Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umstands-BHs?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Julia83, 19 Juni 2006.

  1. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Bin jetzt in der 12.Woche und meine BHs sind mittlerweile alle viel zu klein, sodass ich mir neue holen muss. Habt ihr spezielle Umstands-BHs getragen oder einfach normale in einer größeren Größe? Die Verkäuferin sagte mir, Schwangerschafts-BHs seien angenehmer zu tragen gerade bei großen und schnell wachsenden Brüsten.Sind allerdings auch ziemlich teuer und nach der Schwangerschaft kann man sie wohl auch nicht mehr tragen.Wußte nicht, ob es wirklich notwendig ist und habe erst mal gar nichts gekauft.Braucht schwangere frau sowas?
     
    #1
    Julia83, 19 Juni 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab normale bh's weitergetragen, solange es ging

    danach hab ich mir zwei in einer nummer größer gekauft (und auch gleich als stillbh's)

    nachm milcheinschuss hab ich mir dann noch mal welche noch ne nummer größer gekauft

    die stillbh's trag ich immer noch, sie passen noch und ich wüsste auch nich, wieso ich sie nich mehr tragen sollte/könnte???

    ich kaufte sie übrigens bei rossmann, die kosten 9,95 und sitzen (zumindest bei mir) super und sind recht stabil
     
    #2
    Beastie, 19 Juni 2006
  3. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Also bei mir fing das auch schon sehr frueh an. Ich konnte dann keinen meiner alten BH's mehr tragen. Hab dann Umstands- BH's gekauft. Oder aber Tschibo BH's...die haben z.B. ab morgen so tuerkise BH's in onesize Groesse. Super angenehm und super im mitwachsen! :smile: Einfach klasse. Denn auch nach den SS und nach der Stillzeit kann ich diesen tragen :smile:

    LG Buu (25. SSW)
     
    #3
    Buu, 19 Juni 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich habe normale sportbhs getragen fand die recht angenehm, aber die passen mir eh schon nicht mehr
     
    #4
    Ceraphine, 19 Juni 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir für die Schwangerschaft 2 neue Bhs gekauft, die dann einfach größer waren.
    Und jetze fürs Stillen hab ich 2 Still BHs, die sind dafür einfach echt praktischer mit diesem Klicksystem, so das man net halb den Bh ausziehen muss beim Stillen.

    Hab die Sachen über Händler bei Ebay bezogen, da wars recht günstig.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 19 Juni 2006
  6. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Danke für die Tipps, habe mir jetzt doch drei Schwangerschafts-BHs von ANITA geholt, 30 Euro pro BH, ganz schön teuer. Sind ohne Nähte und Cups und Unterbrustumfang wachsen mit. Sind echt super angenehm zu tragen, ich habe momentan echt sehr empfindliche Brüste. Über die Cup-Größe möchte ich hier gar nichts sagen, echt der Wahnsinn, aber ich hoffe wirklich, dass ich diese Größe nach der Schwangerschaft und Stillzeit nicht mehr brauchen werde.
     
    #6
    Julia83, 20 Juni 2006
  7. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir zuerst 2 normale größere BH´s gekauft und dann einen stillbh nochmal größer. Zum glück nur einen weil ich nicht gestillt habe. Die 2 größeren haben dann auch gleich wieder gepasst und jetzt passen die alten wieder
     
    #7
    Marie83, 20 Juni 2006
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    @Julia das ist vollkommen normal.

    Ich bin von Stargröße 80C bzw 85 B (je nachdem wie die Bhs ausgefallen sind) auf 90-95 DD hochgerutscht und naja die Stillbhs in der Größe sind dank dem Milcheinschuß auch etwas eng.....könnten sicher eigentlich noch bissel größer sein.:schuechte

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 20 Juni 2006
  9. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Da bin ich ja beruhigt und eigentlich es ist ja eigentlich ganz schön und mein Freund findet es natürlich total super. Muss aber nicht noch unbedingt mehr werden, bin von 80C auf 85 E, langsam ist es genug.
     
    #9
    Julia83, 20 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test