Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ray Jay, 10 November 2003.

  1. Ray Jay
    Gast
    0
    Hab Ihr schonmal einfach angefangen zu lachen beim SEX??? Ich meine als Ihr voll dabei wart!
     
    #1
    Ray Jay, 10 November 2003
  2. Geile Nixe
    Gast
    0
    Lachen???

    Ja mir ist schon so was mal passiert!! Nur ich musst so lachen das ich dem Jungen den halben Schwanz abgebissen habe.
     
    #2
    Geile Nixe, 10 November 2003
  3. lin
    lin
    Gast
    0


    ja klar!!!!!!!!¨

    ist ja auch toll!!! macht ja spass und kann gerne mal lustig werden!
     
    #3
    lin, 10 November 2003
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar ist mir das schon passiert... ich denke jedem passiert beim sex mal was lustiges... warum sollte man da nciht lachen ?? und wenn beide drüber lachen können ist es doch ok
     
    #4
    illina, 10 November 2003
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wenn er mich zum Ende hin in die Rückengegend fasst. Das Kitzelt so dolle, dass ih anfangen muss mit lachen. Er wird dadurch dqann immer noch irgendwie angesteckt.
     
    #5
    Tiffi, 10 November 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, voll dabei.. weiß ich nicht mehr genau, aber so generell dabei schon - weil irgendwas nicht klappt oder irgendwas eben ziemlich lustig war.
     
    #6
    MooonLight, 10 November 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja klar... wenn man zb voll mit den Köpfen zusammenknallt, oder vom anderen die Haare einatmet (ok, dann lacht einer und der andere hustet *g*). Man muß Sex net so todernst nehmen, dass man sich bei Pannen gar nimmer lachen traut.
     
    #7
    Teufelsbraut, 10 November 2003
  8. sweetlick
    Gast
    0
    ja klar.... es gibt schon sehr lustige pannen im Bett....
     
    #8
    sweetlick, 10 November 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Solange niemand irgendwen auslacht find ich Lachen im Bett (oder eben sonstwo) wundertoll - kommt bei und auch öfter vor :grin:
     
    #9
    kaninchen, 10 November 2003
  10. Meisje
    Gast
    0
    Naja, wenn mal ne ungewöhnliche eigentlich unmögliche stellung kommt schon, aber eher so ein geniesserisches Grinsen ... :grin:
     
    #10
    Meisje, 10 November 2003
  11. Ja.. Er wollte a tergo richtig deftig von hinten rein.. naja dabei ist wohl was Luft mit reingekommen.. und es hat sich angehört wie ein Furz *lol*
    Wir mussten beide ziemlich lachen..Hatten unseren Spaß..
     
    #11
    Blondes Wunder, 10 November 2003
  12. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, schon oft. Warum nicht?
     
    #12
    Carlo, 10 November 2003
  13. Landjunge
    Gast
    0
    ...................
     
    #13
    Landjunge, 10 November 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    jep kam schon mal vor aber mussten beide lachen..denk das is auch normal..wär ja traurig wenn man beim sex sich die ganze Zeit nur toternst anguckt..lockert ein bissi die stimmung auf.. :eckig:
     
    #14
    Miezerl, 10 November 2003
  15. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: NIE WIEDER OV, meine freundin lacht auch schnell mal *fürcht*
     
    #15
    OnleinHein, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfrage
Mr.Anonym36
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Juni 2014
7 Antworten
Akskflslsks
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2014
10 Antworten
seyda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2013
17 Antworten