Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zur Selbstbefriedigung RELOADED

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marina1986, 20 August 2007.

1. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    :kopfwand_alt: Jetzt hab ich mir so ne Mühe beim Antworten gegeben, jetzt sagt mir das Board ich kann nicht mehr antworten....

Umfrage zur Selbstbefriedigung

Bääääääh. Dann mach ich halt nen neuen Anschluß-Thread! Wer mag kann ja weiter machen, bitte!

---->

Wie alt bist Du? 21

Seit wann machst Du SB? seit ich zwölf bin

Wie oft machst Du SB? ~2-3 mal die Woche

Zu welcher Tageszeit machst Du am liebsten SB? meist abends, aber auch nachmittags

Was war dein pers. rekord bei der SB, wie oft am Tag? 6 mal

Langt dir ein Höhepunkt dabei oder magst Du mehrere? meist einer, manchmal zwei, ganz selten mehr

Machst Du SB nur wenn du lust hast, oder auch mal zum Stressabbau oder weil Du gefrustet bist? beides, manchmal auch aus Langeweile

Baust Du die SB auch mal in dein Liebesspiel ein um den Partner zu reizen? nöö

Gehst Du ins Bett für die SB oder machst du es wo du grad bist und Lust hast? meine natürlich wenn du alleine bist.
    Meistens im Bett, im Stuhl vorm Schreibtisch oder auf'm Sofa vorm Fernseher.

Wenn Du SB im bett machst liegst du da ganz entspannt, oder bevorzugst du eine bestimmte stellung? ich liege, Beine so <> angewinkelt (nicht so ^^ :smile: )

Bist du laut bei der SB? nein

Machst du manchmal SB mit deinem Partner oder anderen am Telefon? ja, letzte Zeit aber nicht mehr so oft (Partner)

Machst du manchmal SB mit deinem Partner oder anderen am PC? ja, seltener

Magst Du anale Stimulation bei der SB? nöö

Sprichst Du mit Deinem Partner darüber? gelegentlich

Brauchst Du visuelle Reize, zb Film Heft Geschichte oder Foto, oder langt Deine Phantasie? ich ha ne geniale phantasie

Was war dein ungewöhnlichster Ort wo Du SB hattest? im Kino :schuechte haha, aber da war ich 14 oder so. Und mit meiner besten Freundin, als wir versucht haben es (im dunkeln) so zu machen, dass wir genau gleichzeitig kommen (was gefunzt hat)...

Gehst Du nach der SB sofort wieder zum Alltag über, oder brauchst du danach noch ne Zeit der Entspannung? Abends bin ich meistens müde und schlafe ein, nachmittags oder morgens isses egal

Frage an die Frauen:

Wie nass werdet Ihr bei der SB? Lauft ihr regelrecht aus dabei?
    Nicht patsch nass :tongue: aber schon ein bisserl feucht.

Benutzt ihr einen Vibrator? nein

Führt Ihr Euch den Vibrator auch ein? da ich keinen geborgten nehmen mag :grin: wohl eger nicht (und Austrian Girls (warst das nicht Du?) Zigarrenhülsen hab ich auch noch nirgends gefunden...)

Marina1986, 20 August 2007
  2. qwertzu
    qwertzu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wie alt bist Du? 19

Seit wann machst Du SB? ca. 6 (unbewusst)

Wie oft machst Du SB? täglich

Zu welcher Tageszeit machst Du am liebsten SB? abends

Was war dein pers. rekord bei der SB, wie oft am Tag? > 10 mal

Langt dir ein Höhepunkt dabei oder magst Du mehrere? mehrere

Machst Du SB nur wenn du lust hast, oder auch mal zum Stressabbau oder weil Du gefrustet bist? meistens aus Lust

Baust Du die SB auch mal in dein Liebesspiel ein um den Partner zu reizen? single :geknickt:

