Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umstellung auf "hippy frau zur miss erwachsen"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Playbunny06, 5 April 2006.

1. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also.. da ich bei der polizei seit Aug. Arbeite..bin ich zwar Geldreich.Aber ich kann mir nicht mehr das Anziehen was ich möchte.
    Früher war ich sehr Freizügig angezogen und stand gern mal im Mittekpunkt. Heute muss ich mich Auf 30 Umstellen. Statt hohe sommerschuhe einfache latschen. Statt T shirt das etwas offener ist ein T Shirt was nicht offener ist. Statt kurze röcke lange röcke und statt kurze hosen von "piemkie" nur noch hosen von C&A(da die gewöhnlich lockere sachen haben die nicht haut zeigen)
    Statt Mak up und crems Garnichts tragen.
    Mein Freund findet das natürlich genial.
    Meine Freunde staunen weil ich plötzlich ganz anders raus gehe.
    Ich kann mich zwar trotz langen rock trotz fetten pulli bewusst darstelln aber ich fühl mich net wohl und muss das aber nicht nur ne stunde tragen wie ein Model sondern jeden tag.
    Wie geht ihr damit um wenns euch so geht??
    Bitte vergleicht nicht eine Fleischerei mit der polizei. Ich trage meine kleidung und keine Schürtze aus der arbeit.
    Was mich eben interessiert ist wie geht ihr damit um?
    Und was habt ihr dagegen getahn?
    Bitte nur Määäädls.

Playbunny06, 5 April 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Frauen in Uniform gehören doch zu den Top Ten der männlichen Sexfantasien :tongue: (neben Krankenschwestern und Stewardessen)

Freu dich doch dass du jetzt noch sexier sein darfst. Übrigens: unbedeckt ist nicht automatisch gleich sexy, das Kopfkino ist doch viel wichtiger. Da haste sals Polizistin einen viiiiel größeren Vorteil als eine die mit großem Ausschnitt und viel Bein prangt.

Piratin, 5 April 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Gehts jetzt um deine Freizeitkleidung ? Dürfen Polizistinnen da nicht tragen was sie wollen ? :ratlos:

Chabibi, 5 April 2006
  4. Playbunny06
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1; ich bin in wien bei der polizei damits gleich alle wissn:smile:
    2; Ich bin in Ausbildung zur Sekräterin und habe keine uniform!!!!!!!!!!!!!!!
    Und das ists ja.. man darf da nicht freizügig angezogen sein und muss sich immer ins volk mischen.
    Dabei will ich mich da net ins volk mischen weil sonst sag ich was falsches.
    3; Du lernst ständig neue Menschen kennen die für dich wichtig sind Uh.. sehr "interessant" dabei musst du schaun das du eben normale kleidung anhast die nicht zum image schlampe geht,und das du dich gemäß auch gut benimmst.
    Freizeit - Arbeit. Gibt keine Arbeit Kleidung.
    Das sind da drin alle "ältere" will ja keinen beleidigen. Die mir schon sagen was ich im Sommer nicht tragen darf. :wuerg:
    Das ist als wenn man dir das geld verbietet fürs Arbeiten.

5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Naja, "Bibliothekarin" gehört auch zu den Sexfantasien, glaub ich.

:zwinker:

Piratin, 5 April 2006
  6. Playbunny06
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn männer die sagen das polizisten un cool drauf wären bzw Eingebildet.
    Oft muss man eingebildet sein :grin:
    Also ich kann sagen das polizisten sowie polizistinen nur drausen für die welt auf Hart machen. Aber wenn du sie kennst sind die total easy mit dir trink sekt schaun mit dir was in der disco neues gibt und spieln spiele wenn ihnen langweilig ist.
    Aber zum Thema.. Was würdet ihr tun und wie es verkraften.
    Nur allein mal die vorstellung das ihr bei der polizei seiht und euch umstellen müsstet

7. m_st_123
    Gast
    0
    Ich kann mir nicht recht vorstellen wieso du nicht mehr das tragen darfst, wie zuvor. Von Sekretarinnen erwartet man doch eigentlich ein elegantes (sexy) Outfit, oder nicht?
    Wäre vielleicht schön wenn du genauer erklären könntest wieso du dich umstellen musst. Verlangt das dein Chef von dir?

Generell würde es für mich vom Job und Geld abhängen, ob ich mich umstellenw ürde oder nicht.
    Aber du kannst ja in der Freizeit weiterhin das tragen was du magst. Und im Büro sehen dich ja nicht soviele Freunde!

PS: Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.

m_st_123, 5 April 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    keine kann dir verbieten in deiner freizeit zu tragen was du willst! wenn dus doch machst,selber schuld!

Sonata Arctica, 5 April 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich verstehe vor allem nicht, wie man mit einer solchen Rechtschreibung Sekretärin werden kann... :ratlos: :kopfschue

Auch verstehe ich nciht, was Arbeitskleidung mit Freizeitkleidung zu tun hat. Das würde ich mir gar nicht vorschreiben lassen. Ich bin auch Sekretärin, nicht bei der Polizei, sondern in einem Megakonzern und hier wird auch drauf geachtet was man trägt aber das ist eher elegant und chic, und nicht Sack und Asche, so wie du es beschreibst.

Chocolate, 5 April 2006
  10. Playbunny06
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei der polizei so das man sich nicht freizügig stelln darf da man als bitch bezeichnet wird und ein schlechtes image bekommt.
    Dazu kommt die Schuhe die hoch sind dürfen nicht getragen werden weil es gesundheitlich schlecht ist das heißt das der Arzt von der polizei und in der polizei dir dann eine rede haltet.
    Und nicht alle polizisten haben eine uniform an.
    Die polizei besteht nicht aus jugendliche und junge menschen sondern aus erwachsene ältere.
    Und das was ich in der freizeit habe habe ich ja. Aber neues kaufen nur für das Wochende ist ja geld verschwendung.
    Bei der polizei wird man so zu sagen ins erwachsene hinein geschweißt auch wenn du erst mal 18 bist und ein knackigen körper hast.
    Nun ja mein freund freut sich deswegen weil ich sehr viele menschen anziehe. Ich weiß wie ich mit blicken und den körper von mir ein schalte ich machs aber nicht immer bewusst. :engel:
    Weil da nicht die männer unterm rock gucken oder die männer nicht in den busen hinein schaun können.Und somit mir weniger passiert.
    Es nervt das man nicht anziehen und kaufn kann was man will. Ich hab jetzt schon gedanken was für schuhe ich dann kaufen soll *lächle*

11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :kopf-wand

Chocolate, 5 April 2006
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mal abgesehen davon das das nicht leicht zu lesen ist, wenn's bei euch bei der Polizei die Vorschrift gibt, was willst du dagegen tun ? Dann musst du dir was anderes suchen, wo man dir nicht vorschreibt was du zu tragen hast und was nicht...

Es gibt auch hier in D in den Bereichen in denen man mit Leuten zu tun hat bei gewissen Firmen Vorgaben was man tragen sollte und was nicht (Banken etc.), da muss man sich eben arrangieren.

Und was spricht dagegen sich Klamotten nur für die Arbeit zu kaufen und welche für die Freizeit ? Wenn man "geldreich" ist sollte das doch drin sein...

Off-Topic:
    ich kenne Polizisten die sind altermäßig Mitte 20, was sind denn bei dir "junge Menschen" ?

Chabibi, 5 April 2006
  13. m_st_123
    Gast
    0
    ....

m_st_123, 5 April 2006
  14. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    so wie Du es gerade beschreibst gibts nur 2 Möglichkeiten, nämlich freizügig und hohe Absätze und ordentlich geschminkt und auf der anderen Seite "einfache latschen", T-Shirt ohne Ausschnitt und ungeschminkt.
    Also wenn Du sonst so rumläufst wie auf deinem Profilbild, dann verstehe ich Dein Problem :eek: , ansonsten nicht.
    Wie andere schon geschrieben haben, kann man sich sehr wohl elegant und chick kleiden und da wird auch kein Mann wegschauen weil es zu viel Kleidung ist.
    Viel Haut darf man eigentlich in KEINEM Job zeigen, Gogo-Tänzerin, Stripperin und Model mal ausgenommen. Kein Mensch arbeitet im "Schlampen-Look", aber es wird auch von niemandem verlangt, sich einen Sack überzuziehen damit man nichts sieht. Es gibt auch schöne offene Schuhe ohne 5 cm - Absatz (man könnte es auch als normale Sandalen bezeichnen :grin: ) und Röcke, die übers Knie gehen und trotzdem hübsch aussehen.
    Und wieso ist es Geldverschwendung, für die Freizeit andere Kleidung zu kaufen als für die Arbeit? Es ist doch auch keinen Geldverschwendung fürs Schwimmen andere Kleidung zu haben als fürs Joggen :zwinker: Oder man hat (im NORMALFALL) Kleidung für den Alltag und andere für Parties.
    Da hat man halt nicht 8 Outfits für "immer", sondern 3 für die Arbeit und 3 für die Freizeit... ist doch alles kein Problem?
    Und wieso schauen deine Freunde komisch, müssen die nicht arbeiten?

Flowerlady, 5 April 2006
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hä???

mal zu deinem 20jährige-müssen-erwachsen-sein kram...
    ich kenn einige leute bei der polizei in wien. mein schwager, 2 seiner besten freunde, die kollegen von ihrem wachzimmer, eine freundin und ihre kollegen...

ähm, die haben alle keine probleme. klar, tiefer ausschnitt, bauchfrei und kurzes röckchen sollten nicht sein, aber in welchem job kannst du das schon tragen?
    also jeans, enge hose und oberteil, schöner blazer, bluse, pulli oder weste sind da gar kein problem. normal halt, wie in jedem anderen büro auch.

versteh dein problem nicht!

bunnylein, 5 April 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    also dass du das bei der arbeit nicht tragen sollst,dass du da eher leger als sexy sein sollst,OKAY,aber das hat doch nun mit der freizeit nichts zu tun,...also was willst du überhaupt?

Sonata Arctica, 5 April 2006
  17. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    LOL japp..

Verstehe das Problem auch nicht.

]NoveMberrain[, 5 April 2006
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    geht mir auch so... ^^
    ich mein wo liegt denn hier das problem? warum das bedürfnis, sich total schlampig anzuziehen? ich meine, sich normal bis ein wenig sexy anzuziehen dürfte wohl kaum ein großes problem sein, im sack musst du sicherlich auch nicht rumlaufen...

Immortality, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...