Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umziehen beim Baden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 8 Juni 2006.

1. NickTim
    Gast
    0
    Nun fängt ja wieder die Badesaison an und die Umzieherei mit Handtuch oder auch ohne.
    An die Mädels:
    Mich würde mal interessieren, wie ihr das findet, wenn sich Männer ganz ohne Blickschützer, wie Handtuch etc, umziehen.
    Findest Du es geil, wenn Männer sich einfach ohne Hilfsmittel umziehen, so dass alles sichtbar ist?
    Oder ist es moralischer, die Nacktheit zu verbergen?
    Und wahrscheinlich eher fiktiv die Frage, aber trotzdem:
    Wie wäre es, wenn sich auf einmal ein Mann mit Ständer umziehen würde (Übrigens habe ich es so etwas schon einmal gesehen )

Und an die Jungs: Wie zieht ihr euch zum Baden um?

Wenn ich so von mir ausgehe, finde ich Nacktheit etwas ganz Natürliches, so dass ich meist kein Handtuch zur Hilfe nehme.

NickTim, 8 Juni 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Mir isses egal, so einfach ist das.... wer sich ohne Handtuch umziehen will solls meiner Meinung nach tun, schau deswegen aber weder hin noch gleich weg weils mir peinlich ist oder so.. er kann meiner meinung nach auch nen riesen ständer haben es würd mich nich weiter interessieren :tongue: Schliesslich gehe ich zum baden hin und nich um nackte Männer zu begutachten...

Spaceflower, 8 Juni 2006
  3. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Würde wohl wegschauen, aber unangenehm?! Mir doch egal.

Calla, 8 Juni 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe sowas irgendwie nie. Treibe mich wohl an den falschen Orten rum. Würde ich allerdings etwas sehen, würde ich wohl ungefähr so dreinschauen: :link:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 8 Juni 2006
  5. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ist mir total egal.

tinchenmaus, 8 Juni 2006
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich findes es blödsinnig sich dabei zu verstecken wer darauf schauen will muss es tun. :zwinker:
    'Und bei anderen würde ich warscheinlich des anstandshalber wegschauen.

Annony, 8 Juni 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also mich störts nich, wenn sich einer ohne handtuch umziehen will. aber ich guck nur gerne hin, wenn sich mein freund ohne umzieht :drool:

betty boo, 9 Juni 2006
  8. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    da mach ich mir auch keinen kopf. ist bei uns eh halb-fkk und von daher nix besonderes.

Paddy_83, 9 Juni 2006
  9. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    HILFSMITTEL? :tongue: ich hoff doch, daß der groteil der männer sich ohne hilfsmittel umziehen kann...

Anni83, 9 Juni 2006
  10. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    interessiert mich nicht was fremde typen machen... finde es weder besonders geil noch abstoßend. wahrscheinlich würde ich es nicht einmal bemerken, weil ich ich nie rumschaue :grin:. bin sehr unachtsam lolz

ich fände es aber schon peinlich, wenn ein typ sich ohne alles umzieht, weil er aufmerksamkeit will :wuerg:

Xorah, 9 Juni 2006
  11. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    HILFSMITTEL? :tongue: ich hoff doch, daß der großteil der männer sich ohne hilfsmittel umziehen kann...

Anni83, 9 Juni 2006
  12. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin aus dem Alter schon sehr lange raus wo ich mich verschämt in der weitest entfernten Ecke umgezogen hab.
    Man muß sich ja nicht demonstrativ entblättern und andere mit seinem Anblick belästigen.
    Aber die zehn Sekunden umziehen tun wohl keinem weh.

Kruemml, 9 Juni 2006
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Hoi,

also gehen wir mal von einer öffentlichen Badegelegenheit aus und nicht von einem Schwimmbad mit Umkleidekabinen. Da ist es mir mit dem Handtuch ziemlich egal, man muss ja nicht stehen und freibaumelnd für alle sichtbar die Kleidung wechseln.

Da setzt man sich halt hin, trocknet sich mit einem Handtuch ab und zieht dann baldig was anderes an (sofern es eh kein FKK ist). Man kann das Handtuch auch über die Beine liegen lassen dabei wenn man mag.

Alles andere finde ich irgendwie peinlich und eher in Richtung Pupertät.

Bei Mädels mag das alles nen bissle anderes liegen, aber ich bin ja kein Weibchen.

Gruss
    AleX

FreeMind, 9 Juni 2006
  14. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich finde Handtuch is Pflicht, zumal da ja auch kleine Kids rumrennen...

LG Angel_Hof

Angel_Hof, 9 Juni 2006
  15. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mir ist das total wurscht. Mich störts nicht ohne handtuch. ich find es nur albern wenn sich da jemand einen abbricht nur damit ja niemand was sieht.

a-girl, 9 Juni 2006
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kriegen die kleinen Kinder davon etwa Augenkrebs, oder wie? :grin:

Mir ist es relativ egal, ob sich wer mit oder ohne Handtuch umzieht. Ich persönlich würde mich nicht nackt vor anderen so präsentieren, aber was andere machen, interessiert mich nicht. Zumal der Körper was ganz Normales und Natürliches ist, wenn man sich nicht gerad mit Absicht übertrieben zur Schau stellt.

User 34605, 9 Juni 2006
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Das sehe ich auch so. Was da manchmal "aufgeführt" wird beim Umkleiden, die ganze Familie steht mit Badetüchern um den "Patienten" rum.....

Es gibt Techniken sich diskret umzukleiden ohne Tücher.

simon1986, 10 Juni 2006
  18. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    "Moralischer"... ?!:ratlos_alt: :rolleyes_alt:
    Ohne Handtuch oder andere "Blickschützer":zwinker_alt:

Kronos, 10 Juni 2006
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich möchte keinen nackten Mann am Strand sehen. Handtuch ist Pflicht. Ich sage auch was, wenn sich jemand (außer einem Kind) so unzieht. Das gehört sich nicht. Am FKK-Strand ist das in Ordnung, aber ich will mir das nicht angucken.

User 18889, 10 Juni 2006
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht. Ich glaub wenn ich irgendwo baden gehen würde und da würd sich n Typ nackt mit'm Ständer präsentieren, würds mir schon auffallen :eek: (und wie ich annehme eher negativ)

envy., 10 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...