Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umstandskleidung

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Kathi1980, 23 Oktober 2005.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mal ne Frage an alle Mütter oder Schwangeren - habt Ihr Umstandskleidung in Eurer Schwangerschaft getragen? Falls nicht - was sonst?

Kathi1980, 23 Oktober 2005
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir zumindest welche besorgt. Ist einfach besser als einfach die SAchen nur 3 Nummern größer zu nehmen. Wenn man vorher ne 36 hatte geht das sicher, aber je größer die Grundgröße ist desto blöder sieht es dann denke ich aus, wenn man einfach Größe 44/46 nimmt, dann hängt das hinten alles runter.

Allerdings bisher alles über Ebay, da das Zeug einfach so verdammt teuer ist.

Das einzige was ich neu kaufe (und was ich spätestens nächsten Monat machen muss) sind neue Bhs.

Kat

Sylphinja, 23 Oktober 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ja ich hab 2 Hosen. Eine Latzhose und eine Jeanshose.von H&M Mama...hatte voll die Probleme passende zu finden da mir alle zu groß waren. Nicht am Bauch sondern an den Beinen :geknickt:
    An Oberbekleidung musste ich mir nur etwas längere Oberteile kaufen da sie mir hochrutschten...achja und Bhs in 3 nummer größer :grin:
    Trage ansonsten immer noch Gr. 36 :zwinker:

Cats, 23 Oktober 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hab zwar kein baby... aber ich denke mal, dass n paar teile in umstandsmode schon ganz praktisch sind... oft reicht aber sicherlich auch normale kleidung in größer... hat meine mama auch meist gemacht....
    gibt aber auch schon echt schicke umstandsmode.... schlimm find ichs, wenn frauen ihren nackten baby-bauch zeigen! das arme ding unterkühlt sich doch :mad:

fractured, 23 Oktober 2005
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem nackten Bauch sollte im Sommer ja kein Prob sein, da ist eh warm wie Harry.

Kat

Sylphinja, 23 Oktober 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nein tut es nicht, es sind im mutterleib kuschlige 37 Grad...da passiert nix.

Es kann höchstens passieren das die mutter ne blasenentzündung oder sowas bekommt...und das is dann nicht gut fürs baby :geknickt:

Cats, 23 Oktober 2005
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mochte aber meinen nackigen Babybauch nicht zeigen - find das irgendwie nicht so toll. Babybauch find ich supersüß - aber nur eingepackt. Keine Ahnung, wieso, aber ich hätt nicht einmal einen Bikini angezogen... hab mir einen SS-Badeanzug gekauft, weil ich in meinen absolut nicht mehr reingepasst hab, so konnte der sich nicht dehnen.

Hatte auch sonst einiges am Umstandsmode. Hosen 3 Nummern größer ging einfach nciht - die waren dann alle zu lang. Also hab ich so Umstandshosen vom H&M gekauft, die waren echt super. Und so Schwangeren-Jeanslatzhosen find ich ja eh supersüß! :kiss:

Oberteile hatte ich meistens einfach was größeres an, halt n weites T-Shirt (was dann nimmer weit war, wenn ichs anhatte :tongue:) oder sowas. Hab mir ein einziges Schwangerschafts-Sommerkleid gekauft... Am Unpraktischsten war eigentlich das Jacken-Problem, weil ich keine mehr zubekommen hab, aber ich mir auch für die kurze Zeit keine neue mehr kaufen wollte... Hab dann ne alte, hässliche von mir genommen, die sehr weit war, das ging dann, sah aber unmöglich aus. *g* Aber war ja nicht für lang.

SottoVoce, 23 Oktober 2005
  8. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das is übrigens meine latzhose :zwinker:
    ( bitte nicht auf mich achten, war da in der 21 ssw :grin: )

Cats, 23 Oktober 2005
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Als meine Mama schwanger war mit meiner kleinen Schwester, hat mein Papa ihr zu Weihnachten (da war sie ca. im 3. / 4. Monat) einen Umstands-Hausanzug geschenkt. Das hat den totalen Ehekrach provoziert. Sie hat den Armen angezickt, er solle ihr lieber ein sexy Kleid für nach der Schwangerschaft schenken (ok, der Anzug war echt häßlich :grin: )....

Kathi1980, 23 Oktober 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    waaahhhhhhhh hör auf...... :flennen: meine schwiegermama hat mir vor ein paar monaten richtige hässliche ausrangierte Sackklamotten gegeben weil sie meinte ich muss ja jetzt so rumlaufen. das is ja so wenn man schwanger is :flennen: waaahhhhhhhhh und mein mann will mir auch ständig solche unsexy sachen anschnacken weil er meint das es ja in der ss egal is wie ich rumlaufe...GANNNZ TOLLLLL :eek:

Cats, 23 Oktober 2005
  11. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Babybäuche finde ich auch total süss, egal ob nackt oder angezogen! Muss mich da auch teilweise zusammennehmen das ich nicht hinstarre!! :grin:
    Hab auch kein Baby, aber ganz kleine Geschwisterchen, da habe ich auch einiges mitgekriegt! Umstandkleider sind sicherlich sinnvoll, meine Mutter sagte schon bald, die normalen Hosen rutschen ihr runter, dann ist die Hose zu tief, frau fühlt sich nicht mehr richtig angezogen und die Gefahr für eine Nierenendzündung steigt! Teuer sind diese Kleider schon, aber vielleicht kann man ja im Bekanntenkreis was ausborgen, oder man kauft bei Ebay was und braucht dann nur noch Unterwäsche neu zu kaufen!
    Und schliesslich ist doch das gesammte Kinderkriegen teuer, fängt schon in der SS an...

*Cara*, 23 Oktober 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich mag meinen nackten Babybauch...find ihn sehr schön. Hab das Glück keine Streifen zu haben. Is halt einfach nur ne Kugel und keine Wampe :grin:
    Und im Schwimmbad trage ich trotzdem ein Bikini.
    Im Sommer hab ich auch noch T-Shirts getragen die zwar nicht bauchfrei waren aber schon so das man etwas bauch sah....
    ich find dat schön :zwinker:
    Jetzt trage ich aber lieber Sachen die den bauch wärmen

Cats, 23 Oktober 2005
  13. bikermädl
    Gast
    0
    ja ich hab mir am samstag 1 umstadhose gekauft und ne umstandslatzhose. dann noch 4 shirts. und ich muss sagen es ist traumhaft!!!!! so bequem. :herz: es gibt total hübsche umstandskleidung. :herz:

bikermädl, 24 Oktober 2005
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab mir nur hosen gekauft

da ich im sommer schwanger war, waren die tshirts eben knalleng.. aber fand ichgut :grin:

Beastie, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test