Gehst Du ins Bett für die SB oder machst du es wo du grad bist und Lust hast? meine natürlich wenn du alleine bist. wo ich bin

Wenn Du SB im bett machst liegst du da ganz entspannt, oder bevorzugst du eine bestimmte stellung? auf dem Rücken, oder Seite liegend

Machst du manchmal SB mit deinem Partner oder anderen am Telefon? single

Machst du manchmal SB mit deinem Partner oder anderen am PC? nein

Magst Du Analle stimulation bei der SB? nein

Sprichst Du mit Deinem Partner darüber? single

Brauchst Du visuelle Reize, zb Film Heft Geschichte oder Foto, oder langt Deine Phantasie? meist Bilder/Videos

Was war dein ungewöhnlichster Ort wo Du SB hattest? Wiese / Umkleidekabine

Gehst Du nach der SB sofort wieder zum Alltag über, oder brauchst du danach noch ne Zeit der Entspannung? Ein paar min, bis "er" schlaff ist und "ruhe gibt" :zwinker:

Frage an Die Männer:

Wohin mit dem kostbaren Saft beim Höhepunkt? Penis -> Taschentuch -> Mülleimer :tongue:

Machst Du SB um Deine ausdauer zu trainieren? Nur aus Spaß/Lust ....Ausdauer hat sich aber verbessert, weil die Kontrolle über den Orgasmus da ist

qwertzu, 21 August 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Wie alt bist Du? 19

Seit wann machst Du SB? seit ich zwölf bin

Wie oft machst Du SB? 1-2 mal im monat

Zu welcher Tageszeit machst Du am liebsten SB? morgens oder abends

Was war dein pers. rekord bei der SB, wie oft am Tag? 4 mal

Langt dir ein Höhepunkt dabei oder magst Du mehrere? einer reicht mir, komme aber auch manchmal mehrmals

Machst Du SB nur wenn du lust hast, oder auch mal zum Stressabbau oder weil Du gefrustet bist? nur wenn ich lust habe

Baust Du die SB auch mal in dein Liebesspiel ein um den Partner zu reizen? selten

Gehst Du ins Bett für die SB oder machst du es wo du grad bist und Lust hast? meine natürlich wenn du alleine bist.
    wo ich lust habe

Wenn Du SB im bett machst liegst du da ganz entspannt, oder bevorzugst du eine bestimmte stellung? ich liege mit gespreitzen beinen

Machst du manchmal SB mit deinem Partner oder anderen am Telefon? ja, manchmal

Machst du manchmal SB mit deinem Partner oder anderen am PC? ja, mit anderen seltener

Magst Du anale Stimulation bei der SB? bei sb nicht aber bei gv

Sprichst Du mit Deinem Partner darüber? selten

Brauchst Du visuelle Reize, zb Film Heft Geschichte oder Foto, oder langt Deine Phantasie? filme und fantasie

Was war dein ungewöhnlichster Ort wo Du SB hattest? gab noch keinen aussergewöhnlichen ort

Gehst Du nach der SB sofort wieder zum Alltag über, oder brauchst du danach noch ne Zeit der Entspannung? gehe gleich zum alltag über

Frage an die Frauen:

Nur nen bisschen nass

Benutzt ihr einen Vibrator? ja

Führt Ihr Euch den Vibrator auch ein? ja

kagome, 21 August 2007
  4. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist Du?

21

Seit wann machst Du SB?

kp 13?

Wie oft machst Du SB?

wenn ich lust hab dann mehrmals täglich...gibt auch wochen wo cihs garnich brauch

Zu welcher Tageszeit machst Du am liebsten SB?

abends vorm schlafen^^ schlaf dann irgendwie besser :zwinker:

Was war dein pers. rekord bei der SB, wie oft am Tag?

puuuh...5 mal? :grin:

Langt dir ein Höhepunkt dabei oder magst Du mehrere?

mehrere sind immer besser^^

Machst Du SB nur wenn du lust hast, oder auch mal zum Stressabbau oder weil Du gefrustet bist?

nur wenn ich lust hab...sonst gehts nich

Baust Du die SB auch mal in dein Liebesspiel ein um den Partner zu reizen?

ja kommt öfters mal vor

hauptsächlich im bett..kann aber auch schon mal woanders vorkommen^^

Wenn Du SB im bett machst liegst du da ganz entspannt, oder bevorzugst du eine bestimmte Stellung?

ganz entspannt aufm rücken..

Bist du laut bei der SB?

ich versuchs zu unterdrücken^^

Machst du manchmal SB mit deinem Partner oder anderen am Telefon?

is erst 2 mal vorgekommen^^

Machst du manchmal SB mit deinem Partner oder anderen am PC?

is erst 1 mal vorgekommen^^

Magst Du Analle stimulation bei der SB?

nee

Sprichst Du mit Deinem Partner darüber?

jep

Brauchst Du visuelle Reize, zb Film Heft Geschichte oder Foto, oder langt Deine Phantasie?

phantasie reicht völlig^^

Was war dein ungewöhnlichster Ort wo Du SB hattest?

im zug aufer toilette^^ (manchmal gehts halt nich mehr :zwinker: )

Gehst Du nach der SB sofort wieder zum Alltag über, oder brauchst du danach noch ne Zeit der Entspannung?

nö geht auch ohne entspannung^^

Frage an die Frauen:

naja ich bin dann schon ziemlich feucht^^

Benutzt ihr einen Vibrator?

manchmal

Führt Ihr Euch den Vibrator auch ein?

ja dann schon

lisamausi86, 23 August 2007
  5. Coke
    Coke (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ja sonst nix zu tun...:grin:

Wie alt bist Du?20

Seit wann machst Du SB?bewusst seit ich 13/14 bin

Wie oft machst Du SB?In letzter Zeit selten (alle 2 Wochen!?)

Zu welcher Tageszeit machst Du am liebsten SB?Abends oder beim Baden.

Was war dein pers. rekord bei der SB, wie oft am Tag?2 Mal

Langt dir ein Höhepunkt dabei oder magst Du mehrere?Einer reicht eigentlich. Wenn ich mir Zeit mitm Vib nehme auch mehrere.

Machst Du SB nur wenn du lust hast, oder auch mal zum Stressabbau oder weil Du gefrustet bist?Nur wenn ich Lust habe.

Baust Du die SB auch mal in dein Liebesspiel ein um den Partner zu reizen?Bis jetzt noch nicht.

Bett oder Badewanne.

Wenn Du SB im bett machst liegst du da ganz entspannt, oder bevorzugst du eine bestimmte Stellung?Ganz entspannt mit vielen gutpositionierten Kissen.

Bist du laut bei der SB?Nein.

Machst du manchmal SB mit deinem Partner oder anderen am Telefon?Am Telefon einmal mit Partner.

Machst du manchmal SB mit deinem Partner oder anderen am PC?Nein.

Magst Du anale Stimulation bei der SB?Nein.

Sprichst Du mit Deinem Partner darüber?Ja klar.

Brauchst Du visuelle Reize, zb Film Heft Geschichte oder Foto, oder langt Deine Phantasie?Phantasie o. Geschichten. Kopfkino von Freund.Stimme von Freund.

Was war dein ungewöhnlichster Ort wo Du SB hattest?Gab noch keinen ungewöhnlichen.

Gehst Du nach der SB sofort wieder zum Alltag über, oder brauchst du danach noch ne Zeit der Entspannung?Brauch entspannung.Mag das nich mal eben so.

Frage an die Frauen:

Wie nass werdet Ihr bei der SB? Lauft ihr regelrecht aus dabei?Normal feucht.

Benutzt ihr einen Vibrator?Manchmal.

Führt Ihr Euch den Vibrator auch ein?Ja.

Coke, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...