• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Umhang oder Brille - Was soll die Fee euch bringen??

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Nach den vielen anstrengenden Themen nun ausnahmsweise mal was leichtes,
eine Frage an alle und zum Entspannen:

Ihr trefft eine liebe Zauber-Fee im Wald. Die Fee möchte euch unbedingt ein Geschenk machen.
Leider hat sie nur noch drei Sachen zur Auswahl, eins davon kannst du dir aussuchen und mitnehmen:

- Einen eleganten Harry-Potter-Umhang, Ihr wisst schon welchen,...den unter dem man sich komplett unsichtbar machen kann.

- Eine totschicke Scanbrille, mit welcher man durch alle möglichen undurchsichtigen Sachen, wie zB. Wände und Türen schauen kann

oder

- Eine eher unauffällige Nacktsichtbrille, mit der man durch Kleider und Textilien schauen kann,
natürlich mit einem effektiven Augenkrebsschutz, ...ein Schalter zum gezielten ein- und ausschalten.

Die Fragen dazu:
1. Für welches Zauberteil würdet Ihr Euch entscheiden?
2. ...Und warum (gerne eine kleine Begründung)?
3. Was würdet Ihr dann alles damit anstellen wollen?
4. Für welche erotischen Abenteuer würdet Ihr euer neues Spielzeug nutzen?
5. Wen würdet Ihr gerne damit heimlich beobachten?
6. Was würdet ihr damit aber auf gar keinen Fall machen, ...obwohl theoretisch möglich?

...ach ja, die Fee wäre echt enttäuscht, wenn Ihr das Angebot ausschlagen würdet:grin:.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #2
Die Fragen dazu:
1. Für welches Zauberteil würdet Ihr Euch entscheiden?
die Scanbrille
2. ...Und warum (gerne eine kleine Begründung)?
damit wäre ich in meiner Branche der absolute King
3. Was würdet Ihr dann alles damit anstellen wollen?
nun ja, arbeiten und reich werden
4. Wen oder was würdet Ihr gerne damit beobachten?
Kraftwerke, Flugzeuge, Raketen, alles mit Sicherheitsrelevanten Bauteilen, die man von "innen" sehen muss
5. Was würdet ihr damit aber auf gar keinen Fall machen, ...obwohl theoretisch möglich?
keine Ahnung. weiß ich grad nicht
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Die Fragen dazu:
1. Für welches Zauberteil würdet Ihr Euch entscheiden? Den Umhang natürlich :cool:
2. ...Und warum (gerne eine kleine Begründung)? So eine doofe Scan- oder Nacktbrille ist nur halb so cool, außerdem müsste ich dann immer so ein klobiges Gestell im Gesicht tragen :ratlos:...
3. Was würdet Ihr dann alles damit anstellen wollen? Ich würde mich in der Konditorei einschließen lassen und mich durch die Auslegeware futtern :love:. Außerdem könnte ich mich backstage bei irgendwelchen Profis reinschleichen :link:.
4. Für welche erotischen Abenteuer würdet Ihr euer neues Spielzeug nutzen? Öh...für keines :confused:?
5. Wen würdet Ihr gerne damit heimlich beobachten? s.o.
6. Was würdet ihr damit aber auf gar keinen Fall machen? Freunde und Familie belauschen.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Kann die Scan-Brille auch filmen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
- Einen eleganten Harry-Potter-Umhang, Ihr wisst schon welchen,...den unter dem man sich komplett unsichtbar machen kann.
this. hat natürlich gewisse gefahren wenn einen keiner mehr sieht, aber das nehme ich gerne in kauf... hauptsache, man sieht mich nicht mehr... sehr großer wunsch. niemand mehr, der einen anlabert, der einem "komplimente" macht, der einem einfach das leben verdirbt... was gäbe ich darum, unsichtbar zu sein wenn mir danach ist (und das wäre es fast immer, wenn ich das haus verlasse).
an der kasse bezahlen würde ich aber trotzdem. ich will nur das "nicht von idioten gesehen werden".

persönlich dachte ich dabei allerdings eher an den umhang aus HDR - da gabs doch auch einen, der einen mit dem untergrund verschmelzen lies, oder? sowas.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ich würde auch den Umhang wählen. Mit den anderen beiden könnte ich nicht so viel anfangen.

Was ich damit anfangen würde, weiß ich noch nicht. Irgendwas würde sich mit so einem Mantel schon ergeben. Vielleicht hilft er ja, den Dunklen Lord zu bezwingen. :cool:

Oder Schwarzfahren mit der Bahn - wäre auch nicht schlecht.

