Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    21 November 2006
    #1

    Umgekehrt Reiten

    Kommt man beim umgekehrt Reiten eigentlich am tiefsten rein??? Oder is Missionar besser?
    Liebe Grüße
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #2
    Umgekehrten Reiten?Meinst du sie sitzt auf ihm und dreht im aba den rücken zu oder was?
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    21 November 2006
    #3
    Genau:zwinker:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #4
    KP also ich hab da noch nie so den unterschied gespürt bei richtig rum und falsch rum... süre bei richtigrum mehr... aba sonst auch nix... und diese zentimeter, obs der macht^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 November 2006
    #5
    Also von tiefer merk ich andersrum nichts. Es ist schon anders, aber nicht wegen der Tiefe irgendwie intensiver.
    Von der Tiefe her am intensivsten finde ich von hinten, und zwar wenn er stößt. Reiter umgekehrt ist ja irgendwie so ähnlich, aber irgendwie wohl auch nicht. Zumindest merk ich dann noch einen deutlichen Unterschied.:zwinker:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    21 November 2006
    #6
    würd sagen man kann genauso tief eindringen wie beim "richtigrum-reiten"...^^
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #7
    Am Tiefsten kommt man wohl bei der Doggystellung rein, falls es dir nur um das geht :tongue:
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #8
    Also, ich spür da keinen Unterschied, ob ich jetzt tiefer rein komm. "Richtigrum" is aber viel schöner, weil man den Partner/ die Partnerin dabei noch sieht und sie küssen und sonstige Sachen machen kann.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 November 2006
    #9
    Ich finds richtigrum auch besser wegen dem besseren "Körperkontakt". :zwinker:
     
  • Dp1804
    Dp1804 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    #10
    In der Missionar kommste aber tiefer wenn du die Beine um die Hüften deines Partners schlägst
     
  • SüßeMaus24
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #11
    Ich finde die normale Reiterstellung, also richtig rum, auch besser :zwinker:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #12
    Ich find es umgekehrt nen Tick geiler weil es halt irgendwie in ne andere Richtung geht und damit mehr Druck ausgeübt wird.
    Ansonsten ist aber richtigrum Reiter aber im Hocken der absolute Orgasmusbringer.
     
  • alex-b-roxx
    0
    22 November 2006
    #13
    Ich persönlich komme beim umgekehrten Reiten nicht so tief rein. Am tiefsten gehts eigentlich immer noch in der Missionarsstellung, die mir persönlich auch mit am liebsten ist.
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    22 November 2006
    #14
    Habs verkehrt noch nie gemacht.....da sehe ich ja auch keine Brüste die wippen!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    22 November 2006
    #15
    So kannte ich das bisher auch.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #16
    Und wenn man dann ihre Beine noch nach unten drückt (natürlich nur soweit wie sie will), kann man(n) den G-Punkt stimulieren. Meine Freundin kriegt in dieser Position fast immer Mehrfach-Orgasmen und manchmal eine Ejakulation :drool:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste