Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Umzug!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KonoichiOfLol, 7 Dezember 2008.

  1. KonoichiOfLol
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    >< kaum bin ich mit meinem schwarm zusammen zieht er auch weg nach australien >< ich hasse umzüge jeden meiner freunde die ich wirklich mochte is weggezogen ><
     
    #1
    KonoichiOfLol, 7 Dezember 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hat er Dir von seinen Australienplänen nichts erzählt, bevor Ihr ein Paar wurdet? Wie lange bleibt er dort, wandert er aus oder geht er nur für ein Jahr nach Downunder?
     
    #2
    User 20976, 7 Dezember 2008
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Schrecklich! Tut mir Leid für dich.
     
    #3
    Matahari, 7 Dezember 2008
  4. Gritar
    Gritar (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    hm in letzter Zeit höre/lese ich von vielen, dass sie nach Australien gehen:what:
     
    #4
    Gritar, 7 Dezember 2008
  5. fredde
    fredde (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Mich würde ja mal interesieren für wielange es nach Australien geht. Nur für ein paar Monate (das könntet ihr sicherlich überwinden, ist zwar hart aber nicht unmöglich) oder gehts für immer nach Australien?
     
    #5
    fredde, 7 Dezember 2008
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das würd mich auch mal interessieren.

    Willst du mit ihm zusammenbleiben oder ist es für dich ein trennungsgrund?
     
    #6
    User 7157, 7 Dezember 2008
  7. KonoichiOfLol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    soweit ich weiß für immer ich will nich schluß machen aber es wird sehr hart...:geknickt:
     
    #7
    KonoichiOfLol, 8 Dezember 2008
  8. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Mooment ... ihr zieht gerade zusammen und dann eröffnet er dir, dass er nach Australien will? Anscheinend für immer? Hat er denn nicht mal früher davon gesprochen? Man zieht ja nicht einfach mal so zusammen, kostet ja auch alles (Einrichtung, malern etc).
    Find ich jetz etwas unverwantwortlich. Hat er es denn früher nie angesprochen, dass er nach Australien will?

    EDIT: Huch, hab mich, genau wie Habbi verlesen ... sry.
     
    #8
    Guzi, 8 Dezember 2008
  9. Habbi
    Gast
    0
    EDIT: Aufgrund eines Verlesers erster Teil gelöscht :zwinker:

    Er wird ja schon ein Weilchen wissen, dass er nach Australien geht. Man wandert ja nicht mal eben aus. Hat er nie mit dir darüber gesprochen? Habt ihr überhaupt eine Zukunftsaussicht (kommt er irgendwann doch wieder zurück, gehst du irgendwann auch nach Australien), ein Ziel? Ich weiß aus Erfahrung, dass Fernbeziehungen schwierig sind und wenn keine AUssicht auf Besserung da ist, sind sie meistens sogar unmachbar.
     
    #9
    Habbi, 8 Dezember 2008
  10. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ habbi @ guzzi: ich glaube sie sind nur zusammengekommen NICHT gezogen.... :zwinker:
     
    #10
    *kuschelchen*, 8 Dezember 2008
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Nein....sie schreibt:
    Kaum ist sie mit ihrem Schwarm zusammen... :zwinker:

    edit: ok, da war jemand schneller :grin:

    Es wundert mich allerdings, dass Du noch nicht mal genau weisst, ob das jetzt für immer ist oder nur eine begrenzte Zeit. :ratlos:
    Und mal ehrlich...sollte das für immer sein, wird das wohl nix mit der Beziehung.
     
    #11
    User 67627, 8 Dezember 2008
  12. Habbi
    Gast
    0
    Rofl, da hab ich mich wohl verlesen :schuechte
    Aber das ist auch verwirrend....da steht "zusammen" und "zieht" gleich hintereinander in einem Satz :schuechte

    Aber der zweite Teil meines Postings trifft ja trotzdem zu :grin:
     
    #12
    Habbi, 8 Dezember 2008
  13. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Oh das ist hart! :geknickt:

    Aber ich muss ebenfalls ehrlich sagen, dass ich kaum glaube, dass eure Beziehung eine Zukunft hat. Wie auch? Wenn er für immer dahin will, müsstest du ihm schon nachziehen und dieser Beschluss kann doch nicht nach so einer kurzen Beziehungszeit schon getroffen werden :kopfschue
    Wenn keine Aussicht auf "Besserung" da ist, ists hart, weil...mal eben so ein Flug nach Australien ist wohl kaum drin. Wann wollt ihr euch sehen? Möchtest du einen Freund, mit dem du "nur" telefonieren kannst oder Emails schreiben?
    Wie lang seid ihr zusammen und wann geht er?

    Oh mann, ich stell mir das so gemein vor :kopfschue Aber manchmal ist es besser eine Sache zu beenden bevor sie richtig angefangen hat...
     
    #13
    User 81102, 8 Dezember 2008
  14. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Was meinst du mit "soweit ich weiß"? Habt ihr denn noch nicht ausführlich darüber gesprochen?
     
    #14
    khaotique, 8 Dezember 2008
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn er für immer nach Australien will, denke ich kaum, dass ihr in der Lage seid eine Beziehung aufzubauen. Oder kommt es für dich in Betracht ihm hinterher zu ziehen?
     
    #15
    User 7157, 8 Dezember 2008
  16. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaube auch eher, dass es schief gehen wird, es gibt zwar auch beispiele wo es klappt, aber die sind selten und so gut wie nicht existent.
    wenn mein freund nach den fast zwei Jahren auf solche Ideen käme, würde ich uns auch keine Chance geben, also mal ganz zu schweigen von einer frischen Beziehung.
    Ich muss für mich ehrlich sagen, dass ich auf eine derartige Fernbeziehung über Kontinente hinweg nicht geeignet bin, was ich auch von den meisten anderen menschen glaube. die Distanz ist zu groß, als dass eine solche Liebe eine reelle Chance hätte
     
    #16
    User 87316, 8 Dezember 2008
  17. KonoichiOfLol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich bin ja nich ma auf ne vernbeziehung im innenland gut ich verlier meißtens den kontakt schon üder 20 km dann kann daraus nix werden >< außerdem glaub ich ihm das nich ganz so recht wie gesagt gestern hat ers mir erzählt und er soll es laut ihm auch gestern erst erfahren haben aber donnerstag schon fliegen??? das braucht zeit und planung ><
     
    #17
    KonoichiOfLol, 8 Dezember 2008
  18. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Donnerstag? :eek: :eek:
    Eh...da geht doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu...entweder du lässt Informationen aus oder dein Freund tickt nicht sauber, wenn er seiner neuen Freundin in derselben Woche seines Abfluges erst mitteilt, dass er nach Australien geht und das für immer...

    :ratlos:
     
    #18
    User 81102, 8 Dezember 2008
  19. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    huhu!

    wie alt seid ihr denn beide? und vorallem wie zusammen gekommen?

    ich rate jetzt mal, dass er mit seinen eltern zusammen auswandert? wenn ich richtig liege, denke ich auch, dass da wohl leider keine zukunft besteht außer in der zukunft besteht bei dir auch der wunsch nach australien auszuwandern oder bei ihm, sobald es ihm möglich ist, zurückzukommen.
     
    #19
    FlyingAngel, 8 Dezember 2008
  20. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    ja natürlich, ich hab morgen nichts zu tun und wander mal spontan ins Land der lila Regenbogen aus, nein. Mal ernsthaft, dass man einen Umzugsplan nicht mitbekommt, ist doch eher ... unwahrscheinlich. Und nach Australien kann man auch mal nicht so eben fliegen. Für einen längeren Aufenthalt braucht man schon nen Visum usw.
    Ich gehe eher davon aus, dass das eine Ausrede war.
    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, dass er so kurz vorher noch etwas mit dir angefangen hat (besonders, wo du ihn schon so lang toll fandest), das hält auf Dauer nicht und deine Gefühle leiden so noch mehr. Lass dich nicht unterkriegen
     
    #20
    User 87316, 9 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Umzug
vbne1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
7 Antworten
lilii123
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2015
14 Antworten
mahinska
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2015
5 Antworten