Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umhängetaschen bei Jungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kruemmelmonster, 27 September 2005.

1. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hi :schuechte
    ich fange jetzt an zu studieren und wollte mir so eine Umhängetasche zulegen. Habe bis jetzt an eine von diesen Eastpak Umhängetaschen gedacht. Meint ihr das sowas bei einem Jungen passt? :schuechte Denn auf einen Rucksack habe ich keine Lust mehr, wenn ich ehrlich bin. :zwinker:

Kruemmelmonster, 27 September 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finds gut, sind meist die stylisheren Typen die sowas tragen :zwinker:

Honeybee, 27 September 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    gleiches problem bei mir.

largerthan..., 27 September 2005
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hach, nehm' doch gleich ein Schminktäschchen, das ist viel praktischer...

wildchild, 27 September 2005
  5. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Eastpak-Taschen passen sicher. :smile:

Sehr schön und praktisch finde ich auch Timbuk2-Taschen. Die Dinger gibts in jeder nur erdenklichen Farbe (kann man sich gegen Aufpreis sogar selber zusammenstellen), Grösse und sie sind echt unverwüstlich. Ich hab meine seit zwei Jahren und sie sieht immer noch aus wie neu. :smile:

Cariad, 27 September 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Finde ich ganz okay, solange die Tasche dann nicht pink ist oder so... :eek: :eek4: :grin:

kLio, 28 September 2005
  7. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Nee, schwarz oder braun. :smile: Ich trage meistens Adidas Sneaker oder Lederschuhe, normale Jeans und Hemden oder Polos. Also keine Baggys, Basketballtrikos in XXL oder sowas in der Richtung. :tongue:

Kruemmelmonster, 28 September 2005
  8. theromeo
    Gast
    0
    umhängetasche ist ok, aber bitte nicht von Eastpak...

theromeo, 28 September 2005
  9. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    GENAU DAS wollte ich auch schreiben! :grin:

SadNessie, 28 September 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    Hm... soll mir schnurz sein, da finde ich z.B. die Tashcnefarbe viel entscheidender!

kLio, 28 September 2005
  11. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    ich spreche mich auch gegen Eastpack aus: außer du hast Lust, dass etwa 50 andere die gleich Tasche tragen, wenn du in die mensa gehst. nimm dir einfach zeit, erkunde die Stadt in der du jetzt wohnst, geh in ein kleines Modegeschäft. Die haben meist auch Taschen und dann meist welche, die nicht jeder hat.!

Nightwriter, 28 September 2005
  12. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar. Die Farbe spielt auch eine Rolle. Aber wenn schon das Modell nicht hübsch anzusehen ist hilft auch die schönste Farbe nichts

SadNessie, 28 September 2005
  13. AustrianGirl
    0
    Kauf dir sowas ruhig, ich finde, dass das total toll aussieht. :jaa:

AustrianGirl, 28 September 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schon umhängetasche, aber keine von eastpak

starshine85, 28 September 2005
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Geht auf jedenfall. Und passt in den meisten Fällen auch.

Geh' einfach am Wochenende auf die nächste Einkaufsmeile und stöber durch ein paar Taschenläden. Da findet man definitiv die größte Auswahl an preiswerten, schönen Taschen wie z.B. von Caterpillar, etc. Wenn du etwas mehr Geld investieren willst oder einen dieser Outlet-Stores in der Nähe hast, kannst du ja nach älteren Modellen von bestimmten Firmen schauen. Z.B. von den Messenger-Modellen von Prada, etc.

User 8944, 28 September 2005
  16. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich mag solche unhängetaschen üüüberhaupt nicht.. das tragen solche typen die auch strähnchen in den haaren haben und sich abends ne gesichtsmaske drauflegen...
    Außerdem machen die Witze die nicht lustig sind und meinen jeder mag sie :rolleyes2
    Meinetwegen sind die dann "stylisch" und bei den Frauen beliebt, aber auch nur solange bis die hinter die Fassade geschaut haben , bei den Männern kommt sowas nicht so gut an.. :traurig:

kamikazeritter, 28 September 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Fassade? :ratlos:

Honeybee, 28 September 2005
  18. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja Fassade - Wenn einem Umhängetaschen, Strähnchen und Gesichtsmasken schon so wichtig sind... hat man dann nicht möglicherweise ein Problem mit sich selbst, psychischerweise, was begründen könnte dass man äußerlich stylisch wirken will und so hofft bei dem anderen Geschlecht gut anzukommen weil man es charakterlich nicht schafft, sich damit zufrieden gebend dass sich das Interesse lediglich auf was Äußere, die Oberfläche bezieht ?

kamikazeritter, 28 September 2005
  19. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hat dann nicht möglicherweise derjenige ein psychisches Problem, der denkt, Person xy mit Umhängetasche hat ein Problem? Denn gerade dieser macht ja anscheinend alles nur an Äußerlichkeiten fest. Also von daher vernichtest du gerade deine eigene Argumentation.
    Mal davon abgesehen wäre es recht stupide zu behaupten, Männer mit Umhängetaschen müssten etwas kompensieren. Das sind dieselben Grundsatzdiskussionen die immer wieder von ein-und denselben Menschen kommen wenn jmd. anderes offensichtlich Wert legt auf sein Auto, sein Auftreten, seine Kleidung, whatsoever...

User 8944, 28 September 2005
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Männer achten auf ihr Äußeres, nicht weil sie sich selbst wohler fühlen sondern nur weil sie bei den Frauen gut ankommen wollen......aaaaaaahja :grin:

Da ist jemand neidisch glaube ich :tongue:

Honeybee, 28 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...