Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umfragen=selbstgemachte wichsvorlagen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lopper, 17 September 2006.

  1. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    jetzt mal im ernst!
    seht euch mal einige oder viele der umfragen hier an. steht ihr auf blasen? wie alt? wie siehst du aus? steht ihr drauf angespritzt zu werden? duscht ihr zusammen im sport? wie findet ihr das, wenn ihr in der sauna einen mann mit ständer seht? wie oft hattet ihr schon sperma im po? alles umfragen von männern? ich will ja niemanden was unterstellen, aber solche umfragen kommen dan gerade sehr oft von usern, die noch nie was gepostet haben.

    meine these: einige typen versuchen sich damit irgendwie aufzugeilen, dass ihnen eine 17jährige erzählt, dass sie gerne bläst, sperma im gesicht hat und es irgendwie sexy findet zusammen mit ihren 5 nackten schulfreundinnen unter der dusche zu stehen.
    was soll der kram sonst? warum werden sonst alle fragen zehnmal gestellt?

    was haltet ihr von der vermutung?
     
    #1
    lopper, 17 September 2006
  2. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    gdsghfj875t
     
    #2
    Clocks, 17 September 2006
  3. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Bin ich voll deiner Meinung, ist manchmal echt komisch was hier alles gefragt wird. Allerdings wird ja auch niemand dazu gezwungen, bei einer Umfrage mitzumachen. Am extremsten fand ich den Treat, wo alle ihr Sex Spielzeug zeigen sollten, es durften nur Fotos von zuhause sein. :mad:
     
    #3
    Homerthilo, 17 September 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sicher kommt das vor, bestimmt sogar oft. Nur: im Prinzip ist es doch wurscht, warum jemand eine Umfrage startet. Auch wenn ER sich nicht dran aufgeilt, irgendjemand von den zig stillen Lesern wird es sicher tun. Wenn einen sowas stört, sollte man einfach nicht auf die Umfrage antworten. Entweder man kann damit leben, dass andere es lesen und sich eventuell dabei einen runterholen oder man kann es nicht.
     
    #4
    Britt, 17 September 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 17 September 2006
  6. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    also forum kaputt und zumachen?
     
    #6
    lopper, 17 September 2006
  7. polymorph
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ich glaube, es geht nicht ums aufgeilen, sondern darum jemanden zu finden, der halt gewissen Schweinskram mitmacht. Und dann kommt dann halt ne PN, "Mensch, du hast auch gerne Sex in Gummistiefeln, wir sollten uns mal treffen".....
     
    #7
    polymorph, 17 September 2006
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    DAS find ich persönlich super nervig... :mad:
     
    #8
    Auricularia, 17 September 2006
  9. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann schon sein. Nachdem man nicht zum antworten gezwungen wird, isses doch sense, obs wer geil findet.
     
    #9
    Batrick, 17 September 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    es gibt nicht nur schwarz und weiß

    hier gibt es mehr vernünftige user als faker oder nerver...

    das forum zu schleießn wäre eine idiotische idee..... hier gibt es für viele leute hilfe
     
    #10
    Packset, 17 September 2006
  11. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Ist auch langweilig.Sowas les ich mir erst gar nimma durch
    Scheint was dran zu sein.Gibt ja auch einige die anscheinend gezielt Fragebögen durchlesen und per PN dann anfragen.....
     
    #11
    Supersucker, 18 September 2006
  12. Skyface
    Skyface (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Jetzt mal ganz ehrlich.....und ich rede jetzt nicht nur von Männern.
    Es kommt nicht selten vor das mich die eine oder andere Umfrage auch anmacht....aber da bin ich nicht der eizigste.....es gibt mit sicherheit auch genug Frauen/Männer die hier das eine oder andere ziemlich interessant finden.

    Jeder hat so seine Vorlieben, und wäre das nicht so das die Leute hier von manchen Umfragen angeturnt werden, wäe hier mit sicherheit auch nicht so viel los....

    Ich merke das doch schon da ran, je nach dem was man schreibt, hat man am nächsten Tag plötzlich 30 neue leute die sich mein profiel angeschaut haben.....

    Also, weiter lesen und was man damit macht ist jedem selbst überlassen:cool1:
     
    #12
    Skyface, 18 September 2006
  13. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    mit sicherheit ist das so. ich stell ja auch gerne umfargen besonders oft zu den themen die mich interessieren. und was soll mich in'nem sex-forum schon besonders interessieren??? na????? richtig, schlaukopf sachen die mich geil machen.

    jetzt kommen wir zu der spannenden frage, ob DU dich auch and DIESER umfrage aufgeilst - und welcher sexuellen ausrichting dieser fetisch dann wohl entspricht...

    m.
     
    #13
    User 11320, 18 September 2006
  14. Ich stimme dieser Vermutung voll und ganz zu.
     
    #14
    Perfect Gentleman, 18 September 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dito. Ich vermute schon lange, dass Umfragen selbstgemachte 'Wichsvorlagen' sind....
     
    #15
    User 48403, 18 September 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich ebenso.
     
    #16
    CCFly, 18 September 2006
  17. Ismael
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Ahhh, voll geil, diese Umfrage ist seit langem die allergeilste, ich bin schon ganz wuschig davon. Ich steh nämlich drauf wenn jemand gut vermuten kann. - Aber Moment mal, vielleicht hast du ja auch die ganzen anderen Aufgeilumfragen mit deinem Zweitaccount erstellt, nur um jetzt als der große Richtigvermuter auftrumpfen zu können! Ahaa, also doch: Inside Job, eindeutig.

    Isi
     
    #17
    Ismael, 18 September 2006
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mir persönlich ist es sch***egal, ob sich jemand hier aufgeilen will oder nicht, solange er mir meine Ruhe lässt und mich nicht belästigt.
    Keiner wird gezwungen, bei diesen Umfragen mitzumachen...ich selber antworte so gut wie nie darauf, weil ich nicht bereit bin mitzuteilen, wieviel Liter Sperma ich schon geschluckt und wieviele Schwänze ich schon wo in mir stecken hatte.
    Was mich mehr wundert ist die Tatsache, dass bei speziellen Blas- und Spermaumfragen die Teenies zwischen 13 - 17 plötzlich wie die Würmer aus der Erde gekrochen kommen...das gibt mir immer mehr zu denken. :eek:
     
    #18
    munich-lion, 18 September 2006
  19. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    das passiert wirklich?

    :engel:
     
    #19
    lopper, 18 September 2006
  20. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich sehe das nicht so negativ wie ihr. Ich finde Umfragen interessant, wo ich mehrere Seiten an Antworten lesen kann, ich finde es interessant, verschiedene Meinungen zu lesen. Wenn sich jemand an solchen Antworten aufgeilt, dann hat er ein ernsthaftes Problem. PNs habe ich bisher keine bekommen, ich würde auf primitive Texte auch nicht antworten.

    Selbst wenn es hier um Autos oder Eissorten gehen würde, würde man immer wieder die selben Umfragen lesen. Wetten?
     
    #20
    sonnenbrille, 18 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umfragen=selbstgemachte wichsvorlagen
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 10:44
4 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 22:02
11 Antworten
Coffeelover
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2016 um 15:25
20 Antworten
Test