Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #1

    Umziehen am strand

    Wie zieht ihr euch am strand um? Geht ihr zur Umkleide, kommt ihr schon umgezogen, zieht ihr euch unter handtuch um oder ohne euch abzudecken.....wie macht ihr es?
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #2
    entweder ich geh schon mit dem bikini drunter zum strand oder ich zieh mich dort dann um (meistens mit handtuch) wenns ne umkleide gibt geh ich auch mal in die umkleide :grin:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #3
    dito:grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #4
    Zieh daheim schon meinen Bikini an.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 März 2006
    #5
    Ich ziehe schon vorher den Bikini drunter.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    21 März 2006
    #6
    ich geh gleich mit bikini zum strand. meistens ziehe ich, um zum strand zu laufen, nur ne hose drüber (h&m-hotpants-schlafhosen:grin: ); das oberteil kann sich ja auch so sehen lassen :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 März 2006
    #7
    Also ich stelle mir jetzt einen Strand vor wo es nur wenige Kabinen gibt.
    Da ziehe ich mich ohne Komplikationen um. Ich bin nie ganz nackt, sondern zuerst Badehose an, dann die Kleider oben aus.

    Ich habe mich eigentlich eher für prüde gehalten, aber wenn ich in den Ferien sehe, wie kompliziert sich Andere umkleiden (bis spezielle Umkleideschläuche, oder die Familie die mit Strandtüchern einen Vorhand improvisiert.....:tongue:
     
  • PeterC
    PeterC (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #8
    Umziehen am Strand? Wofür? --> FKK!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #9
    Geh da schon im Bikini hin
     
  • Future24
    Gast
    0
    22 März 2006
    #10
    hi,
    also ich geh nicht im Bikini hin :zwinker: - aber meist mit der Badehose. Umziehen mach ich ansonsten meist mit dem HAndtuch direkt am Strand. Wobei ... wenn ich am Strand bin, dann bin ich zu 99,9 % im Urlaub und dann ist es warm. 10 Minuten Sonne anbeten und dann ist man in der Regel trocken gelegt :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 März 2006
    #11
    Ich zieh den Bikini schon drunter.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 März 2006
    #12
    ich auch
    und ansonsten amch ichs dann wie simon :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #13
    Ich zieh Bikini auch schon drunter. Is am praktischsten.
     
  • Cashew
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #14
    wenn wenig Leute am Strand sind, ziehe ich mich einfach so um...hab da nix, wofür ich mich schämen müßte...evtl. von den Leuten wegdrehen...wenn zu voll ist mache ich nen Handtuch drum (aber eher deshalb, weil sich vielelicht Leute belästigt fühlen könnten:zwinker: ...obwohl, könnten ja wegschauen, machen sie aber nicht immer)
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    22 März 2006
    #15
    Ohne mich "abzudecken";
    hauptsächlich allerdings deshalb, weil ich am Strand auch nie was anhabe...
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    22 März 2006
    #16
    Ich geh immer mit Bikini drunter zum Strand, und immer wenn ich im Wasser war, ziehe ich mir einen trockenen Bikini an - mit Handtuch.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    22 März 2006
    #17
    Hin zum Strand hab ich die Badeshorts meist schon an, aufm Rückweg sind sie entweder trocken oder werden gewechselt. Da meist einfach ein längeres Shirt an. Und wenn der kleine Kollege doch untenraus baumelt stört michs nicht
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #18
    mach ich schon daheim, und wenn ich die nassen klamotten wechseln will, mach ich das mit handtuch, in die kabine gehen ist meistens zu anstrengend :zwinker:
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    23 März 2006
    #19
    Wenn ich zum Strand hingehe, habe ich den Bikini schon an. Wenn ich mich zwischendurch mal umziehe wg. nassem Bikini oder so, dann mach ich das, vorausgesetzt man liegt nicht wie die Sardinen nebeneinander, einfach so....oder vielleicht mit Handtuch. Bin da eigentlich ganz locker, es kennt mich ja keiner - ist doch irgendwie so wie in der Sauna...

    Ich finde es manchmal allerdings sehr merkwürdig und witzig, wie sich andere umziehen am Strand. Als ob man noch nie einen nackten Mann oder eine nackte Frau gesehen hätte....da wird wirklich mit allen möglichen Verrenkungen dafür gesorgt, das ja keiner einen Hautfitzel zu viel zu sehen bekommt! Sowas ist für mich abschreckend:smile: Also spare ich mir das! :smile:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    23 März 2006
    #20
    Ich gehe in der Regel nur an FKK Strände. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste