Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • frutte
    Gast
    0
    16 Dezember 2005
    #1

    Umgebungsgeräusche beim Sex

    Hallo, wie seht ihr das? Sollte beim Sex immer irgendetwas im Hintergrund laufen, wie Fernseher, radio etc?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #2
    Am besten leise Musik oder nur wir sind zu hören :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #3
    Solange es keine störenden Geräusche sind, finde ich es in Ordnung. Da zählt für mich aber schon manchmal der Fernseher dazu. Musik ist ganz schön, Ruhe aber auch.
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2005
    #4
    mir doch wurscht
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #5
    wir haben so gut wie nie nebenbei musik oder anderes laufen. fernseher ist eh nicht am hauptaustragungsort des sexuellen geschehens... und das ist auch gut so. :zwinker: mag keine fernseher im schlafzimmer.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #6
    dito! :zwinker:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #7
    Fernseher: NO WAY
    Leise Musik: OK
    Nur wir zwei: OK
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #8
    Eigentlich nur wie beide, leise Musik ist aber auch ok.
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #9
    Mir völlig Wurscht. Nerviger Krach allerdings würde stören.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    16 Dezember 2005
    #10
    Bei uns läuft eigentlich immer der Fernseher im Hintergrund, aber den nehm ick dabei überhaupt nich wahr.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Dezember 2005
    #11
    fernseher mit musiksender oder radio / cd

    hip hop / R'n'B
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #12
    Ab und an leise Musik... ansonsten gibt's nichts zu hören außer uns beide.
    Fernseher fände ich persönlich wahrscheinlich störend!
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #13
    mhmm bei uns ist schon Radio, Cd,Fernseher gelaufen...man nimmt eh das nicht mehr wahr finde ich....
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #14
    Bei uns ist das eigentlich immer unterschiedlich; aber am liebsten hab ichs, wenn man nur uns hört :herz:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #15
    egal...meistens ist man e so mit der sache beschäftigt, dass man andere geräusche gar nicht merkt :grin:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    16 Dezember 2005
    #16
    Genau das gleiche wollt ich gerade auch schreiben :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #17
    egal, hauptsache sex

    :link:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    16 Dezember 2005
    #18
    Kann völlig ohne Geräusche oder auch mit sanfter Musik im Hintergrund sein. DAs einzige Geräusch das ich dabei nicht mag ist das Geräusch von meinem lauten doofen kühlschrank der rattert :zwinker:.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #19
    Bei mir ist eigentlich immer der Fernseher an! Wenn es ganz ruhig wäre, dann würde ich mich komisch fühlen! Aber wenn wir dann mal dabei sind, dann höre ich um mich herum eh nichts mehr [​IMG]
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #20
    am liebsten ganz ruhig...ab und zu mal leise Musik...Fernseher nur dann wenn wir nen Porno auflegen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste