Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umfragen zum aufgeilen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TannJa, 3 Dezember 2004.

  1. TannJa
    TannJa (31)
    Benutzer gesperrt
    81
    0
    0
    nicht angegeben
    gelöscht
     
    #1
    TannJa, 3 Dezember 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. das Problem liegt eventuell auch dabei, dass alle Beiträge die außerhalb des "Sexualität und Co" gemacht werden, nicht gezählt werden...

    Zudem denke ich nicht, dass die Antworten letztendlich wirklich zum aufgeilen oder glatt SB reichen würden ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na, ich denke schon das das für einige durchaus reicht sich das durchzulesen und sich zu befriedigen... je nach Umfrage. Das meine ich allerdings für beide Geschlechter.
     
    #3
    Chabibi, 3 Dezember 2004
  4. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #4
    Reeva, 3 Dezember 2004
  5. Madmax81
    Gast
    0
    Ist ja auch relativ egal :zwinker:
    Wie schon Reeva geschrieben hat ist es jedem selbst überlassen wer auf solche Umfragen antwortet und wer nicht.

    Ich könnte mir vorstellen dass es solche Leute gibt, aber das können nicht wirklich viele sein, da muss man schon arge soziale Mankos haben um sowas wirklich aufregend zu finden, aber jedem das seine..

    Edit: Gut, wahrscheinlich durchforstet gerade DIESE Randgruppe das Internet und speziell solche Foren am meisten.
    Aber über sowas würd ich mir echt keine Gedanken machen.. das Leben ist zu kurz für sowas.
    Übrigens sehe ich die Foren Beiträge nicht so einseitig.. zu fast jeder "Sex-Umfrage für Frauen" gibt es auch ein Gegenstück und da sind auch einige von Mädlz an Männchen gerichtet.
    Solche Foren haben auch eine soziale Funktion, mehr über das andere Geschlecht herauszufinden, wo sonst kann man das tun?Im wirklichen Leben sind solche Fragen eben meistens nicht möglich, selbst innerhalb desselben Geschlechts, wie die Threads über weibliche Selbstbefriedigung beweisen. Sehr wenige Frauen sprechen darüber.. nichtmal unter Freundinnen.. viele Männer glauben ja immernoch Frauen würden sowas nicht tun, oder nur ganz selten.
    Das mal so als Beispiel.
     
    #5
    Madmax81, 3 Dezember 2004
  6. TanjaF
    TanjaF (41)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    Naja, bei mir ist es eher andersrum. Ich mag solche Umfragen eigentlich ganz gerne, wahrscheinlich weil es mir gefällt, wenn ich so offen darüber reden kann. Das finde ich auch am Internet so genial. So würde man sich real nie verhalten...

    Wie gesagt, es läßt mich nicht ganz kalt, über mich selbst zu schreiben. Aber ich glaube, daß viele gerne über sich selbst schreiben, sonst gäbe es solche Foren nicht.
     
    #6
    TanjaF, 4 Dezember 2004
  7. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    freilich gibts hier massig leute die einmal was starten sich aufgeilen und 2 wochen später das nächste thema starten...
    ich denk auch es gibt einige fakes... die sich als mädel ausgeben und auf geile antworten hoffen.... aber das findeste überall... ich mein man brauch ja nur mal in nen stino chat gehen...

    allerdings gibts auch genug leute die halt im offtopic rum stolpern und da massig beiträge schreiben und bei den stellungstipps etc. net

    aber mein gott.. jedem das seine.... solang die themen zur diskussion anregen is doch alles klar... und ich weis net ob es jemanden hier wirklich interessiert ob sich da einer einen runterholt... soll er doch- mich störts net und ich wills auch net wissen :tongue:

    edit: stino = stinknormal
     
    #7
    s-t-o-n-e, 4 Dezember 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finds lustig und liebe es auf Umfragen zu Antworten.. fülle auch so gerne Formulare aus und Quatsch.. fragt net wieso *ggg*

    Ich kann mir zwar net vorstellen dass sich jmd. alle Umfragenergebnisse dann wirklich durchliest - aber jedem das seine.
    Mir ists relativ.
     
    #8
    User 12616, 4 Dezember 2004
  9. büschel
    Gast
    0
    wer sich wirklich nur aufgeilen möchte findet im netz ja auch andere möglichkeiten oder?
     
    #9
    büschel, 4 Dezember 2004
  10. Faerie
    Gast
    0

    Seh ich auch so. Ich fülle auch super gerne solche Umfragen aus und ob sich nun wer dabei einen rubbelt ist doch völlig egal. Darf man einfach nicht drüber nachdenken.

    Ich habe es aber auch schon erlebt, dass sich Männer auf Grund solcher Umfragen oder Beiträge bei mir gemeldet haben und noch viel mehr wissen wollten. Bis zu einer gewissen Grenze mach ich das auch mit, aber wenn ich merke, dass ihn das geil macht, dann breche ich das sofort ab...

    Ne ander Lösung fällt mir dazu nicht ein
     
    #10
    Faerie, 4 Dezember 2004
  11. hellgrau
    Gast
    0
    @ Tanja : Volle Zustimmung.
    Hatte vor ner Weile erst das Thema, mit jemandem hier aus dem
    Forum.
    Ich finds eignetlich ziemlich krass/schade, dass auf solche Umfragen
    auch noch entsprechend stark reagiert wird.
    Zum einen, weil ichs sch**** finde, sowas noch zu bestärken,
    zum anderen weil es besonders toll ist,
    wenn gerade solche Umfragen dann besonders auffallen,
    und "repräsentativ" erscheinen.
    Ist ja schön und gut immer zu erzählen, dass man sich mit Sex
    Zeit lassen, und nicht unter Druck setzen soll. Wenn dann aber in jeder zweiten Umfrage steht,
    dass fast alle Mädels spätestens mit 14 von mehreren Typen gleichzeitig
    in die Ohren gevögelt werden, und jeden Tag in 80 Litern Sperma baden,
    passt das irgendwo nicht mehr so ganz zusammen.
    Dass es für "Außenstehende" oft recht schwerverständlich, oder sogar unangenehm ist,
    zu sehen, dass Menschen, von denen man eigentlich eine hohe Meinung hat, ausgerechnet so etwas "beliefern", lass ich mal außen vor.
    Letztendlich ist es "eure" Sache, was ihr schreibt.
    Dass ich es schade finde, wenn (vorwiegend) Frauen für sowas, so leicht
    einzuspannen sind ist dann halt mein Problem.


    Gruß

    -- -- hellgrau
     
    #11
    hellgrau, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umfragen aufgeilen
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Mai 2005
36 Antworten