Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umhängetasche

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fleen, 25 Dezember 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!habe mir vor so eine für die schule etc zu kaufen...Wie findet ihr solche taschen bei jungs?Findet ihr eher die anderen für den rücken besser?klick^^
     
    #1
    Fleen, 25 Dezember 2005
  2. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    meiner meinung nach ist es mittlerweile nichts aufsehenerregendes mehr wenn ein mann mit einer tasche durch die stadt läuft, schon gar nicht wenn es ein daypack ist. ob nun daypack oder rucksack besser ist, kommt auf die umstände an und ist auch stark vom geschmack abhängig. wenn man ein hohes gewicht mit sich rumschleppen muss, ist ein rucksack sicherlich rückenschonender, da sich die last auf beide schultern verteilt, dafür schwitzt man beim rucksack im sommer am rücken wie bekloppt (naja, ob das nun allgemeingültig ist weiß ich nicht, aber mir geht es zumindest so)
    falls du dich für daypacks interessierst kann ich die taschen von vaude nur empfehlen. meine freundin hat 2 handtaschen von denen. die taschen sind im gegensatz zu jansport- oder eastpak-taschen auch innen aufgeteilt und können in punkto material und verarbeitung voll und ganz überzeugen.
     
    #2
    nex, 25 Dezember 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Richtig,es sei denn sie ist rosa oder so. :eek4: :grin: :schuechte


    Echt?
    Ich hab beim Rcksack nie geschwitzt bzw. nicht mehr als ohne (was ich aber an sich sehr leicht tue - kommt bestimmt aufs Materialam Rücken an - ob das alles wasserfest abgedichtet oder atmungsaktiv/er ist)...


    /me persönlich steht aber nicht so besonders auf eastpak-taschen.
     
    #3
    kLio, 25 Dezember 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich mag umhängetaschen bei männern nicht. lieber einen schwarzen eastpak und dann so ziemlich weit unten hängend. geeeil. :smile:
     
    #4
    sad_girl, 25 Dezember 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Finde Umhängetaschen schon stylish, wenns zum Typ passt.
     
    #5
    glashaus, 25 Dezember 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    BLOOOOOOOOSS nicht!
    Echt - um Gottes Willen... mit tiefhängenden Rücksäcken hängen (hier zumindest) nur die 13-17-Jährigen Möchtegern-Gängster rum, die ihre Hosen so tief tragen dasssie diese fats verlieren und sich außerdem dabei dann noch auf die Nase legen. :wuerg:
     
    #6
    kLio, 25 Dezember 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    :grin:

    es gibt aber noch andere an denen sowas einfach geil aussieht.
     
    #7
    sad_girl, 25 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. kLio
    Gast
    0
    Find ich nicht, (hier) läuft doch irgendwie immer dieselbe Art von Leuten so rum...
     
    #8
    kLio, 25 Dezember 2005
  9. Ruth
    Gast
    0
    Also ich finde so Umhänge-Taschen bei JUngs einfach nur süß :smile:
    Aber ich muss kLio voll zustimmen: Tiefhängende Eastpaks o. Ä. sind echt ätzend!!
    @sad-girl: Poste doch einmal 'n Pic (falls du eins hast) von solchen, damit wir wissen, was du meinst! :smile:
     
    #9
    Ruth, 25 Dezember 2005
  10. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde umhängetaschen bei jungs haben nen homosexuellen touch :schuechte
     
    #10
    kamikazeritter, 25 Dezember 2005
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    also bei uns tragen solche typen die taschen ziemlich am arsch:

    [​IMG]


    [​IMG]


    und beide sind einfach nur legga. :grin:
     
    #11
    sad_girl, 25 Dezember 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    War das jetzt ernst oder n Scherz ? - ich find die ziemlich möchtegernpimpig :tongue:
     
    #12
    kamikazeritter, 25 Dezember 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

    nein, kein scherz. :herz:
     
    #13
    sad_girl, 25 Dezember 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Hier (ja) auch.

    Und solche sind... absolut net mein Fall.
    Geshcmäcker sind halt verschieden. :zwinker:


    Aber das wird wohl echt zu viel OT hier.
     
    #14
    kLio, 25 Dezember 2005
  15. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Wie wärs mit ner ordentlichen Kuriertasche (neudeutsch Messenger Bag) von Ortlieb, Timbuktu oder Tatonka? Oder, wenns was gutes sein soll, eine von FREITAG? :smile:
    Crumpler kommt auch gut!

    Muss ja nich immer ne lagweilige Eastpak-Tasche sein.

    Eine Kuriertasche ist ja im Prinzip ne Umhängetasche in Gut... Mit ordentlicher Unterteilung, hohem Tragecomfort, (wetter-)festen Materialien usw. Und gutem Design!

    www.timbuk2.de
    www.freitag.ch
    www.globetrotter.de --> Taschen!

    Wenn du in der Nähe von HH wohnst, mal zum Globetrotter Store gehen und zum FREITAG Store, da findest du was :smile:
     
    #15
    User 39498, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umhängetasche
HyperboliKuss
Lifestyle & Sport Forum
26 April 2009
10 Antworten
Rote_Socke
Lifestyle & Sport Forum
7 Oktober 2008
9 Antworten
SottoVoce
Lifestyle & Sport Forum
2 Juni 2007
16 Antworten
Test