Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umgedreht ... freundin zu attraktiv

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von napi, 18 August 2004.

  1. napi
    Gast
    0
    hmm also ich habe hier in irgendnem Thread geschmökert : freund unattraktiv

    und habe bemerkt das es bei mir relativ umgekehrt ist :
    erstmal so : meine Freundin ist wahnsinnig attraktiv ( auch wenn sie s selber ne zu gibt ... man kennt ja die weiber :zwinker: ) , sie kann nicht durch die Stadt laufen ohne 5000 mal angemacht zu werden.

    Ich hingegen bin nicht der attraktivste , auch wenn sies mir immer einreden will ... das weis ich , noch dazu bin ich nicht der "Batzen" und auch nicht der größte Mensch der Welt ... ich habe aber nur Kumpels bzw Bekannte , die 1-4 Jahre älter sind als ich und auch nicht die zurückhaltensten wenn sie merken das einer ne Freundin hat ,noch dazu wenn sie so geil aussieht wie meine.
    Deshalb trau ich mich nie meine Freundin an die Tanke ( der Ort wo sich die meisten von uns abends treffen ) oder auf Partys mitzunehmen , weil sie eh die ganze Zeit nur angemacht werden würde.Das würde ich aber nicht aushalten.

    Wir sind jetzt 1,5 Jahre zusammen und sie ist 15 und sehr unerfahren was es alles gibt und doch recht naiv !
    Ich hätte ja kein Problem damit , wenn sie genug Erfahrung im Umgang mit solchen Leuten hätte , hat sie aber nicht ( verständlicherweise ) und da sie aber genau so ein Mensch ist , wie jeder andere , hat sie denke ich doch auch ab und zu das Bedürfniss auf Partys zu gehen und unter Leute zu kommen , noch dazu , da sie nicht will , dass ich alleine zu sowas gehe , ich sie aber auch nicht mit nehmen will ( klingt jetzt egoistisch , die Gründe habe ich ja genannt )

    Man muss noch dazu sagen , dass sie ein schüchterner Mensch ist und nie zugeben würde , dass sie auch so ein Bedürfniss verspürt , und ich dadurch die angst habe , dass sie diese Bedürfnisse ( wegen mir ) aufstaut und sie sich irgendwann in einem riesen Knall entladen , was 100% das Ende unserer Beziehung wäre.

    Im großen und ganzen glaub ich , dass sie treu ist ( 1,5 Jahre ... ) , aber sie ist halt noch so naiv um nichts zu erkenn , sie würde auch auf ne Türkenparty im Rock gehen ( nur mal übertrieben ) , aber ich habe einfach durch meine stellung in der Gruppe wohl wenig Chancen meine Freundin "zuverteidigen" , da ich ja denke sie kann es selber durch ihre Unerfahrenheit nicht.

    Ich weis nicht ob ihr mein Problem versteht , wenn nicht fragt bitte nach.
     
    #1
    napi, 18 August 2004
  2. sunny-taeter
    0
    wie alt bist du denn?
     
    #2
    sunny-taeter, 18 August 2004
  3. Mauz
    Gast
    0
    ich kann dich zwar verstehen aber sein doch lieber stolz darauf das du eine freundin hast die so hüpsch ist
    und ich denke mal wenn ihr zusammen auf eine party geht das du sie dan nicht einfach in der ecke setehen läst und zu deinen freunden gehst ich glaub ja viel mehr das du bei ihr bleibst
    und glaubst du wirklich das deine freunde sie anmachen wenn du nemen ihr stehst ?
    und wenn sie es doch tun würden sind es so oder so nicht wirkliche freunde weil welcher "gute" freund maacht so was schon
     
    #3
    Mauz, 18 August 2004
  4. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    napi,
    Was ist dein Problem?
     
    #4
    Expat, 18 August 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    du sagst du hättest nichts dagegen,wenn sie genug erfahrung im umgang mit diesen leuten hätte
    nur,woher soll sie diese erfahrung haben,wenn sie nie mitgehen würde?
     
