Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umso öfter hintereinander ums so besser @Frauen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chris10777de, 27 Juli 2006.

1. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    -gelöscht-

chris10777de, 27 Juli 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    unersättlichkeit kann unerträglich sein :smile:

lieber ein bis zwei mal für eine anständige dauer als solche orgien! ob ich danach wohl noch sitzen könnte?! hmmm :ratlos:

**tinchen**, 27 Juli 2006
  3. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Es ist nun nicht so das ich meine das man auf der Frau rumrammelt wie ein Tier ^^ Leidenschaft und Zärtlichkeit soll immer noch dabei sein nur halt ein wenig länger als bei anderen vielleicht :zwinker:. Wenn man das jetzt verstehen konnte? ^^

4. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Nee für mich ist das nix...da tut dir ja mit der Zeit die Mumu weh...also ist ist das bei mir...wenn ich so mit meinem Freund 2-3 mal hintereinander...

LG Freshminze

Freshminze, 27 Juli 2006
  5. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist das auch nichts so oft.... 2 mal ist sehr schön, 3 mal auch noch okay aber danach bin ich auch müde und möchte lieber nur noch kuscheln.....ich finde die menge machts.. und wenn mans übertreibt find ich geht auch das "besondere" weg...

Turbomaus, 27 Juli 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    kanns nur nochmal sagen: qualität zählt, nicht quantität!

lass mich mal überlegen, was hab ich davon so oft hintereinander zu ficken?! hmmm:
    - mir tut alles weh (und ich bin daher erstmal für zwei tage außer gefecht gesetzt)
    - ich bin müde und ausgelaugt
    - ab dem dritten mal würde ich wahrscheinlich nur noch schwer oder gar nicht mehr kommen = frustrierend
    - usw, wenn ich lust hätte, mehr zu tippen, würde hier auch mehr stehen

da doch lieber schön verteilt immer mal n bisschen und man kanns richtig genießen :engel:

**tinchen**, 27 Juli 2006
  7. 19women
    Gast
    0
    sehe ich auch so, für mich ist 2 mal am schönsten, alles was danach kommt ist dann schon etwas:ratlos:

19women, 27 Juli 2006
  8. Faye
    Faye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich an...
    Das tut mir ja irgendwann total weh und richtig sitzen/laufen kann ich danach auch net mehr :tongue:

Faye, 27 Juli 2006
  9. chris10777de
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ihr meint wenn ihr Frauen 2-mal kommt dann ist es das Optimum und 3-mal reicht dann auf jeden fall… richtig? Aber ich meinte das ja wenn der Mann ca. 3-6-mal kommt ist die Frau dann 2-3 mal gekommen oder? Und wenn ihr dann 2-mal dabei kommt ist es doch wieder ok oder ^^

10. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Wir hatten 6 Mal hintereinander,und es ging im endeffekt schon über den ganzen tag, stundenlang und es war total geil!:drool:

Zwar war danach erstmal ne Pause von minimum zwei Tag angesagt aber es war die Erfahrung wert und ich würde es wenn wir die Zeit hätte wieder tun. :grin:

Knally

Knally, 27 Juli 2006
  11. InnocentAngel
    0
    Ich hatte mal ein Jahr lang eine Fernbeziehung, da haben wir uns etwa alle drei Wochen am WE gesehen. Den Freitag haben wir dann nur im Bett verbracht, haben meist die Nacht mehr oder minder durchgemacht (mit ein paar Stunden Schlaf dazwischen) und samstags mittags sind wir dann erst irgendwann aus dem Schlafzimmer rausgekommen :engel:

Das war richtig gut, hat Spaß gemacht und fühlte sich richtig an, da war nicht "erzwungen" weil man es eben so macht. Aber heute wohne ich mit meinem Freund zusammen, wir sind nun schon seit fast drei Jahren zusammen und ehrlich gesagt hatten wir nie das Bedürfnis nach so einem Marathon.

InnocentAngel, 27 Juli 2006
  12. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Erzwingen oder sich so was vornehmen sollte man nicht. Ich führe auch ein Fernbeziehung und wenn man sich sieht, kommt man meist nicht aus dem Bett, da ist sowas verständlich, denke ich.

Knally

Knally, 27 Juli 2006
  13. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich brauch nach ner zeit immer ne pause, weil ich voll schnell überreizt werde. und bevor die nächste runde losgejt, muss ich entweder richtig doll gestreichelt oder verwöhnt werden oder wir machen was anderes und kommen später wier ins bett zurück. ich kann nur bis zu nem bestimmten punkt und mein freund will dann auch lieber nach ner pause weitermachen. allerdings dauert es in der 2. runde wesentlich langsamer als bei ersten mal :smile:

BriglderBusch, 27 Juli 2006
  14. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich habe die frage ganz anders verstanden.

es ging doch nicht darum, wie oft man macht, oder?
    naja, in einer nummer 2-6mal kommen stell ich mir auch komisch vor als mann. vielleciht war die frage einfach nur doof formuliert.

meine erfahrung damit: wenn bei einer nummer die frau schon einmal gekommen ist, ist das zweite, dritte mal (hintereinander kommen) umso extatischer. so kommt es mir immer vor.
    und irgendwann ist dann nur noch erschöpfung.

@die damen
    ist das bei euch acuh so?

sean.the.one, 28 Juli 2006
  15. Klackamatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    also

ich würde sagen , da ich eh schlecht beim normalen gv kommen kann, is öfter hintereinander besser! und gegen die pausen habe ich auch nix denn da will man unbedingt weitermachen und kann sich vor geilheit und verlangen kaum noch bremsen

Klackamatsch, 28 Juli 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wie oft der mann kommen kann ist mir herzlich egal. solange es nicht allzu lang ist insgesamt (halbe stunde bis stunde), darf er sich von mir aus leer ejakulieren.

CCFly, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...