Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umgangsweisen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von katha <3, 17 März 2006.

  1. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    eine sache die ich warscheinlich nie verstehen werde ist das 2 menschen die sich einst liebten mit einander umgehen als hätten sie sich nie gekannt:ratlos:
     
    #1
    katha <3, 17 März 2006
  2. Lorelle
    Lorelle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    ich glaube das wird wohl keiner verstehen und trotzdem immer machen :kopfschue
    das einzige was ich mit denken kann ist das man eine art liebeshass verspürt und die person vergessen will oder ihr zeigen will das man sie nicht mehr braucht oder irgendsowas...
     
    #2
    Lorelle, 17 März 2006
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Herzlich Willkommen im Leben! :grin:

    Ich würd es einfach mal als normal bezeichnen und behaupte mal, dass es fast jeder mindestens einmal im erlebt hat...

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 19 März 2006
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auf verletzte Egos tippen.
     
    #4
    Gravity, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten