mach ich auch mal mit
     
    #7
    Stonic, 15 März 2005
  8. Seeker909
    Gast
    0
    Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Unterstützung :smile:
     
    #8
    Seeker909, 15 März 2005
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werbung für Planet Liebe in allen Ehren, aber ist das nicht ein bisschen übertrieben? Wenn er die Umfragebögen auf der Strasse verteilen würde, könnte seine Stadtverwaltung genausogut verlangen, dass er diese als Umfrage-Quelle angeben muss. Oder?
     
    #9
    Gigl, 15 März 2005
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh mein gott. wie albern.
    er sucht doch nur teilnehmer...
    ch werd ihn mir auch mal anschaun und wohl mitmachen
     
    #10
    Pfläumchen, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage privaten Internetnutzung
marnia
Off-Topic-Location Forum
9 Februar 2015
7 Antworten
Test