Erotische Abenteuer? Öhm... wären nicht mein erster Gedanke. Aber gut, wo du es sagst: Wenn ich mal irgendwo als Crossdresser hingehe, könnte ich mich bereits zuhause fertig machen, ohne auf dem Weg irgendwem aufzufallen, wenn ich nicht auffallen will. Ist die Frage, ob das als erotisches Abenteuer gilt?

Zum Belauschen und Spionieren würde ich es nicht nutzen. Höchstens, wenn ich einen persönlichen Erzfeind hätte, den ich aber weder habe, noch zu haben gedenke.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
achja:
1. Für welches Zauberteil würdet Ihr Euch entscheiden?
s.o. - unsichtbar sein zu können
2. ...Und warum (gerne eine kleine Begründung)?
s.o. - damit ich belästigungen los bin
3. Was würdet Ihr dann alles damit anstellen wollen?
mich ungesehen durch die welt bewegen
4. Für welche erotischen Abenteuer würdet Ihr euer neues Spielzeug nutzen?
keines
5. Wen würdet Ihr gerne damit heimlich beobachten?
niemand
6. Was würdet ihr damit aber auf gar keinen Fall machen, ...obwohl theoretisch möglich?
...meine wertvorstellungen brechen. sprich: das einzige, was ich damit tun würde, wäre "unsichtbar sein" damit mich kein spast* anlabert.

*ok, politisch unkorrekte formulierung... gemeint ist: all diese subjekte, die einen anbabbeln, nur weil man weiblich ist. alternativ würde ich auch die fähigkeit nehmen, besagte subjekte auf den mars zu beamen.. als kleine überraschung für die, die nicht auf der erde bleiben mögen, damit sie sich ganz wie zu hause fühlen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
1. Für welches Zauberteil würdet Ihr Euch entscheiden?
Den Umhang.

2. ...Und warum (gerne eine kleine Begründung)?
Ich wollte schon immer mal Leuten als "Der schwebende Kopf" erscheinen. Wuu-huuhh...

3. Was würdet Ihr dann alles damit anstellen wollen?

Leute erschrecken, die ich nicht mag. "Kuckuck, Herr Drei-Uhr-nachts-Stereoheimer!"

4. Für welche erotischen Abenteuer würdet Ihr euer neues Spielzeug nutzen?

Vielleicht wuerde ich mich als Exhibitionist betaetigen.
- "Haben Sie auch gerade den nackten Mann neben dem Mini gesehen?"
- "Geht's Ihnen gut, Mrs Cartwright?"

5. Wen würdet Ihr gerne damit heimlich beobachten?

Einbrecher. Denen wuerde ich einen heillosen Schrecken einjagen.

6. Was würdet ihr damit aber auf gar keinen Fall machen, ...obwohl theoretisch möglich?

Nichts Illegales. Tahini moechte lieber unbescholtener Superheld sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #9
1. Für welches Zauberteil würdet Ihr Euch entscheiden?
Umhang.

2. ...Und warum (gerne eine kleine Begründung)?
Unsichtbar kann ich die Personen die ich durchleuchten will ja auch solange stalken bis ich weiß was sie so "verbergen", also scheiß auf die Brillen.

3. Was würdet Ihr dann alles damit anstellen wollen?
Das würde jetzt vermutlich das Zeichenlimit brechen.
Wohl nicht viel vernünfitges, die Menschheit würde mich wohl hassen, denn mit Sicherheit würde viel Zeit dafür draufgehen meine Mitmenschen zu bespaßen.

4. Für welche erotischen Abenteuer würdet Ihr euer neues Spielzeug nutzen?
Helikopter Reloaded, Tremors 6 - Angriff des Raktenwurms, usw.

5. Wen würdet Ihr gerne damit heimlich beobachten?
Hier wäre wohl einfacher zu nennen wen nicht.
Leute die ich nicht attraktiv finde werden gestrichen, der Rest wird niemals sicher sein muhahahaaa...

6. Was würdet ihr damit aber auf gar keinen Fall machen, ...obwohl theoretisch möglich?
Am ehesten wird hier wohl "sinnvolles" passen, dafür wird mir die Zeit fehlen... weiß auch nicht woran das liegt...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
1. Für welches Zauberteil würdet Ihr Euch entscheiden? Umhang
2. ...Und warum (gerne eine kleine Begründung)? Weil ich mich so immer und überall heimlich reinschleichen kann und Mäuschen spielen :grin:
3. Was würdet Ihr dann alles damit anstellen wollen? Na natürlich meine Umgebung ausspionieren :tongue:
4. Für welche erotischen Abenteuer würdet Ihr euer neues Spielzeug nutzen? Für gar keine
5. Wen würdet Ihr gerne damit heimlich beobachten? Wie gesagt, mein Umfeld, sprich Leute die mir bekannt sind.
6. Was würdet ihr damit aber auf gar keinen Fall machen, ...obwohl theoretisch möglich?
Fällt mir jetzt leider auf die Schnelle nichts ein :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Ganz klar, dann nehme ich die Brille, filme all die vielen Ungerechtigkeiten, die hinter verschlossenen Türen stattfinden und stelle die an den Pranger, die mit ihren "sauberen Westen" davon kommen, weil man ihnen nichts nachweisen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Ganz klar, dann nehme ich die Brille, filme all die vielen Ungerechtigkeiten, die hinter verschlossenen Türen stattfinden und stelle die an den Pranger, die mit ihren "sauberen Westen" davon kommen, weil man ihnen nichts nachweisen kann.
Komm auf die Umhang-Seite-der Macht, du kannst auch eine Videokamera unter deinem Umhang tragen...
und wir haben Kekse!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Die Nacktsichtbrille. Es gibt dann genügend Möglichkeiten, in der Stadt, auf Partys, auf Reisen usw. schöne junge Frauen nackt zu betrachten. An den FKK trauen sie sich ja nicht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #15
ich schwanke auch.
Der Umhang ist sehr verlockend, was man damit alles für Schabernack treiben könnte.

Aber ich liebe auch schöne Frauenkörper.
Und mit der Nacktbrille käme ich hier voll auf meine Kosten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #20
Kommt drauf an wie groß der Umhang ist? :zwinker:

Witzig. Das wäre ja echt der Knaller.

Freiluftvögeln wo man will, ohne erwischt zu werden.
Mir würden da schon ein paar sensationelle und verbotene Orte einfallen :tongue:.
am Besten kombiniert mit der Nackt-Scanbrille
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Ich sehe irgendwie nicht den Reiz darin, Menschen nackt anzusehen. Klar, ist hübsch anzuschauen - aber das krieg ich im WWW auch. Und oft macht ja grad erst sie richtige Kleidung den Reiz aus.

Nehmen würde ich so eine Brille, wenn sie mir geschenkt wird, aber eigentlich lässt mich die Vorstellung relativ kalt.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
1. Für welches Zauberteil würdet Ihr Euch entscheiden?
Die Scanbrille

2. ...Und warum (gerne eine kleine Begründung)?
Die Nacktsichtbrille scheidet aus, weil der Anwendungsbereich stark begrenzt ist und ich nackte Körper an sich nur in wenigen Fällen wirklich spannend finde.

Mit dem Tarnumhang könnte ich nicht nur alle möglichen Menschen und Dinge unbemerkt beobachten und allerlei Schabernack treiben, sondern auch noch so manchen brenzligen Situationen entkommen. Da ich aber nur selten irgendwelchen brenzligen Situationen entkommen muss, und der Schabernack nach einiger Zeit langweilig würde, käme er wohl nur selten zum Einsatz.

Die Scanbrille wäre dagegen wirklich universell einsetzbar. - Ideal wäre es, wenn man mit ihr Objekte gezielt ausblenden könnte, um genau das zu sehen, was mich gerade interessiert. Abgesehen von irgendwelchen Schweinereien, Spannereien, Schnüffeleien, usw., wäre das auch in meinem Job eine geniale Sache, um irgendwelche Prozesse in verschlossenen Anlagen in situ zu betrachten und vor allem, um im laufenden Betrieb Fehler zu suchen, ohne die Maschinen zerlegen zu müssen (was im laufenden Betrieb üblicherweise ein Ding der Unmöglichkeit ist).

3. Was würdet Ihr dann alles damit anstellen wollen?
Ich würde sie wohl für alle möglichen praktischen Dinge im Job einsetzen, oder mir evtl. sogar einen neuen, sehr lukrativen Job suchen, in dem ich diese Brille sinnvoll einsetzen kann.

4. Für welche erotischen Abenteuer würdet Ihr euer neues Spielzeug nutzen?
Hm... vielleicht würde ich ja noch meine voyeuristische Ader entdecken... aber wenn es nur darum ginge, wäre ein anderes Geschenk vielleicht noch besser geeignet.
(Allerdings frage ich mich doch ernsthaft, weshalb die Scan-Brille ausgerechnet Kleidung nicht ausblenden können sollte. - Spätestens mit dem ersten Firmware-Update wird diese Funktion sicherlich folgen. :zwinker:)

5. Wen würdet Ihr gerne damit heimlich beobachten?
Ich würde wohl vor allem das Innere von irgendwelchen Gegenständen, Maschinen, usw. beobachten, um damit eine Menge Geld zu verdienen.

6. Was würdet ihr damit aber auf gar keinen Fall machen, ...obwohl theoretisch möglich?
Alles, was ich unethisch finde, bzw. nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
 
L
Benutzer155599  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Für welches Zauberteil würdet Ihr Euch entscheiden?
Umhang

Und warum (gerne eine kleine Begründung)?

Weil ich mich täglich dafür schäme unfassbar sexy zu sein und den armen Weibern die Enttäuschung ersparen will, dass sie mich nicht alle gleichzeitig haben können :geknickt:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #24
hui. Wendelstein. Plasma beobachten. ich werd doch nochphysiker. nicht durch können, sondern durch Technik... :cool:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Ich würde mit PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi und der Fee einen 3er starten. Und danach gibt es für uns mehr als 3 Wünsche.
200.gif
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Off-Topic:
Ich würde mit PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi und der Fee einen 3er starten. Und danach gibt es für uns mehr als 3 Wünsche.
wenn dann mal nur nicht eine bestimmte Person mit seinem Tarnumhang lauert und euch die Fee klaut :ninja:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Off-Topic:

wenn dann mal nur nicht eine bestimmte Person mit seinem Tarnumhang lauert und euch die Fee klaut :ninja:
Off-Topic:
Denkste meine Sinne sind so eingeschränkt?:tongue: Ich geb' einen Fick auf den Visuellen.:whoot:
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Off-Topic:
Denkste meine Sinne sind so eingeschränkt?:tongue: Ich geb' einen Fick auf den Visuellen.:whoot:
Dann benutze ich eben meine geheime Ninja Technik um für Ablenkung zu sorgen und schnell mit eurer Fee von dannen zu ziehen.
112413_340.jpg
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Dann benutze ich eben meine geheime Ninja Technik um für Ablenkung zu sorgen und schnell mit eurer Fee von dannen zu ziehen.
Off-Topic:
Das wird mir jetzt zu anstrengend für einen Fick. Kannst' se haben. Da bleibt ja noch eine Dame übrig. Scheiß auf die Wünsche, ich hab Titten mal 2.:grin:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #30
Off-Topic:
Das wird mir jetzt zu anstrengend für einen Fick. Kannst' se haben. Da bleibt ja noch eine Dame übrig. Scheiß auf die Wünsche, ich hab Titten mal 2.:grin:
Hab ich da auch noch was zu sagen?
Mir klaut sicher niemand eine Fee. Besonders nicht so ein komischer, im Schlafanzug gewandeter Kerl. In meinem Stammbaum sind auch Honigdachs und tasmanischer Teufel vertreten. Bevor mich noch jemand ablenken kann von meinem..."Nachtisch" hab ich schon die Beine des Ninjas weggefräst.

Und ich brauch auch anschließend keine drei wünsche. Immerhin hatte ich dann ja schon Sex mit einer Fee. Welchen Wunsch könnte ich danach noch ernsthaft haben wollen?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Sex mit einer bösen Fee? Sex mit Werwölfen? Sex mit Orks? Mir würde da noch einiges einfallen.:whoot:
Sex mit Werwölfen?
Na lass das nicht die ganzen Zoophilie-Gegner hören!
Aber zumindest Dildotechnisch ist sowas doch längst möglich.
Du bringst mich da aber auf böse Ideen.....ich sag nur "Hulk smash!"
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Mir faellt da gerade noch ein, dass man sein Auto im absoluten Halteverbot abstellen koennte, wenn man es mit dem Umhang abdecken kann. Man muesste nur einen braven Hund danebensetzen, der durch pure Gegenwart andere Autos davon abhaelt, einem reinzuknallen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Ich würde die Fee fragen, ob sie nicht noch irgendwas anderes zur Auswahl hat, weil die beiden Möglichkeiten locken mich so gar nicht :hmm:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Umhang oder Brille - Was soll die Fee euch bringen??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren