Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umsonst gekämpft....:-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von NathaKata, 16 Februar 2005.

  1. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    träume kommen und gehen...meien sind gegangen...


    meien ex hat mcih wieder verarscht...

    hab heute erfahreen das sie wieder mit ihrem schichtarbeiter zusammen ist...
    und sie hat mir nciht gesagt wie sie vorher versprocehn hat das sie mir sagt wo ihre gefühle sind...nein sie hat mcih hier sitzen lassen und mcih gequält...

    jetzt habe ich 4 monate umsonst gekämpft...sie hat während der zeit wieder mit ihrem macker rumgemacht.....dieses elende stük scheiße..nur verarscht wurde ich....


    jetzt darf ich die träume die ich mit ihr hatte aufgeben...na toll-.-

    das ist alels so schlimm und tut so weh....aber wenigstens weiß cih jetzt das ich was besseres verdient habe....


    WARUM????? ich gehe als jungfrau aus eienr 19 moantigen Beziehung udn werde nur verarscht......boah ich könnte nur :kotz:

    warum behandel cih ein mädel 19 monate gut...damit mir sowas wiederfährt...scheiße doch alles.....


    scheiß auf alles...ich bin der beweis...frauen stehen auf idioten ncith auf männer die sich um das wohl ihrer freudnin kümmern stehen sodnern auf idioten...


    DANKE NATHALIE das du asu 4 monaten verbitterten kämpfen dir einen spaß gemahct hast...danke danke danke.....

    :flennen: :flennen: :flennen:
    ich bin fertig mit der welt..... :cry: :cry:


    tjo cih wurde nur genatzt...also an alle männer die ncohum ihre ex kämpfen seid....vorsichtig...ncith das euch sowas passiert wie mir...


    das sie sooooo feige ist udn mir ncith die wahrheit sagen kann....
    sie solls nochmal wagen mcih anzusprechen.....


    :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    scheiß auf alles.....


    nathakata


    an dieser stellle....

    Danke an: ~beatsteak*, pacific_spirit, steve 19 udn dreamerin...ihr wart immer da wenn es darum ging zuzuhören....

    DANKE AN EUCH :gluecklic :bier: :gluecklic
     
    #1
    NathaKata, 16 Februar 2005
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    du tust mir leid. Hab auch leider schom umsonst gekämpft :mad:

    aber was soll man machen... würd kein Wort mit der Tussi reden.
     
    #2
    Rob19, 16 Februar 2005
  3. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    nur das ich zusätzlich noch so genatzt worden bin....
     
    #3
    NathaKata, 16 Februar 2005
  4. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiße, tust mir richtig leid.....
     
    #4
    Jericho, 16 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    verletzt zu werden ist wirklich furchtbar... tut mir leid für dich... kann das irgendwo nachvollziehen...

    auch wenn man es nicht glauben will, mit der zeit vergeht auch der schmerz... ich drücke dir die daumen, dass es dir bald wieder besser geht...

    ich hoffe du hast jemandenm zum reden, der dir zuhört.. das erleichtert vieles...

    liebe grüße, sternenfängerin*
     
    #5
    ~°Lolle°~, 16 Februar 2005
  6. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    danke danke..ich brauch echt jetzt solche worte....


    das ist alel so schlimm ...allle meine träume mit ihr geehn den bach runter....


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #6
    NathaKata, 16 Februar 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Es tut mir so Leid für dich.
    Mein Beileid, ehrlich.

    Schlimm an der Sache ist, dass sie nicht nur keine Gefühle mehr für dich hat, sondern einfach mit einem anderen angebandelt hat, obwohl sie gesehen hat wieviel dir noch an ihr liegt.

    Blöde Hure. :> :smile:

    Mir persönlich fällt es jetzt schwer passende Worte zu finden.

    Ich hoffe nur, dass du nicht ganz so ein Weichei bist wie ich und da rauskommst.
    Lenk dich ab.

    Hast du irgendein Hobby ?

    Bei mir wäre es zum Beispiel der Sport (Handball), welcher mir helfen würde.
    Ich kann leider nicht spielen, weil ich ja verletzt bin.

    Aber wenn das bei dir eine Alternative wäre, versuch es einfach.

    Keep on smiling. :smile:

    Hab mir grad vor einer Stunde gesagt, dass ich einfach nur so vor mich hinlächel.
    Jetzt geht es mir grad besser. :grin:
     
    #7
    2Play, 16 Februar 2005
  8. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    diese hurew triffst ganz genau...


    meien hobbys hab cih ja schon ohen ende intensiviert...nahc der trennung von ihr....



    sie aht nciht mit mir über die trennung geredet...nix

    sie hat mir hoffnunegn gemahct....für nix...


    und..gutes behandeln war bei ihr...auch für nix....
     
