Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umschnalldildo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marcel, 25 April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi @ll,
    ich bin zwar (leider) solo hab aber ne brennende Frage. hat irgendwer der Männer Erfahrungen mit Umschnalldildos ?
    Ich hab ja hier schon öfter was von anale Befriedigung mit dme Finger gelesen. Da ich das auch schon ausprobiert habe, würde mich das weitergehende, eine Frau mit Umschnalldildo schon interessieren.
    Hat da irgendwer Erfarhungen Tips. Vielleicht auch eine der Frauen.

    Bin jetzt schon gespannt ob darauf irgendwer was zu sagen hat. Ist ja nen ziemlih ungewöhnliches Thema (denke ich !?)
     
    #1
    Marcel, 25 April 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    ich hab damit noch keine Erfahrungen gemacht ... und ehrlich gesagt, hab ich auch nicht das Bedürfnis, es mal auzuprobieren *g*.
    Wenn ich mir vorstell, dass ich mir son Ding umschnall, bekomm ich jetzt schon nen Lachanfall :grin: :blablabla
     
    #2
    User 1539, 25 April 2002
  3. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    LOL Na das kann natürlich auch passieren. hab ja selbst keine Erfahrungen damit hat mich nur so interessiert weil beim Sex und auch beim Masturbieren es mit ein wenig anal Stimmulation schon geil ist. Dachte jetzt kommen gleich die ganze nBeitrage es wäre das non Plus Ultra :zwinker:))
    Aber stell ich mir schon geil vor, schnallst es Dir um und kippst schon fast um vor lachen :zwinker: *fg
     
    #3
    Marcel, 25 April 2002
  4. Marcel
    Marcel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    einfach mal, um das Thema mal wieder nach oben zu posten :zwinker:
     
    #4
    Marcel, 15 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich würde echt auch nur noch lachen, weil cih des mal in nem echt tollen film gesehen hab und da sah des dann schon sehr sehr lustig aus und wenn ich mir dann vorstell, ich steh hinter meinem freund und fick ihm in den hinter, nee danke :grin:
     
    #5
    Rapunzel, 15 Juni 2002
  6. mav
    mav
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    kannst du mir vieleicht sagen wie der Film geheisen hat den du da gesehen hast :ratlos: :zwinker:
     
    #6
    mav, 2 November 2004
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde mir keinen Umschnalldildo umschnallen. Ich bin kein Mann und deshalb möchte ich auch nicht so tun als ob.

    Meinen Partner kann ich auch so einen Dildo einführen, dazu braucht man keine Umschnalldingsbums ...

    Probier es doch erstmal mit einem kleineren Analdildo, gibt es in jedem Sexshop. Wenn du es magst, dann kannst ja immernoch einen größeren besorgen.
     
    #7
    die_venus, 2 November 2004
  8. AustrianGirl
    0
    das thema wurde 2002 erstellt!

    wer was dazuposten will, vor kurzem wurde wieder so ein thema eröffnet! "strap-on"

    wenn ich mod wär, würd ichs schließen, aber ich hab ja keine macht :schuechte
     
    #8
    AustrianGirl, 2 November 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    hihi, habe ich gar nicht gesehen ...
     
    #9
    die_venus, 2 November 2004
  10. AustrianGirl
    0
    :smile:

    aber ich habs mir nochmal druchgelesen!
    es war ja so, dass ein user 2002 so einen film erwähnt hat! und nun wollte mav wissen, wie der film heißt! deswegen ist es wieder nach oben gepostet worden!
    aber irgendiwe bezweifel ich, dass der user noch aktiv ist....ich guck mal, wann der das letzte mal online war...


    EDIT: ach nee, das ist ja Rapunzel! nee, nee, die hüpft hier noch öfters rum! :grin:
    vllt. erfahren wir ja dann doch, welcher film es war! :grin:
     
    #10
    AustrianGirl, 2 November 2004
  11. mike79
    Gast
    0
    *unterschreib*
     
    #11
    mike79, 7 November 2004
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das Ding ist 2 Jahre alt und wir haben mindestens einen aktuellen Thread zum gleichen Thema laufen.

    ..und zu.
     
    #12
    User 505, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test