Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umwandlung zum Muffel!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Angst vorm ..., 24 Januar 2006.

  1. Naja also meine große Liebe und ich haben schluß gemacht und seitdem läuft garnix mehr bei mir ... ich sitz eigentlich fast den ganzen Tag zu Hause in Pijama (schon 3 Monate) ich hab versucht mal ne Woche arbeiten zu gehn wurde aber gekündigt. Hauptberuflich bin ich DJ und am Wochenende meis inna Disco und (durch mein Bruder) in den Drogen versunken ... ich war 8 Monate clean und naja irgendwie habe ich keine Lust mehr auf ner Freundinn, aber ohne Freundinn lass ich mich voll hängen und habe kein BOCK auf NIX! Meine Ex-Ex will gleich mit ner Freundinn vorbei kommen, weil sie Schule blau macht, aber ich hab kein Bock obwohl ich weiß, dass sie immer noch was von mir will ... und naja garnix läuft mehr bin wie verloren und zieh mich ganz in meiner Musik zurück. Ich weiß garnicht mehr was ich Tags über machen soll und sitz doof rum entweder guck ich Fernsehn oder dreh meine Plattenteller oder Joints voll der scheiß ... was soll ich tun? Freundinn = Leben oke
    Ich will aber keine ich will meine Ruhe, aber durch der Ruhe wird alles zur nichte gemacht :geknickt:
     
    #1
    Angst vorm ..., 24 Januar 2006
  2. Kundi
    Gast
    0
    Ich hab was perfektes gefunden es nennt sich Autofahrn glaub mir wennst im Auto stitzt gehts dir bessser versuch von den drogen wegzukommen und mach wennst 18 bist den schein dann kaufst dir ein auto und gehst im winter triften dann gehts dir wieder besser und wenn dei ex ex was von dir will und du zu faul bist irgendwas zu machen dann pooo keine ahnung aber dann bist selba schuld ich mein wenn sie schon an stand auf die hat dann kannst ja mal versuchen mit ihr über alles zu reden das hilft auch, ich red mit meiner ex auch noch obwohl sie von einem anderen schwanger ist und das wie wir zusammen gewesen sind ist auch kein gutes gefühl.
    denk daran red mal mit ihra mehr kann ich dazu nicht sagen:ratlos:

    Lg Patrick
     
    #2
    Kundi, 24 Januar 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    1) mit den drogen aufhören
    2) mit dir ins klare kommen
    3) dann wird dir schon was einfallen

    klingt einfach; ist einfach :smile:
     
    #3
    büschel, 25 Januar 2006
  4. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ...Finde dich selbst befor du innerlich Verwest...

    +Onkelz - Wenn du wirklich willst+:zwinker:
     
    #4
    dr.dom, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten