Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfrageergebnis

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 11320, 2 April 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hai,

vor paar tagen hab' ich ja auch mal so'n umfragebogen gepostet .. .war ellenlang, hätte nie gedacht, daß da eine (war nur für mädels) antwortet und eine posterin fragte sich auch ob das einer alles liest... (siehe Endlich Allumfassende sex-umfrage...)

daher hab' ich mal alles gelesen, und folgende interssante tatsachen herausgefiltert...

fast alle antworterinnen (aw) sind nicht religiös...

fast alle sagen, ihr gegenwärtiger sexpartner passe hervorragend zu ihnen. die vorgaänger kommen nie ganz so gut weg. auch das sonstige zusammenpassen (nicht-sex) is ganz leicht schlechter eingestuft.

alle haben mit partner die besseren orgasmen als bei sb

orgasmen werden selten vorgetäuscht, wenn dann um den partner zu erregen oder - seltener - damit der partner sich besser fühlt.

obwohl manche frauen orgasmen vortäuschen, sind alle überzeugt daß umgekehrt ihnen noch nie einer vorgetäuscht wurde. das gilt auch für die, die schon was mit anderen frauen hatten. interessant insbesondere, als auch sonst hier im forum von den weibchen die meinung vertreten wird, vortäuschen sei leicht...

das ganz is natürlich bei so'nem posting im forum völlig unrepresentativ ... aber trotzdem interessant.

m.

User 11320, 2 April 2004
  2. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab zwar die umfrage verpaßt aber auf jeden fall danke für deine Mühe ;-)
    ein hoch auf den DocM :bier:
    :link: cya Kollege auch Doc

DrBingo, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten