Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage zur Wahl der ORAL-Partner, rein hypothetisch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TakeMeBaby, 19 April 2005.

1. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Natürlich ist es den meisten von uns lieber, mit jemandem intim zu werden, den wir charakterlich gut finden, dem wir vertrauen und lieben, also innerhalb einer Beziehung.
    Mich würde aber mal interessieren, was dabei theoretisch rauskommen würde, wenn NUR die Äußerlichkeiten (Attraktivität) zählen würden und nicht Kriterien wie Charaker, Vertrauen, wie gut wir ihn/sie kennen etc.

Also meine Frage:

@Mädels:

1.Mal angenommen, du würdest ausschließlich nach dem Erscheinungsbild auswählen, wem du einen bläst und wem nicht.
    Wieviele Männer aus deiner Umgebung (Arbeitskollegen, Mitschüler, Leute, die du nur vom Sehen z.Bsp. aus der Disko kennst...) fallen dir ein, bei denen du, rein vom optischen her, kein Problem hättest, ihren Schwanz in den Mund zu nehmen?

2.Wieviele Männer hier aus "Planet-Liebe" gefallen dir gut genug (Profil-Bild), dass du rein hypothetisch nur vom optischen her kein Problem damit hättest, ihnen einen zu blasen?

3. für die mutigen - um wen vom liebes-planeten handelt es sich?:

@Kerle:

1. Mal angenommen, du würdest aussschließlich nach dem Aussehen auswählen, welche "Sie" du leckst und welche nicht. Wieviele Mädels aus deiner Umgebung fallen dir einen, bei denen du, rein vom optischen her, kein Problem damit hättest. sie zu lecken.

2. Wie viele Mädels hier aus "Planet-Liebe" gefallen dir rein optisch (Profil-Bild) gut genug, dass du kein Problem hättest, sie zu lecken?

TakeMeBaby, 19 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Mädels:

1.Mal angenommen, du würdest ausschließlich nach dem Erscheinungsbild auswählen, wem du einen bläst und wem nicht.
    Wieviele Männer aus deiner Umgebung (Arbeitskollegen, Mitschüler, Leute, die du nur vom Sehen z.Bsp. aus der Disko kennst...) fallen dir ein, bei denen du, rein vom optischen her, kein Problem hättest, ihren Schwanz in den Mund zu nehmen?
    -ca. 5

2.Wieviele Männer hier aus "Planet-Liebe" gefallen dir gut genug (Profil-Bild), dass du rein hypothetisch nur vom optischen her kein Problem damit hättest, ihnen einen zu blasen?
    -da fällt mir momentan kein einziger ein..

Speedy5530, 19 April 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    1. Umgebung=Bekanntenkreis ? Dann so 7-8
    2. mehr als 7-8 :grin:
    3. :cool1:

Chabibi, 19 April 2005
  4. TakeMeBaby
    TakeMeBaby (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Dann will ich mal mit gutem Beispiel vorangehen. is ja eh alles hypothetisch.

1.: 5

2.: 3

3.: verrat ich nicht

TakeMeBaby, 19 April 2005
  5. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    schwierig, kenne defakto zu viele Mädels, rein von der Optik wären es bei mir sehr viele sowohl privat als auch Forum

die Perspnen die mir nun namentlich als erstes einfallen kenne ich jedoch alle schon wieder zumindest ein wenig womit wohl in meinem Unterbewusstsein immer noch der Charakter mitspielt.

Chris84, 19 April 2005
  6. Badenser
    Gast
    0
    1. hmm, denke mal das sind so 10-12

2. 6 oder 7

3. bin ja mal gespannt wer hier was reinschreibt :zwinker:

Badenser, 19 April 2005
  7. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    1+2: Niemand, da ich OV generell ablehne
    3 ist somit hinfällig

Lt. Cmdr. Data, 19 April 2005
  8. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. so 3 oder 4
    2. < 7
    3 :grin:

endlessPain, 19 April 2005
  9. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm - lecken und Sex gehoeren bei mir zusammen. Klar stell ich mir Frauen aus meiner Umgebung manchmal vor....aber eigentlich nie, wie ich sie lecke.

