Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #1

    Umfrage

    Mich hätte mal interessiert welchen umfang die durchschnittlichen penisse haben. Ich hab schon im internet nachgesehen aber demnach wäre ich mit 15 cm über dem durchschnitt.
    schreibt mir einfach mal euren umfang...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. umfrage!
    2. Umfrage
    3. Umfrage
    4. UMFRAGEN
    5. Umfragen
  • watershine
    Gast
    0
    29 April 2004
    #2
    15cm UMFANG??? AUA :eek:
    Meinst Du nicht die LÄNGE damit?
    Also ich habe gehört, gelesen je nachdem, daß der Durchschnitt der LÄNGE bei 15-16cm liegt!!

    Grüßle Water

    EDIT: Obwoooohl??? UMFANG??? oder doch net?? hmmm*denks* Hilfeee*doof bin*
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #3
    manche wern den unterschied zwischen umfang und durchmesser nie begreifen :tongue:

    achja dein schwanz ist groß genug, reichts? ^^

    übrigens gibts nen umfrage forum *rofl*
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #4
    <- todlach..... 15 als umfang .... :smile:
    das is ja bei nem hengst netmal so *LACH*

    Mfg Julie
     
  • watershine
    Gast
    0
    29 April 2004
    #5
    *freu*, dann hab ich mich wohl doch net geirrt!
    Fand das schon etwas heftig und habe schon an mir gezweifelt!!! *lach*

    @made: Aber sind 15cm Durchmesser net auch bissel viel??? :cool1:
    Wenn dann doch die Länge!! Das wär okee*denks*
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #6
    ...

    wieso glaubt ihr mir nicht?
    ich habs doch selbst gemessen...im errigierten zustand 15...ok vielleicht 14,5 aber trotzdem über dem durchschnitt...außerdem wollte ich eigentlich vergleiche hören...
     
  • watershine
    Gast
    0
    29 April 2004
    #7
    Dann hab ich jetzt mal ne Frage an Dich!! WO hast Du das gelesen?? Damit ich/wir das vielleicht mal nachvollziehen können,was Du eigentlich meinst!!
    Denn Umfang von 15cm, wie gesagt: AUTSCH!!!
    Grüßle Water
     
  • TheSnakesBite
    0
    29 April 2004
    #8
    Also ich finde solche Themen immer wieder lustig.^^

    1. Du musst direkter fragen, denn von Alter zu Alter variiert das ja nun gewaltig. Ich vermute mal du meinst gleichaltrige, oder?

    2. Warum interessiert es dich eigentlich? Ich hätte jetzt irgendwie Länge erwartet, aber Umfang, na ja. ôô'

    3. 15cm Umfang?! Der ist echt gut, miß lieber nochmal nach. :rolleyes2
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    29 April 2004
    #9
    Also, damit Du hier auch mal ne vernünftige Antwort bekommst, such ich jetzt mal nen Meßband....*suche*

    Durchmesser ca. 6cm
    Umfang 15 cm

    LG misoe
     
  • dama
    dama (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    29 April 2004
    #10
    Also alle frauen die stauen bei 15cm umfang sollten keine erfahrungen mit meinem schwanz machen -.- ich hab noch n kräftiges stück mehr ... aber 15 ist schon dick. Ich hab auch mit meinem Umfang Probleme mit normalen Kondomen, bzw XXL kondomen vom umfang her.

    Ich weiß aber das 15cm und größer nur die wenigsten haben. Aber naja ... so wie es aussieht, habe ich nur probleme mit meinem großem Schwanz ^^ es scheint ja noch nicht mal eine frau hier zu begeistern wenn man 15cm durchmesser hat, weil es ihnen zu dick ist, bzw das denken sie ^^
     
  • El Mariachi
    0
    30 April 2004
    #11
    :bandit:

    diese umfrge gibts schon.... :rolleyes2


    PS: ..von mir :grin:
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    30 April 2004
    #12
    Ein Umfang von 15cm macht einen durchschnittlichen Durchmesser von rund 4,8cm.
    Wer es mag...
    Bestimmt gibt es da Frauen, denen das gefällt, aber viele werden sicher "Angst" davor haben.

    Sorry, ich messe jetzt nicht nach.
    Vielleicht später mal. Aber ehrlich gesagt ist mir das relativ egal.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #13
    mein durchmesser ist 5cm und wenn man eine annähernde kreisform unsterstellt käme man auf 15,7cm umfang.

    da der schwanz aber keinen kreisförmigen querschnitt hat, zieht man eben noch etwas ab...aber so 10-15cm sollten nichts außergewöhnliches sein.
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2004
    #14
    ...

    hmm...seht ihr, ich hab euch nicht angelogen...und so viel is das etz auch nicht...15 cm hört sich viel an aber is denk ich schon einigermaßen normal. ich hab nicht damit gerechnet dass es so eiine umfrage schon gibt...also sorry. mich interrisiert der umfang deswegen, weil man ja immer sagt dass der umfang viel mehr ausmacht als die länge...naja egal...vielleicht hat ja noch jemand ne anmerkung dazu
     
  • Civor
    Gast
    0
    30 April 2004
    #15
    durchschnitt is 14,5cm, hab ich mal irgendwo gelesen (nein, nicht in der bild, etc!)...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste