Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Unüberwindbare Schwelle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von WhiteSonic, 19 März 2010.

  1. WhiteSonic
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    103
    21
    Single
    Hallo Leute.
    Bei mir geht es um eine bestimmte Schwelle in Sachen Frauen. Hier sind mir schon viele Berichte untergekommen in denen Mann es nicht mehr schafft eine Frau überhaupt anzusprechen. Diese Schwelle muss ich auch jedes Mal überwinden, funktioniert aber ganz gut mit mehreren Leuten, alleine aber nicht. Aber egal zu meinem hauptsächlichem Problem. Wenn ich es schaffe auf Parties mit 'nem Freund ein paar Mädchen anzusprechen, meist über ein paar kleine Spielchen, wie Loch (dazu muss gesagt werden, dass wir sie nicht abfüllen, sondern das Spiel nur benutzen um erstmal Kontakt herzustellen), komme ich zu einem Bereich den ich nicht schaffe zu überschreiten. Klar Gespräch schön und gut, auch mal witzig sein. Kein Problem in letzter Zeit, aber dann kommt so die Schwelle zum persönlicherem Gespräch zwischen einem Mädchen und mir. Anfangs geht es noch, wenn man sich so erzählt. Aber dann ist dieser Moment an dem ich mir automatisch sage: Nicht weiter!.

    ICH WEIß NICHT WARUM

    Ich würde gerne über diese Schwelle treten, weiß aber nicht wie. Ich benötige dringenst Ratschläge und Hilfe.
     
    #1
    WhiteSonic, 19 März 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Welche Schwelle genau meinst du?

    Kann es sein das du zu schnell aufgibst? das es dein Ziel ist in möglichst kurzer Zeit zuviel erreichen zu wollen?

    Bin mir nicht sicher um was es dir geht? - nur um "körperliche Erfahrung" d.h. Sex oder um eine Beziehung...

    Sollte es das erstere sein dann musst du dich wohl überwinden - wenn du mehr auf das zweitere aus bist hast du mehr Zeit meiner Meinung nach... eine Beziehung entsteht im Normalfall nicht beim ersten Kennenlernen und erst recht nicht bei nem Saufspiel...

    Wenn du nen Mädel kennengelernt hast solltest du es auch danach mal wieder kontaktieren - nicht kennenlernen und vergessen aber gleichzeitig lamentieren das es nicht läuft...

    Ich denke dein Problem ist das du zuviel in zu kurzer Zeit erreichen willst.
     
    #2
    brainforce, 19 März 2010
  3. WhiteSonic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    103
    21
    Single
    Die Schwelle ist "weiter zu gehen" als ich schon bin. Sei es in Sachen Beziehung oder Sex. Ich mache dicht.

    Ob ich zu viel erreichen will, kann ich dir so spontan nicht sagen.

    Mir geht es halt wirklich darum die Schwelle zu überschreiten, dazu zählt auch nach der Telefonnummer, einer ICQ-Nummer oder MSN-adresse zu fragen, selbst da komme ich nicht drüber hinweg.
    Das einzige was bei mir gelingt ist der Smalltalk, das ansprechen. Un dich erwähnte oben ja auch, dass wir mit dem Saufspiel die Mädchen nicht rumkriegen wollen, sondenr einen gemeinsamen Einstieg schaffen wollen. Wir füllen sie nicht ab. Das Spiel geht vlt. 3-4 Runden lang. Eine Runde besteht daraus, dass einer der mitspieler einen kurzen mit irgendwas leeren muss, wenn er das Spiel verliert. Das wären 4 Kurze. Meist mit Berentzen.
     
    #3
    WhiteSonic, 19 März 2010
  4. hellgrau
    Gast
    0
    Also moment. Ihr spielt ein Spiel zum Kennenlernen, mit dem ihr die Mädels abfüllen könntet, es aber nicht tut. Und danach weißt Du nicht weiter im Gespräch?
    Bist Du sicher, dass Du auch mitspielst, oder bist Du vielleicht einfach nur dabei? Ist das "wir" vielleicht nicht ganz so wörtlich zu nehmen?
    Und was genau willst Du eigentlich im Gespräch erreichen?
    Wenn es nichts nettes zu reden gibt, dann lass es und feier mit Deinen Freunden.
    Oder gehts in Wahrheit doch nur wieder um den Zaubertrick mit dem man "irgendwelche geilen Tussis rumkriegt"?

    Edit: Aha. Also doch abschleppen und Sex.
    Beziehung kannst Du eh knicken. Das baut man nicht vorsätzlich mit irgendwelchen Gesprächstricks zusammen. Wenn es passt, dann passt es und dann kann man auch reden und sich kennenlernen.
    Wenn nicht, dann wird das auch nichts mit einer Beziehung.
    Ist ganz einfach, wenn Du für diese Dinge nicht über Deinen Schatten springen kannst, dann sind sie nicht wichtig genug.
     
    #4
    hellgrau, 19 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten