Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

umzug...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laborfee, 13 Juli 2007.

  1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    hab mich im februar ca. 3-4 mal mit einem typen getroffen. haben uns einmal geküsst. er wollt sich dann nichtmehr mit mir treffen, weil er der meinung war, ich bin unkommunikativ. wenn ich jemanden noch nicht so lange kenne bin ich halt voll schüchtern und zurückhaltend. aber wenn man mich mal kennt, bekomm ich mein klappe gar nicht mehr zu. :tongue: hab ihm des auch gesagt, aber anscheinend hat er dass nicht so geglaubt.

    wir ziehen jetzt nächsten monat 12 km weg in eine kleinstadt. und zufällig wohnt er dort auch. ... 2 straßen weiter.. also nur ca. 500 m entfernt, da ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich ihn mal treffe. ich weiß aber nicht, wie ich mich ihm gegenüber dann verhalten soll. vielleicht kann ich ihn ja irgendwie doch davon überzeugen, dass ich gar nicht so unkommunikativ bin, wie er denkt... ?
     
    #1
    Laborfee, 13 Juli 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja... wenn du ihn triffst, kann du ja ein unverfängliches Gespräch starten. Wenn du es beginnst, ist das schonmal ein gutes Zeichen, dass du setzen kannst. Es gibt eine gute Möglichkeit, zu zeigen, dass man nicht unkommunikativ ist: Man muss kommunikativ sein. :ratlos: :grin: Also viel Erfolg.
     
    #2
    Razzepar, 13 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    um ihn vom gegenteil zu überzeugen,musst du dann einfach etwas aus dir herauskommen. zeig ihm,dass du auch anders sein kannst:lockerer und extrovertierter:zwinker:
     
    #3
    User 77157, 13 Juli 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich an Deiner Stelle würde ihm erst mal eine Frikadelle an die Backe labern, würde ich ihn da treffen. :-D
    Du kannst das ja, also nicht schüchtern sein. Dann wird er von Deiner Redegewandtheit begeistert sein und sich vielleicht wieder mehr für Dich interessieren. :zwinker:
     
    #4
    Knalltüte, 14 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - umzug
vbne1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
7 Antworten
lilii123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2015
14 Antworten
mahinska
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2015
5 Antworten
Test