    #5
    mausewix, 18 August 2004
  6. Tomcat25
    Gast
    0
    Dein Problem sind einfach die falschen Freunde. Wenn mir jemand die Freundin streitig machen würde, wäre ich die Längste Zeit mit ihm befreundet gewesen. Such dir ein neues Umfeld in dem du ohne Probleme deine Freundin zeigen kannst.
    Aber eigentlich sind das doch noch sehr pubertäre Spielchen.
     
    #6
    Tomcat25, 18 August 2004
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Schön, dass du eine attraktive Freundin hast :smile: Nicht schön, dass du so blöde Kumpels hast :frown:

    Was sagt eigentlich deine Freundin dazu, dass du sie nie mitnimmst? Mich würde das traurig machen... Vielleicht ist deine Freundin naiv, aber sicherlich nicht blöd. Finde deine Begründung auch reichlich dämlich... Sie ist zu hübsch und könnte angemacht werden... Meinst du wirklcih sie würde darauf eingehen? Vor allem wenn sie so schüchtern ist? Bleib halt die ersten Abende in ihrer Nähe. Du setzt so oder so deine Beziehung aufs Spiel, wobei das Risiko geringer ist, wenn du sie integrierst.

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 18 August 2004
  8. Boby
    Gast
    0
    Zu Attraktiv

    Hi,

    ich kann schon Deine Sorge nachvollziehen obwohl ich wohl mit
    meinen 33J wesentlich älter bin als Du. Das Problem sind zueinem die Kumpels
    und zum anderen die Unerfahrenheit Deiner Freundin.
    Ich hatte mal eine Frau die voll in mich verschossen war und es
    lief alles lange gut.
    Sie hatte allerdings mit ihren 26J wenig Erfahrung mit Männern.
    Dann kam ein Arbeitskollege (Blender ohne Ende, siet 7Jahren in festen
    Händen aber alle paar Wochen seine Freundin beschissen). Halt
    ein Frauenheld und Schnultzenmeister. Zu meiner grossen Überraschung
    empfand ihn meine Frau immer atraktiver (er hat sie sich auf die
    Abschußliste gesetzt und jeden Tag bearbeitet "kann ohne Dich nich sein" usw.)
    und trotz meiner Warnungen lief da ein wenig mehr.
    Ich habe sie natürlich verlassen, weil es mich erschreckt hat wie so
    eine intelligente Frau so naiv sein kann. Er ist natürlich zurück zu seiner
    Ex gegangen :blablabla

    Jetzt bin ich mit einer wesentlich jungeren Frau sogar verheiratet.Diese
    hat eine zeit lang in einem Stripschuppen gearbeitet und kennt wirklich
    die ganzen Maschen der Männer. Das hat mich echt beeindruckt.
    Bei Frauen, die Männer kennen, kann man sich echt sicher (fast sicher) sien,
    daß sie Dich und nur Dich wollen und die anderen kaum Chancen haben.
    Wir männer ticken nun mal alle ähnlich und nur erfahrene Frauen
    können es "sehen" was der jenige wirklich will. Da können die anderen
    Zaubern bis sie schwarz werden.

    Also würde ich Dir doch raten, sie fern von Deinen Kumpels zu lassen.
    Vielleicht, wenn sie älter wird ... kannst Du es mal ausprobieren.
    Die Konkurzenz schläft nicht und bei heissen Frauen laufen viele Männer
    zu Höhstleistungen auf (wie aus einem 1001-Nacht-Film) nur um sie
    in die Kiste zu bekommen. Daß manche Frauen, erst mal das Gefühl
    bekommen "...der ist es ... der Prinz :gluecklic " ist ja kein Wunder.


    In dem Sinne
    Gruß
    Christian
     
    #8
    Boby, 18 August 2004
  9. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenn ich auch :frown: Die wird die ganze Zeit angebaggert... und das nervt.
     
    #9
    Marian, 18 August 2004
  10. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ...Du denkst in die falsche Richtung..Du willst sie beschützen, aber das brauchst Du nicht, sie muss ihre Erfahrungen sammeln, gute wie auch schlechte...und andererseits sei doch stolz, dass Du so eine Freundin hast und Du solltest ihr auch mehr vertrauen, is doch egal wie oft sie angemacht wird..sie ist immerhin schon 15 und kann sich selbst verteidigen, Du engst sie nur ein mit Deinem Verhalten und dann irgendwann wenn sie dahinterkommt, dann könnte das für Eure Beziehung wahrlich schlecht aussehen...und sollte sie mal mit nem anderen abschieben, dann kannst Dus leider auch nich ändern, dann liebt sie Dich nich genug..verhindern kannst es jedenfalls nich, wenn Du sie allen vorenthälst...früher oder später sucht sie sich ihren eigenen Weg, red doch einfach mit ihr über Deine Ängste und nimm sie mit auf die nächste Party....es ist noch nich zu spät...
     
    #10
    Virgin Sanna 78, 19 August 2004
  11. Haru
    Gast
    0
    Hallihallo,
    hab deinen Thread verfolgt.
    Ich versteh irgendwie dein Mangel an Selbstbewusstsein nicht.
    Du hast sie doch damals auch irgendwie bekommen, wenn du dich hier mal im Forum umsiehst, liest sich oft heraus , dass es doch für die meisten schwierig ist ein solch richtig schönes Mädchen anzusprechen und dann auch noch so überzeugend zu sein , dass sie mit einem zusammen sein will.
    Aber das hast du doch geschafft, also würd ich mal denken ,dass du sie auch zu "verteidigen" weißt.
    Allerdings würd ich sich nicht in die "Hölle des Löwen" werfen ( im Sinne von einer Party voller besoffener Typen) ,sondern guten Kumpels einzeln vorstellen.
    Von isulieren halte ich aber garnichts, denn das könnte nach hinten los gehen.
     
    #11
    Haru, 19 August 2004
  12. smok
    Gast
    0
    Ich find bevor du das Problem bei deiner Freundin suchst, solltest du erstmal deine eigenen Minderwertigkeitskomplexe in den Griff bekommen.
    Hört sich hart an, oder?
    Nunja ich bin selbst nicht der hübscheste, hab n kleinen Bierbauch, bin allgemein viel zu klein und was weiß ich nicht, aber bei einer Sache kannst du dir mindestens so sicher sein wie ich es bin: Wenn sie dich liebt, dann zählt das alles genau NICHTS!

    Überwinde deine Ängste vor dir selbst, dann überwindest du auch die Ängste im Bezug auf sie.
     
    #12
    smok, 20 August 2004
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst deine freundin nicht ein leben lang von der "bösen" welt fernhalten. ich würde offen mit ihr über die sache reden, ihr von deinen ängsten erzählen und sie dann in deinen freundeskreis integrieren.
     
    #13
    president, 20 August 2004
  14. Maus_86
    Gast
    0
    Hi napi!

    Willst du deine Freundin das ganze Leben lang auf keine Parties mitbringen, weil du Angst hast, dass sie jeder anbaggert? Ich kann dich zwar verstehen - wirklich - aber was du machst, ist der falsche Weg.
    Und was heißt naiv? Wenn sie dich liebt, dann lässt sie sich nicht mit den Jungs da ein. Das hat kaum was mit Erfahrung zu tun.

    Ihr könntet mal an einen anderen Ort ausgehen, wo sie hoffentlich nicht von jedem angemacht wird und so euren Spaß haben.