ruhepuls, 19 April 2005
  10. evi
    evi
    Gast
    0
    @Mädels:

7 - 10

Öhm....unzählbar.... ;-)

TakeMeBaby, Ken Guru, Ultra8, rocketstar-76

@Mädels: ;-)

1. Mal angenommen, du würdest aussschließlich nach dem Aussehen auswählen, welche "Sie" du leckst und welche nicht. Wieviele Mädels aus deiner Umgebung fallen dir einen, bei denen du, rein vom optischen her, kein Problem damit hättest. sie zu lecken.
    10

2. Wie viele Mädels hier aus "Planet-Liebe" gefallen dir rein optisch (Profil-Bild) gut genug, dass du kein Problem hättest, sie zu lecken?
    Sehen alle so gut aus.... :smile:

Hihi, die arme: die_venus, Faerie, Partystern, *anni*...

evi
    ...gucke nochmal ProBis an.... :smile:

evi, 19 April 2005
  11. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Daumen hoch für Evi, meinen Respekt hast du :grin:

Leeloo, 19 April 2005
  12. Ken Guru
    Gast
    0
    Da steht ja mein Name... ich hab

GEWONNEN!!!

Und wo kann ich mir den Preis abholen? Wo wohnt Evi?

LG

Ken Guru, 20 April 2005
  13. Badenser
    Gast
    0
    *g* da evi sich getraut hat, mache ich auch mal in der Hoffnung das noch ein paar nachziehen...

bei mir wären es:

- AustrianGirl :smile:
    - sweetfeeling_w
    - sonja1980
    - Diotima
    - Partystern :smile:
    - Alvae
    - Purple
    - Angela
    - Nightmoon
    - JuliaB
    - Pixie
    :grin:

Badenser, 22 April 2005
  14. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    @Kerle:

ich habe eigentlich nur bei gutaussehenden frauen das bedürfnis, sie zu lecken...das problem bei häßlichen frauen ist, ich meine jetzt solche, die nichts aus sich machen(dicke oder eben ungepflegte), dass ich mir vorstelle, dass ich die dicken, aneinander reibenden beine oder die riechende pussie nicht wirklich anziehend
    finde!!!

schau mir die nicht so genau an

wohl einige, wenn sie geil aussehen

focus, 22 April 2005
  15. AustrianGirl
    0
    ....

AustrianGirl, 22 April 2005
  16. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hmm. da würde es schon einige geben. Jetzt nur so nach dem äußeren so an die 10.

Sind einige hübsche Girls dabei. So nach den Profilen nach zu urteilen auch so an die 10 bis 15.

3. Für die mutigen - um wen vom liebes-planeten handelt es sich?:
    Da bin ich jetzt nicht mutig genug dazu, das hier zu schreiben :schuechte

Rudi67, 22 April 2005
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single

8

keine Ahnung, vielleicht so um die 10 bis 15- wobei ich jetzt längst net alle Profilbilder kenn

3. für die mutigen - um wen vom liebes-planeten handelt es sich?
    wird net verraten :grin:

texx, 22 April 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich stelle mir doch seeehhhr selten vor, dass ich jemandem einen blase, aber sopnst wären das eig. alle, die ich rein optisch "akzeptabel" finde und mit denen ich vom Äußeren her eine Beziehung eingehen könnte - also doch recht Viele :smile:

ogelique, 22 April 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    @Mädels:

-> vielleicht 3 oderso.
    bin da sehr wählerisch.

-> ich guck profilbilder nicht in hinblick aufs blasen an.
    bei ein paar wenigen hab ich mal gedacht "ganz nett" aber eh ich denen einen blase, müsste noch einiges passieren.

-> kann ich mich nicht dran erinnern.
    daedalus sieht ziemlich gut aus, so schüchtern nachdenklich und sympathisch.
    aber ich würde nie aufgrund eines fotos sagen "dem blase ich einen" !

JuliaB, 22 April 2005
  20. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    @Kerle:

hmmm, komischer Gedankengang, aber um dir ne Antwort zu geben: 4-5

hab noch kein dementsprechendes Profilbild gefunden, schau mir die aber auch nur selten an

s.o.

Tinnitus, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...