Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfragen und Profilbilder

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ruhepuls, 21 November 2005.

?

Umfragen ohne Userbild sind meistens sinnlos

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 Dezember 2005
  1. stimmt

    17 Stimme(n)
    40,5%
  2. stimmt nicht

    12 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ruhepuls, Du ....... ;)

    13 Stimme(n)
    31,0%
  1. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ganz kurz: Wem geht es so wie mir?

    Ohne ein Profilbild sind die meisten Umfragen irgendwie tierisch uninteressant....Klar ist es immer wieder reizend etwas ueber die ersten Male des anderen Geschlechts zu lesen bzw. interessant etwas ueber sehr intime Neigung der User zu erfahren ........ aber ohne Bild fehlt mir da jegliche Verbindung bzw. jegliche Neugier

    ....nein - auch jetzt werd ich kein Bild von mir posten ....kranke und vor allem paranoide Sau die ich bin :zwinker:
     
    #1
    ruhepuls, 21 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sehr sinnig sich über was zu beschweren, was man selbst nicht mal hat. *lach
     
    #2
    Lysanne, 22 November 2005
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Finde ich nicht. Ich muß nicht unbedingt ein Foto sehen, Fragen und Antworten find ich wesentlich wichtiger.

    Ich habe kein Profilbild reingestellt, weil ich in meiner Heimatstadt sehr bekannt bin und intime Antworten gehören für mich nicht in die Öffentlichkeit. Irgendwer hätte mich durch das Foto längst hier entdeckt.
     
    #3
    ProxySurfer, 22 November 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ist mir egal. Außerdem klicke ich eher selten mal ein Profil an. Meist nur, wenn ich von derjenigen Person schon mehrere interessante Postings gelesen habe.
     
    #4
    Mieze, 22 November 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Also findest du meine Fragen immer uninteressant? Und meine Antworten auch? :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #5
    Dreamerin, 22 November 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, sehe ich nicht so. Wenn ich die Frage an sich interessant find, dann ist es mir wurscht, ob jemand ein Bild im Profil hat oder nicht.
     
    #6
    User 7157, 22 November 2005
  7. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    finde ich nicht - was hat es damit zu tun wie ich ausseh und was für eine Meinung ich hier vertrete ?

    gar nix....
     
    #7
    Altkanzler, 22 November 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du solltest dann als gutes Beispiel mal voran gehen!
     
    #8
    LadyMetis, 22 November 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    ich seh tatsächlich gerne noch das gesicht zur betreffenden person. ist aber nur aus reiner neugierde :smile: das problem wird dadurch nicht spannender :zwinker:
     
    #9
    Butterbrot, 22 November 2005
  10. LadyLover19
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single

    Ohja so ist es auch! Einfach, dass man mal sieht welcher "Typ" Mann oder Frau wie denkt! Klar kann man das nicht verallgemeinern, aber ich finde es doch irgendwie inetressant die Gesichter dazu zu sehen!

    Auch wenn ich auch noch keins drin hab (ändert sich aber bald) *g*
     
    #10
    LadyLover19, 22 November 2005
  11. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich finde ein Profilbild schon OK. So sieht man auch mal den Frage- bzw. Antwortsteller. So kann ich besser entscheiden, wie ernst ich mein Gegenüber nehmen kann. Ohne Profilbild ist doch immer etwas von "WoVorVersteckt Er/Sie sich"

    Naja, meine Meinung ;-)
     
    #11
    Dr-Love, 22 November 2005
  12. sternregen
    Gast
    0
    nein, ich finde die Antworten auch interessant, wenn ich nicht unbedingt ein Foto sehe....
     
    #12
    sternregen, 22 November 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mir doch wurscht :grin:
     
    #13
    starshine85, 22 November 2005
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Entweder sind die Antworten/Themen interessant oder nicht. Das hat mit Profilbildern nichts zu tun.

    Es sei denn man will sich eher daran...

    Also ich stimme mal für Ruhepuls, Du... :zwinker:

    Ansonsten finde ich Profilbilder interessant und schaue mir gerne mal ein Profil an, weil man sich auch leichter merken kann wer wer ist.

    Was Leute ohne Profillbild zu verbergen haben? Ihre Identität :zwinker:

    Gruß

    m
     
    #14
    metamorphosen, 22 November 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    sowas wie dass hier beantworte ich natürlich total ungern jetzt:grin:

    mich nervts nur wen sich jemand beschwert wie scheiße er is und dasser keine frau abkriegt und dass eh alles blöd is,wenn dann kein bild da is :grin: aber sonst,....völlig wurst!

    <----hab übrigens n neues,alle ma gucken muhaaaahaha!
     
    #15
    Sonata Arctica, 22 November 2005
  16. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #16
    pimplegionaer, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfragen Profilbilder
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
3 Dezember 2016 um 14:06
15 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
24 November 2016
68 Antworten
BenNation
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2009
112 Antworten
Test