Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2006
    #21
    ich ziehe mich nicht um , nur aus .
    FKK !!!!
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    24 März 2006
    #22
    Also im Urlaub oder so wenn ich an den Strand gehe dann habe ich meistens den Bikini schon an. Aber manchmal zieht man sich ja trotzdem um, weil eben der Bikini nass ist oder so, dann mach ich das schon so am Strand, außer es verdammt viel los oder der Nachbar kann einem gleich untendurch bis zu den Mandeln kucken :smile:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    24 März 2006
    #23
    Geh nicht mehr an den Strand. Was soll ich da außer mich begaffen lassen...:ratlos:
     
  • NickTim
    Gast
    0
    25 März 2006
    #24
    Ich ziehe einfach so meine Badehose runter. Wer Lust hat, kann schauen. Ich hab nichts zu verbergen.
    Alles andere finde ich auch zu umständlich.
     
  • Kedar
    Gast
    0
    28 März 2006
    #25
    Es lebe die FreieKørperKultur :zwinker:

    Hab mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht :schuechte War immer nur am FKK und auch in meinen wilden Jugendjahren, wo man evt etwas verschüchtert ist, hab ich mich immer einfach so umgezogen. In ganz prüden Zeiten wurde der "Schlüpfertrick" angewendet :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 März 2006
    #26
    :jaa:
    je nachdem... ich bin da anpassungsfähig :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    28 März 2006
    #27
    schmeiss mich schon zu hause in den bikini - is doch viel unkomplizierter.
    und wenn ich mich dann vorort umziehen muss, dann mach ich das oben herum einfach so ohne großes tamtam und unten rum mit handtuch.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #28
    Zieh den Bikini auch schon zu Hause an is viel praktischer!
    Wenn ich mich am See oder Meer mal umziehen muss, entweder mit Handtuch oder wenn die Kabine net weit weg is dann auch da!:grin:

    LG Angel_Hof
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    29 März 2006
    #29
    Und wie ist es mit dem Ausziehen? Bleibt ihr liegen, bis der Bi-ki-ni (Bindestriche gegen Werbung) trocken ist? Oder wird er vielleicht gar nie nass?
     
  • choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #30
    Ich zieh auch normal die Sachen zuhause schon drunter. Aber es ist auch schon passiert, dass ich mit meiner Freundin spontan zu Freunden an den See sind (Bikini von Freundin ausgeliehen). => dort umgezogen

    Wieder umziehen wie vorher. Da geht aber niemand wohin oder so sondern irgendwann ziehen sich dann eh die meisten um. Je nach dem hüllt man sich dann ein oder weniger.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste