Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umgestaltung der Freiheitsstatue (Kunstunterricht)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von cranberry, 19 Mai 2005.

  1. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Im Kunstunterricht soll die Umrisszeichnung der Freiheitsstatue so verändert werden, dass sie quasi eine Meinung zur Politik oder allgemein dem Lebensstil der USA darstellt. Es soll Kritik geäußert werden.

    Beispiel: der Statue Cola & Burger in die Hand drücken und sie dicker zeichnen. Allerdings machen das schon zu viele und es ist mir auch zu...platt. :tongue:

    Irgendwelche weiteren Vorschläge?

    Die Freiheit(sstatue) beim letzten Abendmahl und mit Dornenkranz gefiel meiner Kunstlehrerin nicht. :flennen:
     
    #1
    cranberry, 19 Mai 2005
  2. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich glaub sie brauch auf jedenfall eine automatische waffe und eine narrenkappe ;o)
     
    #2
    unbekannte, 19 Mai 2005
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ja, würde ich auch machen. So einen Munitionsgurt um und ne richtig dicke knarre in der Hand. :smile:

    Oder so Uncle Sam mäßig, wäre auch nicht schlecht glaube ich! :zwinker:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #3
    Florian_PL, 19 Mai 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab jetzt eigentlich auch als allerstes an 'ne Knarre gedacht. Vielleicht in Verbindung mit verbundenen Augen.
     
    #4
    glashaus, 19 Mai 2005
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hätte ich erwähnen sollen, dass schon 2 Mädchen aus meinem Kurs eine Knarre bzw. Gewehr in die Hand gezeichnet haben?:tongue: :schuechte

    Aber:
    In Uncle-Sam-Manier wäre es auch ganz gut. Krieg ich das denn hin? Hm..
    Und @glashaus: Danke für die Idee mit den verbundenen Augen!
    Wie wär denn ein Uncle Sam mit verbundenen Augen? :zwinker:
     
    #5
    cranberry, 19 Mai 2005
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    solang es eine narrenkappe hat +ggg+ vielleicht noch mit ner sklavenpeitsche für die ausbeutung kleiner länder
     
    #6
    unbekannte, 19 Mai 2005
  7. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein haufen Geldscheine für den Kapitallismus
     
    #7
    Alinghi, 19 Mai 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Inzwischen bin ich der festen Überzeugung, dass ich sie schlafend malen sollte.
    Es haut mich nicht wirklich um.

    Bin also weiterhin für Vorschläge offen. :zwinker:
    Die Geldscheine gibts bei uns auch schon...
     
    #8
    cranberry, 19 Mai 2005
  9. theromeo
    Gast
    0
    mal sie mit hochhackigen schuhen und mit strapsen und allem drum und dran :zwinker: ne geschichte dazu wird dir sicher einfallen.
     
    #9
    theromeo, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umgestaltung Freiheitsstatue Kunstunterricht
Elisabeth1984
Off-Topic-Location Forum
29 Februar 2004
33 Antworten
Phil
Off-Topic-Location Forum
25 Juli 2002
16 Antworten