Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NickTim
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #1

    Umziehen beim Baden

    Nun fängt ja wieder die Badesaison an und die Umzieherei mit Handtuch oder auch ohne.
    An die Mädels:
    Mich würde mal interessieren, wie ihr das findet, wenn sich Männer ganz ohne Blickschützer, wie Handtuch etc, umziehen.
    Findest Du es geil, wenn Männer sich einfach ohne Hilfsmittel umziehen, so dass alles sichtbar ist?
    Oder ist es moralischer, die Nacktheit zu verbergen?
    Und wahrscheinlich eher fiktiv die Frage, aber trotzdem:
    Wie wäre es, wenn sich auf einmal ein Mann mit Ständer umziehen würde (Übrigens habe ich es so etwas schon einmal gesehen )

    Und an die Jungs: Wie zieht ihr euch zum Baden um?


    Wenn ich so von mir ausgehe, finde ich Nacktheit etwas ganz Natürliches, so dass ich meist kein Handtuch zur Hilfe nehme.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Badewanne
    2. badesachen
    3. badewanne
    4. Badehosen
    5. Umziehen für den Partner
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    8 Juni 2006
    #2
    Mir isses egal, so einfach ist das.... wer sich ohne Handtuch umziehen will solls meiner Meinung nach tun, schau deswegen aber weder hin noch gleich weg weils mir peinlich ist oder so.. er kann meiner meinung nach auch nen riesen ständer haben es würd mich nich weiter interessieren :tongue: Schliesslich gehe ich zum baden hin und nich um nackte Männer zu begutachten...
     
  • Calla
    Calla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #3
    Würde wohl wegschauen, aber unangenehm?! Mir doch egal.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #4
    Ich sehe sowas irgendwie nie. Treibe mich wohl an den falschen Orten rum. Würde ich allerdings etwas sehen, würde ich wohl ungefähr so dreinschauen: :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #5
    Ist mir total egal.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #6
    Also ich findes es blödsinnig sich dabei zu verstecken wer darauf schauen will muss es tun. :zwinker:
    'Und bei anderen würde ich warscheinlich des anstandshalber wegschauen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #7
    also mich störts nich, wenn sich einer ohne handtuch umziehen will. aber ich guck nur gerne hin, wenn sich mein freund ohne umzieht :drool:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #8
    da mach ich mir auch keinen kopf. ist bei uns eh halb-fkk und von daher nix besonderes.
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    9 Juni 2006
    #9
    Off-Topic:
    HILFSMITTEL? :tongue: ich hoff doch, daß der groteil der männer sich ohne hilfsmittel umziehen kann...
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #10
    interessiert mich nicht was fremde typen machen... finde es weder besonders geil noch abstoßend. wahrscheinlich würde ich es nicht einmal bemerken, weil ich ich nie rumschaue :grin:. bin sehr unachtsam lolz

    ich fände es aber schon peinlich, wenn ein typ sich ohne alles umzieht, weil er aufmerksamkeit will :wuerg:
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    9 Juni 2006
    #11
    Off-Topic:
    HILFSMITTEL? :tongue: ich hoff doch, daß der großteil der männer sich ohne hilfsmittel umziehen kann...
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    9 Juni 2006
    #12
    Ich bin aus dem Alter schon sehr lange raus wo ich mich verschämt in der weitest entfernten Ecke umgezogen hab.
    Man muß sich ja nicht demonstrativ entblättern und andere mit seinem Anblick belästigen.
    Aber die zehn Sekunden umziehen tun wohl keinem weh.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    9 Juni 2006
    #13
    Hoi,

    also gehen wir mal von einer öffentlichen Badegelegenheit aus und nicht von einem Schwimmbad mit Umkleidekabinen. Da ist es mir mit dem Handtuch ziemlich egal, man muss ja nicht stehen und freibaumelnd für alle sichtbar die Kleidung wechseln.

    Da setzt man sich halt hin, trocknet sich mit einem Handtuch ab und zieht dann baldig was anderes an (sofern es eh kein FKK ist). Man kann das Handtuch auch über die Beine liegen lassen dabei wenn man mag.

    Alles andere finde ich irgendwie peinlich und eher in Richtung Pupertät.

    Bei Mädels mag das alles nen bissle anderes liegen, aber ich bin ja kein Weibchen.

    Gruss
    AleX
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #14
    Ich finde Handtuch is Pflicht, zumal da ja auch kleine Kids rumrennen...


    LG Angel_Hof
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    9 Juni 2006
    #15
    Mir ist das total wurscht. Mich störts nicht ohne handtuch. ich find es nur albern wenn sich da jemand einen abbricht nur damit ja niemand was sieht.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 Juni 2006
    #16
    Kriegen die kleinen Kinder davon etwa Augenkrebs, oder wie? :grin:

    Mir ist es relativ egal, ob sich wer mit oder ohne Handtuch umzieht. Ich persönlich würde mich nicht nackt vor anderen so präsentieren, aber was andere machen, interessiert mich nicht. Zumal der Körper was ganz Normales und Natürliches ist, wenn man sich nicht gerad mit Absicht übertrieben zur Schau stellt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Juni 2006
    #17
    Das sehe ich auch so. Was da manchmal "aufgeführt" wird beim Umkleiden, die ganze Familie steht mit Badetüchern um den "Patienten" rum.....

    Es gibt Techniken sich diskret umzukleiden ohne Tücher.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    10 Juni 2006
    #18
    "Moralischer"... ?!:ratlos_alt: :rolleyes_alt:
    Ohne Handtuch oder andere "Blickschützer":zwinker_alt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #19
    Ich möchte keinen nackten Mann am Strand sehen. Handtuch ist Pflicht. Ich sage auch was, wenn sich jemand (außer einem Kind) so unzieht. Das gehört sich nicht. Am FKK-Strand ist das in Ordnung, aber ich will mir das nicht angucken.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #20
    Ich weiß ja nicht. Ich glaub wenn ich irgendwo baden gehen würde und da würd sich n Typ nackt mit'm Ständer präsentieren, würds mir schon auffallen :eek: (und wie ich annehme eher negativ)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste