Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umschnalldildo ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DocSnuggles, 19 Februar 2006.

1. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Hallo (;

mal wieder ne tolle Frage :

Habt Ihr es schonmal mit nem Umschnalldildo gemacht ? Vielleicht die Lesben, oder die Damen mit Bi Partner oder so ?

Und - welcher ist zu empfehlen ? Ich möcht meine Madamme mal mit sowas sehen...

DocSnuggles, 19 Februar 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wieso muss der Partner dazu bi sein?

Ich kenne jemanden, der sich das durchaus vorstellen kann, aber an für sich nicht bi ist.

Ansonsten: Noch nicht gemacht und derzeit auch nicht vorstellbar.

MooonLight, 19 Februar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ich denke auch, dass das mit einem heterosexuellen Mann möglich ist, solange er nicht die Haltung "Mein Arsch bleibt Jungfrau" vertritt.
    Ich hab es aber noch nicht gemacht und das wird vermutlich auch vorerst nicht passieren, da mein Freund nicht möchte, dass ich an seinem hinteren Loch zugange bin. Abgesehen davon finde ich die Vorstellung eines Strap-On ehrlich gesagt nicht äußerst erotisch... und um es einfach mal auszuprobieren, dazu wär's mir wohl zu teuer.

Kuri, 19 Februar 2006
  4. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Also ich könnte mich nicht dafür begeistern...... Wenn die Partnerin sich nen Dildo umschnallt - nee nee, dass würde mir bestimmt nicht gefallen.... :eek:

Auxburg, 19 Februar 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    also mir bringt diese vorstellung überhaupt nix, meinen freund mit nem plastikschwanz zu poppen :ratlos:
    das käme für mich nicht in frage, da gibt´s auch andere schöne sachen :drool:

*soulfly*, 19 Februar 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    na,
    euh ne sorry, aber wenn ich mir das schon vorstelle, dann geht bei mir gar nix mehr.
    außerdem würde das meinem freund gar nicht gefallen, er ist doch nicht schwul!

PrinzessinPerle:!_alt:

PrinzessinPerle, 19 Februar 2006
  7. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hat mit schwul nichts zu tun.

paper.cut, 19 Februar 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben

wenn du deine Freundin damit mal sehen willst, stehst dann vielleicht net doch auf Männer? ^^

hiT mYselF!, 19 Februar 2006
  9. schnuckl
    Gast
    0
    Ist bestimmt mal ne witzige Abwechslung im Bett :zwinker:
    Würd ich nicht nein sagen, nur leider kann man das reale Gefühl dafür nicht entwickeln. Würde mich schon mal interessieren, wie es sich so anfühlt, als Mann, wenn er seinen Penis in Ihr drin hat.

schnuckl, 19 Februar 2006
  10. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weis nicht, ob es mir gefällt, aber ich finde es komisch, dass hier immer so gemacht wird, als wenn man(n) dann schwul wäre. Nur weil eine Frau drauf steht oral verwöhnt zu werden ist sie ja auch nicht gleich lesbisch...

Bandyt, 19 Februar 2006
  11. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Es ist was grundlegend anders, ob dich ein Mann poppt oder ne Frau (mit Dildo oder was auch immer). Man muss net schwul sein, um sowas zu machen, nur eben "auf den Geschmack" gekommen sein, schließlich sind in der Gegend sowohl Frauen, als auch Männer stimulierbar :tongue:

TQ85, 19 Februar 2006
  12. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hab net gesagt das er auf Männer steht nur weil er vielleicht anal befriedigt werden will, aber wenn ich meien Freundin mit nem umschnalldildo sehen will steh ich aj wohl auf Schwänze

hiT mYselF!, 19 Februar 2006
  13. schnuckl
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach, hat das auch nix mit schwul oder lesbisch sein zu tun, totaler schwachsinn!!! :schuettel
    Es geht einem doch darum, Spaß zu haben. Ist doch sicherlich schon interessant, wenn das zwie Frauen machen auch wenn sie nicht lesbisch sind. :jaa:

14. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Ausprobiert haben wir das zwar auch noch nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen und es ist auch schon "eingeplant". Von daher sind Materialtipps gern willkommen.

User 34612, 19 Februar 2006
  15. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: das denke ich nicht.
    Mein Arsch bleibt jedenfalls Jungfrau.

Wenn das zwei Frauen machen solls mir recht sein.

Hot Chocolate, 19 Februar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum? Man muss nicht schwul sein, um anale Stimulation zu mögen. Nicht umsonst wird die Prostata der männliche G-Punkt genannt, und wer keine Hemmungen diesbezüglich hat und gerne ausprobieren möchte, ob es für ihn lustvoll ist, der kann das doch tun, ohne irgendwelche schwulen Neigungen zu haben! Es ist doch eben nur so, dass es allgemein heißt "Schwule ficken sich in den Arsch" (vulgär ausgedrückt) und deshalb ist es auch so "verrucht" und viele weisen das Thema von sich. Würden Schwule andere Praktiken ausführen, hätte das Ganze ja nicht mehr diesen "schwulen" Touch ... alles nur eine Frage der Auslegung...

Kuri, 19 Februar 2006
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Full ACK!

Um das mal weiterzudenken: selbst *wenn* es schwul wäre, wäre das schlimm?

Bei mir ist das Phasenweise - mal stell ichs mir super geil vor, mal (sone Phase hab ich momentan) isses nich so die Top 10-Vorstellung *g*

einTil, 19 Februar 2006
  18. schnuckl
    Gast
    0
    Mal ein paar Zeilen an die Männer da draußen, die so Angst um Ihren Popis haben: Euer allerwertester bzw. Euer Arsch kann sooo... lange Ihr wollt Jungfrau bleiben, sagt doch gar keiner was dagegen!!! Die Mädels können doch auch so mit dem Teil Spaß haben, ohne dass Ihr beteiligt seit, so bleibt Euer Arschloch verschont, kapeirt?! :angryfire

19. Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich

Aber deswegen steck ich mir noch lange keinen Gummipimmel hinten rein...:kopfschue

Hot Chocolate, 19 Februar 2006
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Erwartet auch keiner, aber diejenigen, die es tun, sind noch lange nicht bi oder schwul oder whatever.

MooonLight, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...