Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umrage zum Thema Fesseln und erotische Rollenspiele

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von luder4, 5 August 2004.

  1. luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Umfrage zum Thema Fesseln und erotische Rollenspiele:

    Steht ihr auf Fesseln beim Sex?
    Wenn ja warum`?
    Wenn Nein warum nicht?
    Was war euer 1.Fesselerlebnis?
    Was habt ihr für Fesseln?
    Wie viele habt ihr?
    Was war euer Schlüsselerlebins warum ihr euch fesseln lassen habt?
    Was für andere ,,Hilfsmitte´´ benutzt ihr wenn ihr sie benutzt?
    was haltet ihr von Rollenspielen beim Sex?
    Was habt ihr schon gespielt?
    Wie fandet ihr es?

    Freu mich über zahlreiche Antworten
     
    #1
    luder4, 5 August 2004
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    -Steht ihr auf Fesseln beim Sex?
    Ja ist doch total anregend!
    -Wenn ja warum`?
    Weil es einfach ein geiles Gefühl ist ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden, oder mit seinem Partner machen zu können was man möchte!
    -Was war euer 1.Fesselerlebnis?
    Puh weiß nicht mehr so genau wurde von meiner Freundin ans bett gefesselt und über Stunden nach alle regeln der Kunst verführt!
    -Was habt ihr für Fesseln?
    Handschellen und Fesseln aus dem Sex Shop, eines um die Arme auf dem Rücken zu fixieren und eines um die Beine richtig Weit zu spreizen!
    -Wie viele habt ihr?
    4Handschellen und 2 Fesselsets aus dem Shop
    -Was war euer Schlüsselerlebins warum ihr euch fesseln lassen habt?
    Ein besonderes Erölebniss gabs da nicht
    -Was für andere ,,Hilfsmitte´´ benutzt ihr wenn ihr sie benutzt?
    Augenbinde ab und zu, Vibator, Öl, Penisring netc. also unsere Sextoys
    -was haltet ihr von Rollenspielen beim Sex?
    Finde ich ziemlich heiß!
    -Was habt ihr schon gespielt?
    Meistens einfach dominaz Spiele
    -Wie fandet ihr es?
    War eine super Erfahrung!
     
    #2
    DerDomi, 5 August 2004
  3. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    Eine Umfrage zum Thema Fesseln und erotische Rollenspiele:

    Steht ihr auf Fesseln beim Sex?
    ich glaube ja ;-)

    Was war euer 1.Fesselerlebnis?
    Als Kind beim Spielen; Gefangene bei den Indianern oder so :smile:

    Was habt ihr für Fesseln?
    keine. Wollte mir mal Handschellen kaufen, habs dann aber doch nicht gemacht. Tu ich aber noch, hab ich mir gerade so überlegt :smile:

    Was war euer Schlüsselerlebins warum ihr euch fesseln lassen habt?
    Hab letztens mal mit ner Freundin "geübt", nachdem wir 91/2 Wochen gesehen hatten *giggle*

    Sorry, mehr kann ich leider nicht beitragen
     
    #3
    Kaila, 5 August 2004
  4. Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bezieht sich auf eine Ex. Mit meiner aktuellen Freundin bin ich einfach noch nicht zu gekommen, steht aber auf jeden Fall auf unserer todo-Liste :zwinker:

    Steht ihr auf Fesseln beim Sex? Auf jeden Fall
    Wenn ja warum`? Weil es geil ist dem anderen völlig ausgeliefert zu sein, oder den anderen wehrlos vor sich zu haben :link:
    Es ist einfach ein Vertrauensspiel, wo man sich grenzenlos fallenlassen kann.
    Wenn Nein warum nicht? Für manche ist es glaube ich der totale Horror
    Was war euer 1.Fesselerlebnis? keine Ahnung, großes Bett an die Pfosten, glaube ich
    Was habt ihr für Fesseln? Gar keine, wir haben immer improvisiert, gibt ja tausend Sachen die man nehmen kann. Seidentücher fühlen sich anders an als z.b. Paketschnur.
    Wie viele habt ihr? Na alle, die die Phantasie erlaubt *g*
    Was war euer Schlüsselerlebins warum ihr euch fesseln lassen habt? Sie hatte mich einfach gefragt.
    Was für andere ,,Hilfsmitte´´ benutzt ihr wenn ihr sie benutzt? Massageöl, Hautcreme, Vibrator, Lebensmittel, Eis, Federn, irgendwie alles was sich ungewöhnlich anfühlt. Ach ja, und Augenbinde manchmal.
    was haltet ihr von Rollenspielen beim Sex? Schon interessant, aber alle Versuche endeten immer in Lachkrämpfen *g*
    Was habt ihr schon gespielt? Dominanzspielchen
    Wie fandet ihr es? lustig *g*

    Richtiges Bondage finde ich eher uninteressant. Ist also kein Fetisch bei mir, oder so. Rollenspiele wären sicher mal interessant, aber könnte ich mir eher mit einer Geliebten, denn der Partnerin vorstellen. Wenn man sich zu gut kennt, driftet es imho ins lächerliche ab.
     
    #4
    Drachentöter, 5 August 2004
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Steht ihr auf Fesseln beim Sex?
    Oh ja :smile:
    Wenn ja warum`?
    wie die anderen auch schon gesagt haben..das Gefühl ausgeliefert zu sein oder umgekehrt
    Wenn Nein warum nicht?
    Was war euer 1.Fesselerlebnis?
    Handschellen an den Händen
    Was habt ihr für Fesseln?
    Mittlerweile so spezielle Seile mit Schlaufen dran
    Wie viele habt ihr?
    4
    Was war euer Schlüsselerlebins warum ihr euch fesseln lassen habt?
    weil sie es wollte :smile:
    Was für andere ,,Hilfsmitte´´ benutzt ihr wenn ihr sie benutzt?
    bisher nichts
    was haltet ihr von Rollenspielen beim Sex?
    noch nie ausprobiert, keine Ahnung
     
    #5
    texx, 5 August 2004
  6. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Fesseln im Sinne von Macht gefällt mir nicht.
    Aber gefesselt werden, als >Erlaubnis< zum Genießen ist sehr schön.
     
    #6
    morea, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umrage Thema Fesseln
sonnenblume93
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2016
104 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
hllo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 21:02
12 Antworten
Test