Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfragehilfsmittel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dirty_beast, 22 Mai 2005.

  1. dirty_beast
    0
    Was Girls heute alles dabei haben müssen um Hier alle Fragen und vor allen alle Umfragen beantworten zu können
    Kondome (Marke, Größe und Geschmack merken)
    Gleitgel
    Bebathen
    Stopuhr zur differenzierten zeitlichen Erfassung des Vorspiels und des eigentlichen Aktes
    Lineal von 0 bis 30cm zur Ermittlung der Länge des Schniedels
    Messbecher zur Ermittlung der Spermamenge (vielleicht will noch wer wissen wieviel Sperma im Enjakulat war)
    Messchieber Zur Ermittlung des Durchmessers des Schniedels
    Pulsmessgerät zur Ermittlung der Orgasmusintensität
    Schreibzeug um alles sofort zu notieren wieviele Orgasmen ich hatte und wie oft er kam
    Notieren welche Stellungen angewandt wurden
    Eine Bewertungsscala wie gut oder wie schlecht der Sex war
    Ein Thermometer um zu ermitteln wie heiß der Sex war.


    Sollte ich was vergessen haben bitte melden.
     
    #1
    dirty_beast, 22 Mai 2005
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    und wo liegt nun das problem?

    mussu eben was tun, wenn du dir hier einen namen machen willst
     
    #2
    Dillinja, 22 Mai 2005
  3. dirty_beast
    0
    Nur finde ich einige Umfragen hier seltsam.
    Ich wurde 50 mal gefragt wann ich das erstemal geblasen hab ob ich schlucke blablabla Aber das ist ja noch eihzusehen und ich antworte gerne darauf.

    Die unsinngste Frage die ich hier gelesen hab war: wie gross war die größte Spermamenge die ich je geschluckt habe. Wie bitte schön soll ich feststellen wieviel Sprma im Ejakulat ist? Am geschmack? Wie soll ich wenn ich es rausgeschmeckt habe sagen wieviel es ist? Welche Maßeinheit gibt es da?

    Ich will halt mit diesem Theard andeuten das ich einige Umfragen sehr :wuerg: finde oder :smile:
     
    #3
    dirty_beast, 22 Mai 2005
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ICH hab das immer dabei........ du nicht? Sex ist doch ne rein wissenschaftliche Angelegenheit! :grin: :grin: :grin:

    Nein, mal im Ernst: Wenn dich solche Fragen stören bzw du sie nicht beantworten kannst, dann brauchst du doch nicht an den Umfragen teilzunehmen! Dazu zwingt dich doch keiner. Wenn du nichts dazu zu sagen hast, hältst du halt den Mund! *g*
    Gibt ja vielleicht Menschen, die tatsächlich berichten können "Ja wow, einmal hatte ich wirklich den ganzen Mund voll und dann hab ichs in nen Messbecher gespuckt, weilich die Menge wissen wollte" :grin: :grin: :grin:
    Oder zumindest erhoffen sich das die Leute, die die Umfrage gestartet haben :zwinker:
     
    #4
    Flowerlady, 22 Mai 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist mal ein Sinnvoller Treat hier!
    Die Fragen sind manchmal wirklich ein wenig seltsam.
    Wenn man sie nicht beantworten will, dann lässt man es eben.
    Ich bin jedoch für Ehrlichkeit, davon haben alle etwas.
     
    #5
    User 35205, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test