    #8
    NathaKata, 16 Februar 2005
  9. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    halte dir mal vor augen warum du noch so an ihr hängst!
    ist es vielleicht doch der punkt, dass du nicht das bekommen hast was du wolltest (sexuelle erfahrungen)?
    und was wäre wenn sie zurückkäme? dann war in ihr vielleicht ein schichtarbeiter .. EIN SCHICHTARBEITER!!!!

    ich glaube nicht dass es sich lohnt in diese person noch echte gefühle zu investieren...beende es
     
    #9
    hirbel, 16 Februar 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    keine angst die ist für mich gestorben....
     
    #10
    NathaKata, 16 Februar 2005
  11. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    wir müssen stark bleiben ^^
    alles gute
     
    #11
    k_punkt, 16 Februar 2005
  12. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn man das liest wird mir klar, dass ich eigentlich nich jammern soll.
    gegen das sind meine probleme peanuts.
    tut mir leid für dich und alles gute in zukunft
     
    #12
    chiquo, 16 Februar 2005
  13. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    keine probs sind peanuts....


    es tut nur alles so weh.... :cry:
     
    #13
    NathaKata, 16 Februar 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    hey :smile:

    wir reißen dir aufm wacken ertsmal ne richtig geile metal schnitte auf *höhö*

    was wilste denn mit der komischen natha,wenn du alles haben kannst was dir nicht untersagt bandshirts zu tragen,und zu saufen ohne ende :grin:
     
    #14
    Sonata Arctica, 16 Februar 2005
  15. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    das sidn doch mal worte eienr wahren FRAU...vor allem einer mit verstand....


    DANKE BEATY für alles.....


    :anbeten:
     
    #15
    NathaKata, 16 Februar 2005
  16. playme
    Gast
    0
    Was hat sowas denn mit weichei zu tun ? ich kenne bzw kannte wen, der hat sich wegen seiner freundin umgebracht...die waren über 4 jahre zusammen, und nicht mal eine woche nach ihrer trennung hing er im keller am hals und baumelte rum....

    Und man kann geistig und körperlich noch so stark sein, sowas macht einfahc fertig........da trifft das wort "weichei" einfach nicht zu...wollt ich nur mal gesagt haben.



    Ich wünschte ich hätte auch solche probs :frown:
     
    #16
    playme, 16 Februar 2005
  17. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    ICH wünsche es dir nicht - anders ist es einfacher und besser, glaubs mir...
     
    #17
    k_punkt, 16 Februar 2005
  18. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    *k-punkt rechtgeb*
     
    #18
    NathaKata, 16 Februar 2005
  19. ::Meer::
    Gast
    0
    Hi,

    du hast auch mein vollstes Beileid. :knuddel:

    Ich kann auch absolut nachvollziehen, dass du jetzt richtig wütend und sauer bist. Das ist auf der einen Seite natürlich gut, weil es so leichter ist, mehr Abstand zu gewinnen.

    Wahrscheinlich werden aber auch diese Gefühle wieder vergehen, und du musst dich irgendwie durch die Trauer kämpfen, wofür ich dir jetzt schon einmal viel Kraft wünsche.

    Wichtig ist jedoch erstmal, dass du wirklich im KOPF mit der Frau abschließt, denn dein Problem war ja, dass du trotz der Trennung, welche ja nicht ohne Grund geschieht, 4 Monate lang Hoffnung hattest und dich da auch ganz schön in etwas hineingesteigert hast (ist weniger gut, Pläne zu machen, wenn man eigentlich gar nicht weiß, was in Zukunft los sein wird, kenne das nur zuuu gut...). Dass es in deinem Herzen anders aussehen wird, ist normal und verständlich, aber der Verstand muss erstmal langsam wieder "Arbeit" bekommen...

    Was du durchlebt hast, war die absolute "Opferbereitschaft" in der schlimmen Phase des Liebeskummers, obwohl doch rein kopfmäßig immer die Frage steht: Was wäre denn, wenn ich wieder mit ihr zusammen wäre? Wäre dann plötzlich alles so wie vorher, als wären all die Schmerzen, die mir zugefügt wurden, nie dagewesen? Ein Allheilmittel sozusagen? Das Herz sagt "JA"......

    Ich wünsche dir viel Glück! :bier:
     
    #19
    ::Meer::, 16 Februar 2005
  20. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    101
    0
    Single
    es ist so schlimm 4 monate gekämpft zu haben...sie macht einem immer wieder hoffnung udn jetzt das...

    eine 2. verarsceh..warum nur...warum gehen meine träume jetzt den bach runter???
     
    #20
    NathaKata, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test