    Aber ansonsten ist es doch schön, wenn die Freundin so begehrt ist. Und einzig allein DU hast sie! :zwinker:
     
    #14
    Maus_86, 20 August 2004
  15. napi
    Gast
    0
    danke danke ...

    erstmal für die vielen Antworten *love euch*

    endlich kann ich wenigstens ein paar gut durchdachte sätze schreiben und nicht so ein wirrwarr wie mein erstes Post

    @irgendwer da oben : bin 17

    1. also wo ich das hier geschrieben habe , sahs meine Freundin neben mir , ich habe auch schon ( viel ) mit ihr übersowas geredet und sie sagt immer wieder , dass sie nichts macht :smile:
    das Problem ist dabei aber nunmal ihre Unerfahrenheit und wie Boby geschrieben hatte können solche Mädels/Frauen zwar in einen verliebt sein wie blöde , aber sie fallen halt vielleicht auf eine dumme Anmache von nem Typen rein und denken dann plötzlich : "Ach für den hab ich Gefühle!" oder was auch immer.Meine Angst wird dadurch bestärkt , dass so eine ähnlich Sache am Anfang unserer Beziehung schonmal war :frown:

    2. wir machen auch so andere Sachen , wo das nicht so extrem ist , wie Kino gehen , Moped fahren , an See setzen oder ähnliches ...

    3. ich verbiete ihr ja absolut nichts ! Erstens bin ich auch nicht so der Partytyp und geh auch nicht auf jede Party , weil da in meiner 20000 Einwohnerstadt meist eh nur Hip Hop von so Leuten die ich überhaupt nicht abkann kommt und wenn dann geh ich halt meist mit Kumpels ... wirklich aufgregt das ich sie nicht mitgenommen habe hat sie sich noch nicht , nur das da andere Weiber sind etc , Eifersucht halt.

    4. wegen der Tanke , ist das eben so , dass sie die Leute dort oben nicht wirklich leiden kann ( halt aber auch nicht kennt ) und das sind nur sagen wir mal Bekannte mit denen ich halt nur ab und zu oben bin ... meine richtigen Kumpels sind in meinem Alter und echte Freunde ... die können meine Freundin aber auch nicht richtig leiden , weshalb wir nur ab und zu etwas zusammen machen.Das ist aber eine andere Geschichte :smile:
    Das Problem ist , dass sie sich manchmal aufregt wenn ich sage ich geh an die Tanke : nun weis ich nicht , ob ich sie mitnehmen soll , damit sie bei mir ist oder halt nicht , was zum

    5. Problem führt , mein Selbstbewusstsein in der Beziehung : also die 2 Leute haben es schon richtig erkannt , es liegt schon hauptsächlich daran. Ich habe immer den Gedanke , ich kann sie zwar mitnehmen ( wenn sie will ) , aber wenn es einer von da oben wirklich darauf anlegt und sie ständig anmacht , kann ich außer ihm eine reinhauen nicht viel machen ... und das bringt es dann auch nicht , oder ?

    ...

    soll ich nun bei der nächsten Party alles auf eine Karte setzen und sie extra mitnehmen ???
     
    #15
    napi, 20 August 2004
  16. Haru
    Gast
    0
    Anmache in deiner Situation abzuwehren ,ist eigentlich nicht
    so schwierig.
    Du musst bedenken,dass der ,der sie angräbt, dies ja erstmal nur mit Worten
    tun kann, während du ihr (übertrieben gesagt) ja jederzeit die "Zunge in den Mund stecken kannst".
    Soll heißen, wenn du siehst , dass sie angegraben wird, dann setzt/stell dich dazu und gib ihr einen richtig langen Kuss oder der gleichen.
    Das ist für den Typ ,wie ein Schlag ins Gesicht (glaub mir, kenn ich :angryfire )
     
    #16
    Haru, 20 August 2004
  17. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    Und sowas nennt man Freunde / Kumpels ?

    WOW


    Jep kann dem nur zustimmen.

    Und wieder kann ich nur zustimmen :zwinker:.
     
    #17
    Lucian, 21 August 2004
  18. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    napi,
    Ne, das Problem ist deine Unerfahrenheit.
     
    #18
    Expat, 21 August 2004
  19. napi
    Gast
    0

    k , inwiefern ???
     
    #19
    napi, 22 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umgedreht freundin attraktiv
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten